Wie macht ihr das eigentlich bei Ankunft mit dem TG921 um 6:25? Bucht ihr das Hotelzimmer bereits den Tag vorher oder schlagt ihr die Zeit bis 14:00 irgendwie tot....
Das Gepäck kann man in der Regel schon vor dem Einchecken im Hotel lassen.Wie macht ihr das eigentlich bei Ankunft mit dem TG921 um 6:25? Bucht ihr das Hotelzimmer bereits den Tag vorher oder schlagt ihr die Zeit bis 14:00 irgendwie tot....
2 Optionen.Kann sie so ohne Weiteres einreisen?
In Deutschland würde ich die Bundespolizei kontaktieren.Hoffe Ausreise von ZRH ist auch möglich.
Hab gestern Flug gebucht, ZRH - BKK im Juli 2023
Dann ist der Pass nicht fast abgelaufendass der Passs meiner Thai-Ehefrau im Juni 2023 abläuft.
Ein thailändischer Staatsbürger kann problemlos mit seinem fast abgelaufenen thailändischen Pass nach Thailand einreisen.
Wenn ich früh ankomme, dann fahre ich mit em Bus nach Pattaya.Wie macht ihr das eigentlich bei Ankunft mit dem TG921 um 6:25? Bucht ihr das Hotelzimmer bereits den Tag vorher oder schlagt ihr die Zeit bis 14:00 irgendwie tot....
Wie macht ihr das eigentlich bei Ankunft mit dem TG921 um 6:25? Bucht ihr das Hotelzimmer bereits den Tag vorher oder schlagt ihr die Zeit bis 14:00 irgendwie tot....
Stimmt habe mich verlesen. Unter diesen Umständen würde ich zur Sicherheit bei der Botschaft anrufen und nachfragenDann ist der Pass nicht fast abgelaufen
Ja, kann Sie, aber nur wenn Du mit Thai Airways direkt fliegst. Eine andere Fluggesellschaft wird sie wahrscheinlich nicht mitnehmen wegen Problemen bei der Zwischenlandung in einem Drittstaat.Kann sie so ohne Weiteres einreisen?
Und wofür?würde ich zur Sicherheit bei der Botschaft anrufen und nachfragen