Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Korat

salas

So nam na
    Adult
22 Oktober 2008
9.069
19.966
4.265
Zur Info.
Vom 23.März 2026-03.April 2026 findet anlässlich der 200 Jahre der "Verteidigung" von Korat durch Thao Suranari eine Feier statt.
Am 08.März 2026 war auf dem Gelände schon eine Veranstaltung.
Die Strasse beim Yamodenkmal war z.T.gesperrt für Fahrzeuge.Die Strasse wurde mit rot/weissen "Planen" abgedeckt.
1000sende Mönche waren anwesend.
Wer die imposanten Bilder sehen will,braucht nur ein wenig googeln.😏

Zuletzt bearbeitet:

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
219
537
1.183
Ich war 2025 zwei Mal im Ginza, da habe ich aber glaube ich 3800 THB bezahlt. Wurde ich abgezogen? :LOL:

Gibt es noch andere Angebote in der Stadt die mehr bieten oder günstiger sind? Eine Massage mit Happy End würde mir auch reichen.

Edit: Habe gerade bei Thailandredcat gelesen, das Korat wohl deutlich mehr Angebot hat als ich wahrgenommen habe. Da war ich wohl blind.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

sonc

Schreibwütig
    Aktiv
6 April 2023
510
5.480
1.795
Gibt es noch andere Angebote in der Stadt .............

In der Chomsurang Road (Ginza) hat es mehrere Etablissement mit ähnlichem Angebot. Einige sind allerdings von Aussen nur schwer zu erkennen.
Habe vor vielen Jahren einmal eine "Traditionelle" Thai Massage besucht, wo von Aussen ersichtlich war, dass der Name Programm ist.
Eingangstüre leicht geöffnet. Mich hat beinahe der Schlag getroffen. Innen sah es aus wie in einem Western Saloon aus der guten alten Zeit!.....war ein spassiger Nachmittag.
Probieren geht über studieren.