Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Krankenversicherung wird Pflicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.837
2.765
Hamburg/Pattaya
Der Farang und Wochenblitz berichten heute, das die Einführung einer Krankenversicherung für Leuet die mit einem Jahresvisum einreisen bzw. in Thailand leben und ihren Jahresaufenthalt verlängern möchten, eine Krankenversicherung abschliessen müssen. Eine bereits im Ausland abgeschl. Versicherung soll anerkannt werde.

Die Mindestversicherungssumme soll 40.000 Baht für ambulante und 400.000 Baht für stationäre Behandlung sein.

Einführungstermin ist noch offen.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Eine bereits im Ausland abgeschl. Versicherung soll anerkannt werde.
das finde ich sehr gut..bis jetzt war ja die Spekulation ,dass es nur Geldmacherei sei und die bestehenden nicht anerkannt werden.
BTW. wie ist es mit Personen, die die Versicherung nicht mehr nimmt, oder viele Ausschlüsse haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.