Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Künstlerstrasse an Mike's Shopping Center wird geschlossen

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Diese Woche leider erfahren müssen:

Die Künstlerstrasse Beachroad Soi 13 - links neben Mike's Shopping Mal wird geschlossen.

Die dortigen Mini-Shops - Tättowierer und Maler - insgesamt 50 an der Zahl, müssen in den kommenden 4 Wochen weg.

Gesprochen wird zum einen von einer neuen Straße für den Verkehr, zum anderen habe ich Gerüchte über ein neues Hotel gehört.

Baubeginn soll Anfang Oktober sein

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Seit wann ist das die Soi 13 bzw. seit wann ist die so nummeriert?

• Like
Reaktionen: neitmoj

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.658
19.951
3.815
ok 11 oder 13 - macht sie nun zu oder nicht ?

Cybersonic

Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Verteilen sich quer über Patty.
Die Straße wird faktisch ersatzlos gestrichen - obs nun die 11 oder 13 ist, war vermutlich klar, welche gemeint war.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
...obs nun die 11 oder 13 ist, war vermutlich klar, welche gemeint war....

Eben. Geht Dir wahrscheinlich wie mir: so aus dem Stehgreif weiss ich ich die Nummern auch nie richtig, brauch´ ein, zwei Orientierungspunkte, dann ist alles klar.

Ist aber echt schade um die Straße und dass die Läden nun verteilt werden. War gerne dort. Hatte einen besonderen Flair.

• Like
Reaktionen: Cybersonic

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Schade da hab ich bei Chriss meine tattoos stechen lassen, aber mittlerweile hat er aber auch einen eigenen Laden im Hinterland...
sonst waren da einige gute Künstler auch für Bilder malen ...schade aber naja Pattaya ändert sich ständig...
Ab 20.09. wieder vor Ort 555

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
sehr schade, da ist man gerne öfters mal durchgeschlendert und hat den künstlern über die schultern schauen können..

• Like
Reaktionen: KIm

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
329
1.159
1.243
Deutschland
Dieses kleine Sträßchen mit dem besonderen Flair würde ich auch vermissen (obwohl ich dort nie was gekauft habe) - schade, Patty wird irgendwie immer mainstreamiger und "aufgeräumter"...

• Like
Reaktionen: insearchofxxx

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Obwohl es am Hintereingang von der Mike Mall am Eingang zur "Art Street" schon manchmal extrem gestunken hat !

Hab mich immer gefragt wie die das den ganzen Tag ausgehalten haben beim dem Gestank. Bzw. wie man sich stundenlang tätowieren lassen kann bei dem Geruch da muss man schon schmerzfrei sein. Aber ist ja nun vorbei .. ein paar wirklich talentierte Maler waren dort aber zu sehen

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.184
1.293
Die meisten Läden der Art Street sind zur Tipp Plaza umgezogen (nicht weit weg von der alten Art Street max. 200 m) , ich persönlich find´s dort fast schöner gelegen Zugang hat man von der Beach Road und auch von der Second Road.

• Like
Reaktionen: KIm und Fritz2

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.183
2.367
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Foto 1 (kein Bild da es nicht gemalt ist :wall ) zeigt die Seite der Second Road - KEIN Durchgang mehr zur Beachroad - unmöglich zu Fuß :hund2

IMG_6519.JPG

Foto 2 von der Beachroad - ebenfalls kein Durchgang zur Secondroad via Mike Shopping Mall - Mike wird demnächst ein Hotel mit Ladenzeilen im EG :hammerSwimming Pool in der 10 Etage ist offen

IMG_6521.JPG

:whirlpool Mike Swimmingpool von ganz unten :whirlpool

IMG_6520.JPG

Cybersonic

Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
:eek::( sehr schade. War immer ein fester Besuchspunkt. Einige Tattoos sind von hier und nicht wenige Bilder habe ich dort gekauft....blutet ein bischen das Herzerl. :confused:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.183
2.367
1.863
LEIPZIG / SAXONY
War soeben für kleine Künstler ( Hong Nam) und es gibt auf dem Weg zur Toilette noch einen Shop für gestochen scharfe Bilder auf der rechten Seite - Durchgang von der Mr. Pee Bar unmittelbar an dieser Bar :prost:prost:prost

PS Ich selbst bin völlig Tattoo Frei
:kathai

image.jpg