Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kulturfestspiele in Subic

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
go2phil
piatnight
asianescapades
ac3



um nur 4 beim namen zu nennen.


einige spiessige buerger sind schon da. die haben sich angemeldet. aber wieso soll ich was beim namen nennen? ist halt so meine einschätzung und wir werden sehen ob es stimmt. wenn es an der zeit ist, werd ich sie beim namen nennen. wirst sehen. aber vielleicht haben sich ja einige geaendert. wir werden sehen...

mit den deutschsprachigen hast du recht - da kann ich keines nennen.

das glaub ich dir sofort das du kein Problem kennst, zeig mir ein deutschsprachiges Forum das das so macht, vergiss nicht andere Länder andere Gesetze.... viele benötigen nicht mal ein Impressum usw.
Nicht das du meinst ich glaube das nicht, würde mich interessieren wie die das machen vielleicht können wir ja was lernen, bin immer lernwillig:daume
Und bitte nenne doch die vielen kleinen spießigen Bürger beim Namen, Danke

Lg, Buggi
 

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
"http://www.dict.cc/englisch-deutsch/out%2Bof%2Bbounds.html"]out of bounds[/URL] ="http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Zutritt%2Bverboten.html"]Zutritt verboten[/URL]
"http://www.dict.cc/deutsch-englisch/au%25DFerhalb%2Bdes%2BSpielfelds.html"]außerhalb des Spielfelds[/URL]
"http://www.dict.cc/deutsch-englisch/nicht%2Ballgemein%2Bzug%25E4nglich.html"]nicht allgemein zugänglich[/URL]
alles klar...:frech


köbi


koebi,

du weisst ja, dass ich manchmal auf der Leitung stehe und da brauch ich erhellung....
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Auti

kenne dich ja, wir sind ja auch erst am Anfang und können jede Hilfe, Anregung, aktive Member.....brauchen sonst wird das hier nichts!
Dich würde ich gerne aktiv hier sehen und etwas gute Stimmung verbreiten (wenn du magst) kannst du auch, nur willst du das nicht immer LOL :frech:brost
 

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Ach Buggi, ich verbreite keine gute Stimmung. Bin sowas von urlaubsreif, dass ich am liebsten am Montag schon am Airport gefahren waere und dort die 11 Tage bis zum Abflug verbracht haette. Und ausserdem bin ich froh, dass es noch immer die meisten deutschsprachigen Pattaya-wixer es bis auf die Phipsen und speciell nach AC und Baloy nicht schaffen. Warum auch immer...

Ich bin froh keine Deutschen (fast keine Deutschen) zu treffen. Du waerst da ja eine leuchtende Ausnahme. Aber sonst will ich mal der boese Autricheman bleiben, mit dem man lieber nicht auf ein Bier geht....
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Müsste bald wieder gehen mit den Pm`s nur drehe ich gerade an meinem Account rum da ich von jedem posting hier eine Mail gesendet bekomme :conf:k:D

Alles noch nicht so reif hier wie du siehst, wird aber noch !

Würde gerne wieder mal rüber nach PH düsen aber vor ca. Februar wird das bei mir nichts mehr....
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Zitat Donald 20:
Es gibt darüber hinaus auch noch den Jugendschutz etc. etc. unser Forum ist ein public forum, da ist sexual content im öffentlichen Bereich ist sowieso out of bounds....

@D 20
Richtig. das gilt uebrigens fuer alle Foren.
Nicht jugenfreies gibts nur in geschlossenen Bereichen.
Ungesetzliches sollte es auch in diesen nicht geben.
 

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
noch so ein spiesser hier - legal, illegal, scheissegal oder was Paul?
 

Mariachi

Triebtäter
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
64
96
773
Boeing 777-300
asianbarfly.com
Hallo Leute,

grade erfahren, das Ihr das Susiforum wieder zum Leben erweckt habt.

Gratulation und bestes Gelingen, Jungs !

Werde natuerlich versuchen, das ein oder andere Nuetzliche hier beizutragen.

Viele Gruesse

Mariachi
 
C

crazyralf

Gast
Ungültige Emailadresse
@Auti
Und ausserdem bin ich froh, dass es noch immer die meisten deutschsprachigen Pattaya-wixer es bis auf die Phipsen und speciell nach AC und Baloy nicht schaffen. Warum auch immer...

Mann, mann mann, dann sei doch wirklich froh, das es so ist, gelle. Das fehlte gerade noch zum Glueck, gelle. Dich kriegen wir in diesem Leben auch nicht mehr gross, muah muah.

ciao andy
 

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
ja, da sind wir mal wieder einer Meinung crazyralf. Da gaeb es doch wirklich was zum abfeiern. Aber Dich sieht man ja in AC gar nicht mehr. Wahrscheinlich hast Du vergessen,wie man dort hin kommt. Oder gibt es andere Gründe??
 
C

crazyralf

Gast
Ungültige Emailadresse
@Auti
Aber Dich sieht man ja in AC gar nicht mehr. Wahrscheinlich hast Du vergessen,wie man dort hin kommt. Oder gibt es andere Gründe??
Hmmmmmm, keine Ahnung was Du meinst. Bin gerade vor 3 Wochen zurueckgekommen aus ac, lolol. Und bin weihnachten wieder unterwegs, sprich bin eigentlich ganz zufrieden:frech
Schlafe aber nicht bei Bobby im Hotel, gelle:no1: Brauche auch keinen Eventmanager, hehehehe:suspect:

Mache allerdings keine Ausfluege nach ac fuer 5 Tage, muah muah muah:sarcastic_hand:

In diesem Sinne
ciao andy
 

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
@Auti
Hmmmmmm, keine Ahnung was Du meinst. Bin gerade vor 3 Wochen zurueckgekommen aus ac, lolol. Und bin weihnachten wieder unterwegs, sprich bin eigentlich ganz zufrieden:frech
Schlafe aber nicht bei Bobby im Hotel, gelle:no1: Brauche auch keinen Eventmanager, hehehehe:suspect:

Mache allerdings keine Ausfluege nach ac fuer 5 Tage, muah muah muah:sarcastic_hand:

In diesem Sinne
ciao andy


crazy, ich meine gar nix. ich meine spass und sanuk. Mabuhay ang pattay.

fertig. see u

schoen dass du da bist. Du gehoerst zu den Membern, die ich mir hier wuensche...
 

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
@Auti

Mache allerdings keine Ausfluege nach ac fuer 5 Tage, muah muah muah:sarcastic_hand:


Crazyralf,

dass mit den 5 Tagen war "Höhere Gewalt". Leider ist zu Hause was passiert, dass ich sehr schnell wieder heim musste. War also kein geplanter 5-Tage-Aufenthalt.

Manchmal passieren eben Dinge, die einen eine Reise abbrechen lassen müssen.
 

Ähnliche Themen