Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kriminalität in Thailand

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Ich weiß ja nicht in welchen wohlbehüteten Wohngegenden manche als Jugendliche in Deutschland aufgewachsen sind, aber zu meiner Zeit in der Gladbacher Altstadt schon vor 35 Jahren waren Altstadtschlägereien und das nachtreten schon damals was ganz normales.

Und nicht selten waren sogar Schlagringe an der Tagesordnung, von daher sollte man die Deutschen nicht auf ein zu hohes Podest heben, denn das wackelt unheimlich, denn das waren keine Thais die sich bei uns in der Altstadt geprügelt und nachgetreten haben sondern Deutsche!

Glücklicherweise habe ich in meinem Leben erst einmal eine ganz leichte Auseinandersetzung gehabt, ansonsten habe ich mich nicht einmal im meinem Leben geprügelt, eventuell als Kind mal, aber das rechne ich nicht mit, aber ansonsten weder in Deutschland noch in Thailand.
Ich bin dem in meinem Leben immer aus dem Weg gegangen, aber diese Idioten die nachtreten gibt es in Deutschland genauso wie in Thailand.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Die meisten Auseinandersetzungen finden unter Alkohol- und / oder Drogeneinfluß statt. Meistens geht's um Kohle, die Nutte oder Ehre.

Gerade Thai Männer können dann sehr aggressiv werden. Persönlich habe ich das in 25 Jahren aber auch nur 4-5 mal selbst miterlebt.

Da spielt es dann keine Rolle, ob das Gegenüber ein Farang oder Thai ist. Außerdem darf man nicht vergessen, dass man sich in Pattaya in einem Rotlichtbezirk aufhält. Dort wo's Nutten und Alkohol gibt, gibt's auch Gewalt. Das ist auf der ganzen Welt so.

Die Mädels stehen den Typen übrigens in nix nach, wenn sie vollgesoffen oder auf Jaba sind. Da hat man überhaupt keine Chance mehr, heil aus der Angelegenheit rauszukommen.
 

Teleboy

Standard Tirak
    Adult
18 Februar 2021
279
823
1.173
Denke einfach die Thais können nicht so gut rechnen.
Vor allem, wenn die Batterie des Taschenrechners leer ist. :bigsmile
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich diese "Verrechner" in etwa ausgleichen. Bin aber immer so fair, dass ich auch Fehler, die zu meinen Gunsten ausfallen korrigiere. Das hat schon zu ungläubigen Gesichtsausdrücken geführt...

In einer Bar auf Phuket wurde mir auf 1000 THB anstatt auf 500 THB herausgegeben. Es stellte sich heraus, dass der Bin verwechselt wurde. Der ziemlich angeheiterte Engländer, der mit einer 1000er Note bezahlt hatte, hat mir daraufhin ein Bier spendiert. Er hatte es nämlich nicht bemerkt.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
was ist nochmal der Unterschied, ob dir ein Thai oder ein Deutscher in die Fresse schlägt oder verarscht oder, oder, oder...
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Bei dem Thai kommen alle drum rum zum helfen wenn du dich wehrst, bei den Südländern kommt die ganze Sippe und bei den Deutschen Saufen alle weiter und gucken zu.
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
was ist nochmal der Unterschied, ob dir ein Thai oder ein Deutscher in die Fresse schlägt oder verarscht oder, oder, oder...
Wenn ich das hier so lese meinen manche wohl ein Deutscher würde dir ja niemals in die Fresse schlagen oder treten, nein das würde ein Deutscher niemals tun. Wo ist denn nun der Unterschied:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
hmm- mal meine gdanken dazu und ich komme aus einer arbeiterstadt...

also in meiner jungend auch ü 30 jahre her haben wir nicht
auf andere eingetreten wenn sie am boden lagen...

natürlich sind die motor taxi fahrer anders aber auch sie haben
einen art kodex und ich komme damit (toi toi toi) gut klar...

was die rechtsextreme szene hier nun zu suchen hat weiss ich nicht.
nur so viel dazu- ich war früher auch eine zecke aber was die
antifa heute als abzieht finde ich auch nicht immer normal...

