Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

KONTO bei einer phil bank

S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@*

- ich will mir am montag ein konto eroeffnen bei einer phil bank .diese bank muss aber auf den ganzen phils vertretungen haben . welche bank kann mir da empfohlen werden und soll ich mir ein peso konto mit ATM karte oder ein DOLLAR konto eroeffnen ?
- wie lange dauert es im durchschnitt sich geld aufs konto vom ausland ueberweisen zu lassen ?
-genuegt der pass um ein konto zu eroeffnen oder muessen die immer noch passfotos und den taufschein vorgelegt kriegen ?:frech

-frueher hatte ich mal ein konto bei der PNB . das war jedes mal der absolute horror wenn man da geld abheben wollte -speziell von die dollarkonten wollten sie nie was rausruecken . da half dann nur energisches auftreten ...


ueber empfehlungen waere ich dankbar .


san miguel :p
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
mach ein Konto in SIN auf. Da kannst du alle Währungen verwalten, wie du sie brauchst. Eine KK und ab an den Automaten. Thats it.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
ich würde auch eher das von Donlord beschriebene machen, bist dann etwas flexibler...

Habe da einen Link gefunden für "Konto auf den Philis eröffnen weiß aber nicht wie aktuell das ist, Empfehlung kann ich nicht machen da selber noch nie gemacht!

Her ein Link: "http://www.philippines4ever.de/konto-auf-den-philippinen.shtml"]http://www.philippines4ever.de/konto-auf-den-philippinen.shtml[/URL]

Ich weiß der DKB Link ganz unten nützt dir nichts :p

Gruß Buggi
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
Tja wie wär´s mit der PNB oder der BPI, mit denen hatte ich früher nie Probs, allerdings galt ich nicht als "Ausländer" .....

Das 1te Konto hatte ich dazumals sogar in Wien bei der PNB eröffnet..... dauerte zwar etwas war aber schon in den 90igern mit ATM.....

Herbert