Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Korat

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
War auchmal wieder eine Woche in Korat mir hat es auch gut gefallen,aber mein Stamm Hotel dort Romjen Garden fand ich ist etwas in die Jahre gekommen,die Leute dort sind immer noch super vom Service aber ich musste 3 mal das Zimmer wechseln bis wir eins gefunden haben wo die Klimaanlage funktioniert der Techniker war überfordert,dafür ist die Laute Bar auf der Ecke weg
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.283
3.815
Heute in Saveone Market so viele Westler wie nie zuvor, dann noch ein Cocktail und nach Hause.
Dieser Markt ist seit längerem die Nummer eins in Korat.
Vor und nach dem Essen haben wir uns noch die Darbietungen auf dem Korat Music Festival angeschaut. War nicht schlecht, unterhaltsam

20240316_173735.jpg
Gibt sogar Freistaat Bayernfans im Isaan.🔷
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Cabo und Feticheur
Thailernen.net

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.015
3.515
NAKHON RATCHASIMA, 19. April (TNA) – Im Sommer fliegen Millionen von Schmetterlingen verschiedener Arten aus dem Wald zum Gebiet des Lam-Chae-Staudamms und bieten Touristen einen spektakulären Anblick, um Nahaufnahmen dieser wunderschönen Kreaturen zu machen.


schmetterlinge.jpg