betrunken thai mädels - oh oh - dann lieber über den fahrpreis diskutieren...

aber was ich schreiben wollte wegen den bösen thais. mein erster besuch alleine
in FC- morgens angekommen voll müde keinen schimmer was geht ins Central
gestolpert- hunger MCD gesehen rein und was bestellt. dabei alle am flughafen
für hundert euro gewechselte baht nach dem zahlvorgang verloren. sitze am tisch
kommt ein thai klopft mich an und gibt mir mein geld- er nahm keinen finderllohn...

und so wie im MCD geht es mir eigentlich auch noch nach jahren in Pattaya-
leben und leben lassen ...
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und Barnes

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Für mich gibt es dabei keinen Unterschied, egal welcher Herkunft derjenige ist der dir in die Fresse tritt.
Das sind Menschen mit den erbärmlichsten Charaktereigenschaften.

Aber dieses protzige Männergehabe und Jähzorn, wer hat den längeren Schwanz gibt es bei allen Nationen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Ich weiß ja nicht in welchen wohlbehüteten Wohngegenden manche als Jugendliche in Deutschland aufgewachsen sind, aber zu meiner Zeit in der Gladbacher Altstadt schon vor 35 Jahren waren Altstadtschlägereien und das nachtreten schon damals was ganz normales.

Und nicht selten waren sogar Schlagringe an der Tagesordnung, von daher sollte man die Deutschen nicht auf ein zu hohes Podest heben, denn das wackelt unheimlich, denn das waren keine Thais die sich bei uns in der Altstadt geprügelt und nachgetreten haben sondern Deutsche!

Glücklicherweise habe ich in meinem Leben erst einmal eine ganz leichte Auseinandersetzung gehabt, ansonsten habe ich mich nicht einmal im meinem Leben geprügelt, eventuell als Kind mal, aber das rechne ich nicht mit, aber ansonsten weder in Deutschland noch in Thailand.
Ich bin dem in meinem Leben immer aus dem Weg gegangen, aber diese Idioten die nachtreten gibt es in Deutschland genauso wie in Thailand.
Bei uns in der Schule bis 2004, war es auch normal am Boden nachzutreten. Eine bessere gelegenheit bietet sich wohl kaum. Wenn jemand fällt, setz ich mich auf ihn und schlage noch zu bis er sich nicht mehr bewegt, das war schon in der Grundschule normal. Könnt ihr kritisieren, ist halt leider die realität, die hab ich nicht erschaffen.

Schlagringe, wie kommst du darauf? Wird doch ständig kontrolliert, in DE nicht verbreitet. Ich z.B. nähe mir immer kleine Steine in die Handschuhe ein.

Die meisten Deutschen sind aufgewachsen ohne ums überleben zu kämpfen, daher kommt diese Angst.

Die Thais sind anders aufgewachsen, das macht sie eben härter bzw weniger Rücksichtsvoll.

Aber nochmal meine Aussage: ih halte die Thais für ein sehr friedliches und ehrliches Volk, mit Thais so gut wie nie Probleme gehabt.

Und obwohl ich wahrlich viel Mist baue, in Pattaya fühlte ich mich nie bedroht oder ähnliches.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass man sich in Pattaya in einem Rotlichtbezirk aufhält. Dort wo's Nutten und Alkohol gibt, gibt's auch Gewalt. Das ist auf der ganzen Welt so.
Pattaya ist das friedlichste Rotlichtviertel das ich kenne. In DE siehts bedeutend schlimmer aus.
Bei dem Thai kommen alle drum rum zum helfen wenn du dich wehrst, bei den Südländern kommt die ganze Sippe und bei den Deutschen Saufen alle weiter und gucken zu.
Jep, sag ich ja. Wir Deutschen sollten endlich einmal Nationalstolz entwickeln und zusammenhalten.

