Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

KONDOMSTREIT auf den PHILIPPINEN

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

der kondomstreit zwischen der philippinischen regierung und der katholischen kirche weitet sich aus nachdem das WHO sich eingeschaltet hat .

ursache war das gesundheitsministerium welches fuer valentinstag gratiskondome verteilte und die jungen filipinos aufrief auf diese zurueckzugreifen um ungewollte schwangerschaften zu vermeiden sowie um sich gegen geschlechtskrankheiten zu schuetzen .:daume

die kirche hat diese aktion gleich verurteilt . nachdem die WHO sich zu wort gemeldet hatte dass kondome in 80-85 prozent der faelle gegen HIV schuetzen wuerden hat die kirche nun ein neuen feind . dabei wurde auch bekannt dass im jahr 2000 jeder 3 tag ein filipino sich mit HIV infizierte und dass diese zahl nun bei 2 pro tag liegt . die offizielle HIV traeger werden mit 4400 angegeben .......und diese zahl wird dieses jahr sich verdoppeln ......:k.

http://www.n-tv.de/panorama/WHO-gegen-Bischoefe-article787437.html


skippy :p

.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
AW: KONDOMSTREIT auf den PHILIPPINEN

@


die kirche hat diese aktion gleich verurteilt .

"http://www.n-tv.de/panorama/WHO-gegen-Bischoefe-article787437.html"]http://www.n-tv.de/panorama/WHO-gegen-Bischoefe-article787437.html[/URL]


skippy :p

.


Was anderes hätte ich von der Kirche auch nicht erwartet.Die sollen mal anfangen in ihrem Laden aufzuräumen.

Wie kann man nur so bescheuert sein. Na ja Kirche halt. :k
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
AW: KONDOMSTREIT auf den PHILIPPINEN

Die Kirche verdient gut am Elend, an der Geburt und am Tod.

Schon mal darüber nachgedacht?

Warum sollte sie also ihre wirtschaftlichen und herrschaftlichen Interessen nicht vertreten? :licht

Sie handelt in diesem Bereich genauso rücksichtslos wie alle anderen auch, die ihre eigenen Interessen vertreten um Geld zu verdienen oder ihren Einfluss in bzw. auf die Gesellschaft zu festigen.

In einer Welt ohne Elend, ohne Not und die jedem eine aussichtsreiche Perspektive bietet brauchen die wenigsten einen Gott. ;)

Amen,

Schreck :zwink

PS: Woran Du Dein Herz hängst, das ist wahrlich Dein Gott.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
AW: KONDOMSTREIT auf den PHILIPPINEN

Warum sollte sie also ihre wirtschaftlichen und herrschaftlichen Interessen nicht vertreten? :licht



Die sollen das "Wort des Herrn " (für die die es hören möchten) verkünden und sich aus Dingen von denen sie keine Ahnung haben raus halten.

Wer verkündet " Vögelt ohne Gummi " der kann nicht ganz dicht sein. Hoffentlich ist es der Gummi :echt


Amen

Mamuang 3.2 Pattayatestament :bigg
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
AW: KONDOMSTREIT auf den PHILIPPINEN

tja, und da wundert sich die Kirche das ihre "Schäfchen" davonrennen.

Leider bleiben die "richtigen" Schafe dabei und werden ihre Meinung wohl nicht so schnell ändern.
 

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
AW: KONDOMSTREIT auf den PHILIPPINEN

Diese Schwarzarbeiter sollen erstmal die Probleme ihrer eigenen Geilheit lösen!
 

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
AW: KONDOMSTREIT auf den PHILIPPINEN


Was ich an der Einstellung der christlichen Kirchen interessant finde ist, dass sie die Darstellung von töten wie z.B. in Kriminalfilmen erlauben. Die Darstellung von roher Gewalt ist nicht gerne gesehen aber trotzdem nicht besonders schlimm. Aber wehe, da läuft eine nackte Frau über die Leinwand und wenn die dann auch noch mit jemand vögelt, dann meinen die Jungs von der katholischen Fraktion im Dreieck springen zu müssen, obwohl niemand verletzt oder zu irgendetwas gezwungen wird.

Kurz: Die Darstellung des Tötens ist erlaubt, die vom Liebesleben nicht.

Ich weiß, dass ganze hat jetzt nichts mit Kondomen zu tun. Wollte nur die Einstellung der Kameraden bisschen durchleuchten, die diese Verbieten. Du darfst auch eher eine Waffe besitzen als ein Kondom.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: KONDOMSTREIT auf den PHILIPPINEN

Das ist aber bei den Thai doch auch nicht anders. ;)
 

FettesMuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2009
110
53
1.108
AW: KONDOMSTREIT auf den PHILIPPINEN

Die Kirche hat mit ihren Regeln und Ansichten im Laufe der Jahrhunderte, mehr Menschen auf dem Gewissen als Nazi deutschland oder vergleichbares.

Und selbst in der heutigen Zeit (Geschlechtskrankheiten, Überbevölkerung usw.)

versuchen Sie ihre unsinnigen Ansichten durch zu drücken.:k
 
  • Like
Reaktionen: berjk1948

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: KONDOMSTREIT auf den PHILIPPINEN

@Fettes Muff

Schreib lieber Kirchen, auch wenn die auf Moslem Moscheen heissen.
Auch der Kommunismus war ja soetwas wie eine Religion.

