Hab auch schon gehört, dass viele deutsche Frauen mit 25 schon Kinder haben, scheint ein weltweites Phänomen zu sein.dass die meisten Thai-Girls mit spätestens 25 bereits mind. ein Baby haben

Ich kenne eine 50Jährige Thai, die hat noch nicht mal einen Mann gehabt. Kontaktdaten aber nur per PNFrage: Ich habe mal gelesen dass die meisten Thai-Girls mit spätestens 25 bereits mind. ein Baby haben (viele auch früher). Könnt Ihr das aus eurer Erfahrung bestätigen?
Du hast Recht, darum stehen die 37 Post der Impfdiskussion auch jetzt hier:
Impfungen fuer Thailand
Vorgeschriebene Impfungen fuer Dachler gibt es in Thailand keine. Man sollte aber die man schon hat wie Tetanus und Polio alle 10 Jahre wieder auffrischen lassen. Man sollte sich aber zusaetzlich auch noch gegen Hepatitis impfen lassen, da die Durchseuchungsrate in SOA
z. B. fuer Hepatitis B bei 90% liegt, d.h. das Risiko, sich diese einzufangen, ist recht hoch.
Ich breche jetzt keine Impfdiskussion vom Zaun - ist eines Jeden eigene Entscheidung.Polio-Auffrischungsimpfung
Tetanus wird natürlich regelmäßig bei mir aufgefrischt. Polio muss ich mal schauen, ob das noch gefährlich ist für mich.
Ist das nicht mittlerweile eine Kombiimpfung mit Diphterie ... bei mir kam alles mit einer Nadel in den ArmTetanus wird natürlich regelmäßig bei mir aufgefrischt. Polio muss ich mal schauen, ob das noch gefährlich ist für mich.
Nun, es wird unter dem Begriff "Requirements for Travelling to Thailand" gleich ganz oben gelistet - von daher wird es wohl wichtig sein!Auf der Seite des Konsulats in Frankfurt lese ich gerade
Declaration form!
Das braucht man doch nicht für die Einreise?
Kurze Frage ?
Danke auch im Voraus ..
Auf der Seite des Konsulats in Frankfurt lese ich gerade
Declaration form!
Das braucht man doch nicht für die Einreise?
Für welches Anliegen ist denn das gedacht das Formular ?
Danke Dir... ThanksBrauchte man vom Juli 2020 - Mai 2021 ? oder so....aktuell wird es nirgends benötigt. Auf den meisten Seiten ist es auch, als link nd als "benötigt", mittlerweile verschwunden.
Im August brauchte ich es jedenfalls nicht mehr.
Thai Konsulate FRA und BER kochen bekannter Weise ihr eigenes Süppchen.Auf den meisten Seiten ist es auch, als link nd als "benötigt", mittlerweile verschwunden.
Im August brauchte ich es jedenfalls nicht mehr.
Ich brauchte es nicht für mein TR Visum, welches ich letzte Woche erhielt. Beantragt postalisch in Frankfurt.Hängt wohl dann damit zusammen, wo Du Dein Visum beantragst - FRA oder BER.
Die Website FRA listet dieses Dokument ganz oben - in Fettschrift!
Ich habe es ausgefüllt und mit dem Visumsantrag nach FRA geschickt, inkl T8 Formular.
Da schicke ich lieber mehr und nicht notwendige Seiten als eine Rückmeldung zu erhalten, dass mein Visum aufgrund eines fehlenden Dokuments nicht bearbeitet werden konnte.