Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

"Kung Fu"-Star hat sich offenbar erhängt

zuluton

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 April 2009
94
56
748
"Kung Fu"-Star hat sich offenbar erhängt

Erschienen am 04. Juni 2009 | dpa/AFP
"http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:eek:W%28%27/c/18/95/10/88/18951088,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html%27,%27fsl%27,850,700,-1,-1%29;"]
[/URL] David Carradine (Foto: imago) "http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:eek:W%28%27/c/18/95/10/88/18951088,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html%27,%27fsl%27,850,700,-1,-1%29;"]
[/URL] Der amerikanische Film- und Fernsehschauspieler David Carradine ist am Donnerstag erhängt in einer Hotelsuite in Bangkok gefunden worden. Nach einem Bericht des Online- Nachrichtendienstes "The Nation" geht die Polizei von Selbstmord aus. Der 72-Jährige, der mit der TV-Serie "Kung Fu" Berühmtheit erlangte, war vor einigen Jahren in Quentin Tarantinos Zweiteiler "Kill Bill" im Kino zu sehen. Carradine hielt sich zu Dreharbeiten für den Film "Stretch" des Franzosen Charles de Meaux in Thailand auf. Am Mittwochabend war er nicht zu einem Abendessen mit Kollegen erschienen, die ihn auch nicht telefonisch erreichen konnten. Am Donnerstagmorgen fand ihn eine Hotelangestellte beim Aufräumen des Zimmers. Laut "The Nation" ergaben die polizeilichen Ermittlungen, dass er sich mit einer Gardinenkordel erhängt hatte. Meine Filmwelt "http://meinefilmwelt.t-online.de/people/david-carradine"]Alle Filme mit David Carradine[/URL]
Foto-Show "http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:eek:W%28%27/c/15/06/63/62/15066362,si=0.html%27,%27fsXL%27,850,735%29;"]Hollywood-Legenden[/URL]
Erfolg mit "Kung Fu"-Serie

.........................

Quelle: http://www.bluewin.ch/de/index.php/12,153462/David_Carradine_erhaengt_aufgefunden/
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Zwischenfrage am Morgen: wen interessiert das wirklich ???????

Antwort: keine Sau :frech
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
585
6.537
2.345
Udon Thani
Es besteht der Verdacht, das er bei Sexspielen starb.
Das habe ich auch vermutet, zumal er nackt aufgefunden wurde. Ein lebenslustiger Star voller Tatendrang erhängt sich nicht. Ich habe schon gehört, dass die Sexuelle Erregung beim Aufhängen viel intensiver gespürt wird. Hat jemand entsprechende Erfahrungen? Ich meine natürlich ohne Todesfolgen.
 
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ich habe schon gehört, dass die Sexuelle Erregung beim Aufhängen viel intensiver gespürt wird.
Hat jemand entsprechende Erfahrungen? Ich meine natürlich ohne Todesfolgen.


@Michaleo

Bring hier bloss nicht die Member auf dumme Ideen. :baeh

Sonst gibts hieir noch mehr Nullposter. :bigg
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
Bei uns wurde schon mal eine möchtegern Domina wegen fahrlässiger tötung verurteilt, die hatte Ihrem Kunden die Gurgel zu lange zugedrückt. Das kommt hin und wieder schon mal vor, wenn die Kunden nicht wissen was sie wirklich aushalten. Eine gute Domina weis das und höhrt früher auf oder kennt sich zumindestens mit Wiederbelebung aus.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.985
5.215
57
Waterkant
als die Serie lief war ich noch klein, kann mich kaum erinnern

wr im "Swisshotel Lai Nert"

das mit dem schoenen Garten,
naehe Siam Square
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.142
6.768
...im Herz der Zone...
Off Topic...

Admin Stalker zu User Joerg N: "He Hamburger Jung, musst ja als Kleinkind schon hochbegabt gewesen sein..."

Joerg stolz zum Stalker: "Woher wissen Sie denn das Admin..:"

Stalker: "Du bist wahrscheinlich als Kind schon genau so schlau gewesen wie heute..."

:frech:bigg:frech
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.985
5.215
57
Waterkant
Off Topic...

Admin Stalker zu User Joerg N: "He Hamburger Jung, musst ja als Kleinkind schon hochbegabt gewesen sein..."

Joerg stolz zum Stalker: "Woher wissen Sie denn das Admin..:"

Stalker: "Du bist wahrscheinlich als Kind schon genau so schlau gewesen wie heute..."

:frech:bigg:frech

Jo, hatte als 3 jähriger schon einen IQ von 150:licht:frech
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
585
6.537
2.345
Udon Thani
Bring hier bloss nicht die Member auf dumme Ideen.
Autoerotik, ist das Stichwort, habe ich in der Cafépause vernommen. Der Sauerstoffmangel erhöht das erotische Erlebnis. Vielleicht sind desswegen die Touristen in Bangkok so spitz? Da herrscht ja ständiger Sauerstoffmangel wegen dem Smog.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Bei mir kann der Sauerstoffmangel eigentlich nur vom Rauchen kommen.
Der reicht mir aber völlig, noch mehr Sex würde ich wohl
sicher nicht durchhalten. ;)