Nichts Schlimmeres als religiöse Fanatiker, egal welcher Glaubensrichtung.
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: KONDOMSTREIT auf den PHILIPPINEN

Die Kirche hat mit ihren Regeln und Ansichten im Laufe der Jahrhunderte, mehr Menschen auf dem Gewissen als Nazi deutschland oder vergleichbares.

Und selbst in der heutigen Zeit (Geschlechtskrankheiten, Überbevölkerung usw.)

versuchen Sie ihre unsinnigen Ansichten durch zu drücken.:k

Ja,aber mal ganz ehrlich was willst du von ner kriminellen vereinigung schon anders erwarten ... Auf dies hier bezogen - dürfte es beihilfe zum fahrlässigen massenmord sein .... Es schon ein paradoxum der menschheitsgeschichte das sich eine organisation,wie diese,die über 2000 jahre massenhaft die abscheulichsten verbrechen auf dem kerbholz hat.nach wie vor legal - ihren geschäften,schandtaten,verbrechen etc. weitestgehend ohne schuldgefühl,skrupel etc. nachgehen kann.... Es geht vom alten testament über die bibel bis zum koran,da wird an verbrechen nichts ausgelassen - die Moslems sind ja nur der orientalische ableger,die frucht fällt nicht weit vom stamm...Die sperspitze ist die katholische kirche,allerdings sind die unterorganistationen bzw. abspaltungen - z. b. die "Orthodoxen,Evangelisten" etc. auch oft nicht viel besser - auch wenn sie sich oft spinnefeind sind... Man darf auch nicht vergessen es ist nicht der verdienst der katholischen(und anderen) kirche - das nicht nach wie vor massenhaft unschuldige gefoltert,ausgeraubt und auf den scheiterhaufen gestellt werden bzw. anderweilig umgebracht werden ... Na egal wie,hab mir gerade nebenher ne reportage auf arte angesehen,der klerus der schwarzen pest in Rom etc - schon ohne ton ganz ganz schlimm ...:echt:teuflisch...

So long Jens
 

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
253
903
Stuttgart
AW: KONDOMSTREIT auf den PHILIPPINEN

Ich mein vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg, aber die kath. Kirche propagiert doch keine Kondome zu benutzen, richtig?

Nehmen wir mal an wir leben hier biblisch monogam, das heisst von der Hochzeit (mit einer Jungfrau natürlich die sich aufgespart hat) bis dass der Tod einen scheidet. Wie soll man sich da mit HIV infizieren? (Jetzt kommt mir nicht mit Blutproben oder Drogen, es geht hier schliesslich um Katholiken :p). Schön viele Kinder gibts auch noch obendrein ohne Verhüterli und schon wäre unser Generationenproblem gelöst :bigg
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.653
1.713
Bern / Schweiz
AW: KONDOMSTREIT auf den PHILIPPINEN

man sollte doch auch nicht immer auf den "Kirchen" rumhacken. Ich bin Protestant und habe keine Probleme mit Kondomen etc.. Mein Nachbar ist Katholik und quatscht mir immer die Ohren voll mit seinem katholischen Gedankentum. :teuflisch

Also, Kirche ist nicht gleich Kirche. !!!:daume

Juergen
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: KONDOMSTREIT auf den PHILIPPINEN

man sollte doch auch nicht immer auf den "Kirchen" rumhacken. Ich bin Protestant und habe keine Probleme mit Kondomen etc.. Mein Nachbar ist Katholik und quatscht mir immer die Ohren voll mit seinem katholischen Gedankentum. :teuflisch

Also, Kirche ist nicht gleich Kirche. !!!:daume

Juergen

Das ist natürlich richtig und und jeder kann persöhnlich das glauben was er für richtig hält- aber bittschön nicht die mitmenschen versuchen zu beeinflussen,schaden zu zu fügen etc. ... Leider ist es mit die meisten kirchen so und war so und wird wohl auch weiter so sein,leider ...Letzten Dienst./Mittwochnacht eine erschütterne Doko auf "Phoenix" - "Evengelisten im Kongo"(aktuell) - "Hexenkind - Folter im Namen Gottes" ...Will euch die einzelheitenheiten ersparen u. a. folter schändungen von kindern massenhaft - harmlos war da noch - eine woche hungern - eine erschütternde Doko ...Es ist schon so schlimm was im Kongo passiert,na ja lassen wir es - schlimm schlimm:teuflisch:teuflisch...

So long Jens
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: KONDOMSTREIT auf den PHILIPPINEN

Mein Nachbar ist Katholik und quatscht mir immer die Ohren voll mit seinem katholischen Gedankentum.

So einen Thai habe ich auch in meiner Nachbarschaft. Er ist katholisch.
Er drückt mir immer das neue Pfarrblatt in die Hand, weil er weiß, das ich
auch so ein perverser bin.:bigg

Wenn ich aber versuche ihn logisch an meine Denkweise heranzuführen,
macht er zu und trollt sich...

Er spricht gutes Englisch, aber trotzdem verstehe ich ihn nicht... :k:bigg






Was sollen wir machen?
Schaffen wir die Religion ab, dann streichen uns die Ausbeuter doch
auch noch die heißersehnten Feiertage weg. Also ganz sinnlos isses
wohl doch nicht, oder?