Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kontaktanbahnung per Smartphone

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
268
856
1.223
Moin liebe Qualitätsbegeisterte,

ich bin jetzt seit einigen Wochen in Bangkok und habe ein paar Apps / Plattformen sowohl vor der Reise als auch hier vor Ort ausprobiert zum Finden von Frauen und solchen die es anscheinend werden wollen. Für den Gay-Bereich kann sicher ein anderer Member etwas sagen.

Hab nix in der Richtung gefunden im Forum und dachte mir ich mache mal nen Infothread zu den unterschiedlichen Plattformen.

1. Datingsites
    1. Thaifriendly
  2. Reine Datingapps
    1. Tinder
  3. LBS Datingapps (findet Leute an eurem Standort)
    1. Badoo
    2. MeetMe
    3. Tagged
  4. Andere Plattformen
    1. Instagram
    2. Line
    3. Whatsapp
    4. Facebook
  5. Nützliche Hinweise
    1. Reihenfolge der Anmeldung
    2. Bilder
Lohnt sich das, die Liste mit Leben zu füllen? Würde gerne wissen, ob das für euch interessant ist oder eher nicht

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Mach mal,

wobei es mich nicht interessiert, aber Du hast ja gefragt
und manch anderer Member ist sicher interessiert.

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
@LayF In deiner Liste fehlt WeChat. Der absolute Platzhirsch, nirgends findest du schneller etwas auf dem Radar. Für Asien unerlässlich.

• Like
Reaktionen: LayF und DeeKa

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
Inaktiver Member
3 April 2016
241
525
1.313
Denke das macht schon Sinn sowas zu sammeln. Es gibt ja immer wieder was neues. Dinge ändern sich. Nicht jeder hat überall Erfahrungen. Bei den Datingsites fehlt noch thaicupid denke ich.

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.507
2.965
41
Hamburg
Find s nicht schlecht...

Lovoo, Jaumo, Happn, Zoosk, coffee meets bagel, Okcupid, Hinge, Tastebuds, Match.com, Bumble und DIA fallen mir ebenfalls noch ein.

Peace

Don

• Like
Reaktionen: LayF

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
268
856
1.223
@LayF In deiner Liste fehlt WeChat. Der absolute Platzhirsch, nirgends findest du schneller etwas auf dem Radar. Für Asien unerlässlich.

Für Thai-Frauen finde ich WeChat eher suboptimal, Ladyboys und Korea/Japan/China Girls sind da häufiger vertreten, oder hast du einen anderen Eindruck? (hängt ja auch stark von der Location ab)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Für den Gay-Bereich kann sicher ein anderer Member etwas sagen.

Planet Romeo bietet, meiner Meinung nach (andere Meinungen gibt es), die beste Übersicht. Allerdings schauen manche Thais nur selten oder nie auf PR nach neuen Nachrichten, haben aber ihre line ID oder Telefonnummern im Profiltext stehen.
Interessant für Heteros: Auf Romeo sind dort sehr viele Thai Ladyboys vertreten.
Neben der App sollte man auch die Browserversion auf dem Handy haben, weil man dort zusätzliche Infos, z. B. Bewertungen von anderen Kunden findet: "hat mich beklaut", "will nur TV schauen und schlafen", "Bilder sind fake", "oder "Granate im Bett", "sehr zu empfehlen" etc.
Die Bezahlversion von PR ist nicht notwendig, bzw. bietet in Thailand keinen besonderen Mehrwert.

Hornet ist in Thailand sehr beliebt, gerade auch für Leute die nicht nach P6 suchen.
Umgekehrt bedeutet dies, man wird oft von Touristen angeschrieben, die nicht an Thais interessiert sind, bzw. Sex mit anderen Touristen suchen.
Witzig: In Sattahip & Bang Sarey sind entweder alle Marinesoldaten schwul, oder die Garnison ist wesentlich größer als ich dachte. :keine Ahnung

JackD soll angeblich in Bangkok sehr beliebt sein. In Pattaya benutzen es definitiv viele chinesische Urlauber, auch hübsche, junge Chinesen die 1A englisch sprechen.

Grindr, damit stand ich in Pattaya auf Kriegsfuß, was ich suchte wollte mich offenbar nicht, und warum nur schrieben mich dauernd Inder an? Aber auch viele Thais zwischen 30 bis weit über 50 Jahren.

Scruff kenne ich noch nicht, soll aber in Thailand sehr beliebt sein.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Habe im Urlaub nur Badoo versucht. Hätte einige Girls daten können, da ich in Bangkok, Pattaya und auf Koh Samui unterwegs war habe ich dies allerdings gelassen, könnte es mir aber vorstellen wenn man zb in etwas abgelegeneren Gebieten unnterwegs ist.

Spacelover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2011
21
4
213
Dating App ist bestimmt keine schlechte Sache wenn man so durchs Land reist. Aber in Patty oder anderen großen Stätten braucht man das doch nicht wirklich oder?
Aber vor dem Urlaub schon mal etwas nettes finden ist auch nicht schlecht.
Hat das schon mal jemand erfolgreich gemacht? Also ein Date aus dem etwas mehr als nur ein ons wurde?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@Spacelover , ob man's "braucht" oder nicht, hängt von den eigenen Interessen, Sprachkenntnissen und dem berühmten "Arsch in der Hose" ab.

Um in einer Gogo Bar die Mamasang zu fragen ob man die #54 für 1 Nacht mitnehmen darf, braucht man keine dating app.

Ebenso, wenn du in Thailand lebst, viel Freiheit hast, nicht kontaktschwach bist, und fließend Thai sprichst.

Mittels app(s) kann man jedoch schnell viele Leute ansprechen, Vollprofis, Teilzeit-N.utten, aber auch "normale" Leute, die nicht in aller Öffentlichkeit nach dem schnellen Sex oder einer Beziehung suchen.

Wer Thai sprich/schreibt, hat klare Vorteile bei der Suche nach "Normalen", sowohl im realen Leben, als auch per app.
Ein weiterer Faktor: Der im industriellen Sex-Business obligatorische Alkoholkonsum fällt weg.

MikeNbg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2013
287
777
1.323
68
Franken
Ich hab mich wegen der Tipps von hier vor einiger Zeit bei badoo angemeldet, meinen Standort nach "Pattaya" verlegt und innerhalb von einigen Tagen über 100 Kontakte. Gesiebt habe ich da sehr viel und von einigen die Line_id erfahren. Badoo ist jetzt offline und über line me habe ich jetzt einige engere Kontakte. Da ich noch fast 4 Monate bis zum Start nach Pattaya habe, wird sich da auch noch einiges reduzieren, aber 1-2 werden wohl übrig bleiben. Mehr brauche ich auch erst mal nicht über diese Möglichkeit, nur als Ergänzung. Eine meiner Kontakte kann gut deutsch. Was will Mann mehr als Neuling in Pattaya.

Thailernen.net