Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kürzester LOS Urlaub?

Wie kurz war euer bisher kürzester privater Thailand Aufenthalt?

  • 1 - 2 Tage: Tagestrip

    Stimmen: 16 6,7%
  • 3 - 5 Tage: Kurzurlaub

    Stimmen: 36 15,0%
  • 6 - 9 Tage: 'ne Woche

    Stimmen: 54 22,5%
  • 10 -14 Tage: knapp 2 Wochen

    Stimmen: 85 35,4%
  • 15 -21 Tage: knapp 3 Wochen

    Stimmen: 26 10,8%
  • immer mehr als 3 Wochen

    Stimmen: 23 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    240

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
273
853
NRW
Geiles anstrengendes Wochenende

Pfingstwochenende 2014.
Zwar round about 38 Stunden mit Reisen beschäftigt, aber in Germany war mir langweilig. :k:bigg
 

Andre1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2015
44
4
468
München
Eine Woche im Februar 2013,zwecks Geburtstag.Einmal und nie wieder,der Stress und der Aufwand ist einfach zu groß.Kaum bist Angekommen,hast Dich etwas eingelebt.Fliegst schon wieder.
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.887
8.409
3.518
Süden
5 Tage Pattaya im Juni 2008.
Hatte nicht länger frei, nen günstigen Flug und super Spezl dabei(er blieb 3 Wochen)
 

domingo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Juni 2009
412
1.647
1.393
2004 mit einem Kumpel und damals noch organisiert mit Meiers Weltreisen: vier Nächte in Bangkok (tagsüber mit Ausflügen u.a. nach Kanchanaburi und Ayutthaya) und dann noch vier Nächte im Loma in Good Old Naklua. War zwar kurz aber dafür intensiv:bigg
 
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Samstag hin und am Wochenende darauf Samstag zurück...

Alles in allem 2k Euro

Eigentlich total bescheuert, aber hat dennoch Spass gemacht.
 

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
1999-2000 Silvester auf Einladung nach Jomtien, nur 4 Tage über die Feiertage. War irre teuer, weil alles draufgeschlagen hat, wegen Millenium etc...völlich krank, aber ohne auch nur 1 Urlaubstag verplempert zu haben.
Der kam dann 5 Monate später für entspannendere 4 Wochen auf Phuket. :rolleyes: