Die Shoppee Webseite funktioniert problemlos (sogar von Deutschland aus ohne VPN) und hat auch keine Einschränkungen gegenüber der App.
Stell doch mal ein Bild von den Sandalen rein, vielleicht gibt es die ja auch in einem Laden hier?Ich möchte die shopee.th app installieren, weil ich da bestimmte sandalen gefunden habe, die es bei Lazada nicht mehr gibt.
Aber der google play store sagt mir immer, die app sei in meinem Land nicht verfügbar.
Jemand ne Idee, wie ich das schaffe?
"Restaurant Monsoon" auch in der Suk Soi 8Hat jemand eine Restaurant Empfehlung 1-2 km entfernt vom Nana Plaza? Gerne ein Thai Restaurant
Da musst du geschmacklich schon sehr verpeilt sein , das schlechteste überteuerte Thai Essen was ich jeh hatteCabbages & Condoms" in der Suk Soi 12.
Sehr gutes Thai Essen.
Da musst du geschmacklich schon sehr verpeilt sein , das schlechteste überteuerte Thai Essen was ich jeh hatte
Wenn es nur ein normaler Maschinenhaarschnitt ohne viel Gedöns sein soll:Kennt jemand einen empfehlenswerten Frisör/Barbier und ein seriöses Kosmetikstudio irgendwo zwischen Nana und Asok? Man will ja auch nen anständigen Eindruck machen! Danke euch!
Am Anfang ja. Nachdem ich die Sandalen gefunden habe, werde ich bei jeder weiteren Aktion aufgefordert, die App zu installieren, mit dem Ergebnis, dass die App in Thailand nicht verfügbar istDie Shoppee Webseite funktioniert problemlos (sogar von Deutschland aus ohne VPN) und hat auch keine Einschränkungen gegenüber der App.
Eine BTS Station weiter (Phrom Phong) ist eine take care für Männer. One Man ClubKennt jemand einen empfehlenswerten Frisör/Barbier und ein seriöses Kosmetikstudio irgendwo zwischen Nana und Asok? Man will ja auch nen anständigen Eindruck machen! Danke euch!
Ich würde einmal hier nachschauen... Kito 1.Etg.Kito AH97M. In Größe 43 bei Lazada ausverkauft
Anhang anzeigen 2166250
www.outletmallthailand.com
Danke. AH97M ist zwar ein Auslaufmodell, aber Versuch macht klugIch würde einmal hier nachschauen... Kito 1.Etg.
OutletMall Pattaya : Premium Outlet Thailand
Premium, Outlet, Thailand, Phuket, Pattaya, Cha-Am, Khao-Yai, Samui, Krabi, Udontani, Ayutthaya, ChiangMaiwww.outletmallthailand.com
Gerade "Auslaufmodelle" werden doch sehr gerne in Outlet Malls verkauft, oder ?Danke. AH97M ist zwar ein Auslaufmodell, aber Versuch macht klug![]()
Gibt noch die Möglichkeit,gut besuchte Tempel aufzusuchen zwecks Sandalenwechsel.Danke. AH97M ist zwar ein Auslaufmodell, aber Versuch macht klug![]()
Hab mein shopee Problem übrigens gelöst: 2. Gmail Account angelegt mit Thai tel.nr. und damit konnte ich die app dann installieren. Kito sind schon bestelltGibt noch die Möglichkeit,gut besuchte Tempel aufzusuchen zwecks Sandalenwechsel.
Zwar nicht neu,aber günstig.