Bei den Thais steht das Land an erster Stelle, vor Buddha und dem König. Das gilt es somit zu verteidigen.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
Bei den Thais steht das Dorf an erster Stelle, das bekommen wir überhaupt nicht mit, da gibt es wohl übelste Schlachten unter den Jugendlichen ohne das jemand nachgibt
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
@Pattaya1988 jetzt wirst du aber lustig 😉, Waffen sind auch verboten aber du glaubst doch nicht echt, das das zumindest alle Kuttenträger interessiert?
Glücklicherweise brauchte ich nie ums überleben kämpfen, das war nie meine Baustelle.
Aber die Altstadt bei uns früher war schon immer ein anderes Kaliber und wenn du einmal gesehen hast wie jemand der draußen nur an der Hauswand lehnt und unvorbereitet einen Schlagring durchs komplette Gesicht gezogen bekommt, wie nennst du das faires Verhalten eines Deutschen, so was habe ich selbst in Thailand nie gesehen.

Aber wie ich schon vorher gesagt habe, diese Idioten gibt es in allen Ländern.
Und darum bin ich dem immer aus dem Weg gegangen, sowas brauche ich nicht im Leben und darum ist mir sowas in Thailand auch nie passiert.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ausser sie gehören zur rechtsextremen Szene, die Narrenfreiheit in DE geniesst. Von der Politik dort werden die höchstens mit Wattebällchen verfolgt.

Keine Ahnung, wie du zu dieser Erkenntnis kommst @Teleboy ?
Die linksextreme Szene soll besser sein?

In D werden 9.200 gewaltbereilte Linksextreme gezählt. In der Presse gerne als "Aktivisten" bezeichnet, wenn sie mal wieder eine Innenstadt auseinander genommen haben.



Hat aber letzten Endes nix mit dem Thema: "Kriminalität in Thailand" zu tun.




Ein grosses Problem in Thailand ist der Umlauf von Schusswaffen. In 2016 sollen 10 Millionen Schusswaffen in Umlauf gewesen sein, davon 4 Millionen illegal. Gebrauchte Schusswaffen werden online verkauft.


In 2016 hatte Thailand mit 4,45 Todesfällen je 100.000 Einwohnern eine höhere Todesrate durch Schusswaffengebrauch als die USA (3,85 Todesfällen je 100.000 Einwohnern) und liegt in der Region an zweiter Stelle hinter den Philippinen (7,42 Todesfällen je 100.000 Einwohnern).





Agressive Waffenbesitzer werden in Thailand als Problem angesehen, insbesondere wenn es in Shopping Malls zu Zwischenfällen mit Todesfolge kommt. Im Terminal 21 in Nakon Ratchasima sind 2020 bei einem solchen Zwischenfall 30 Menschen umgekommen, einschließlich dem Todesschützen, einem Soldaten.

 
Zuletzt bearbeitet:

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Bei den Thais steht das Land an erster Stelle, vor Buddha und dem König. Das gilt es somit zu verteidigen.
Bei mir im Urlaub sind es kaltes Bier, junge Frauen, Strand, Palmen und Meer. Die Reihenfolge ist je nach Stimmung variabel...
Wenn jemand fällt, setz ich mich auf ihn und schlage noch zu bis er sich nicht mehr bewegt, das war schon in der Grundschule normal.
...aber ich war auch auf einer anderen Schule.
 

Teleboy

Standard Tirak
    Adult
18 Februar 2021
279
823
1.173
Keine Ahnung, wie du zu dieser Erkenntnis kommst @Teleboy ?
Die linksextreme Szene soll besser sein?
Die Linken auf keinen Fall! Aber... Nimm einfach zur Kenntnis, dass z.B. in der Schweiz aber auch in anderen Länder ihrer Meinung nach, das rechte und sehr gewaltbereite Gesocks nur sanft angefasst wird und sogar in der Regierung vertreten sein darf. Das Schlimmste daran ist, dass die sogar irgendwie demokratisch wieder auferstanden sind. DAS alleine lässt tief blicken und macht Angst!! Gut bleiben die Amis noch ein Weilchen... Die haben auch "ihrem" Trump (mit deutschem Migrationshintergrund) auf die Finger geklopft.
Schweifen wir jetzt nicht weiter ab.....

So kommt uns Thailand noch lange nicht rüber. Auch, wenn dort nicht alles Gold ist was glänzt.
 

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
Was passiert denn wenn man einen zusammenschlaegt weil man z. b. angegriffen wird? Hält die Polizei dann direkt nur zu den Thais?