Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Komfortables Hotel in der Nähe der Action

Metalhead

Soi Pothole Crawler
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Februar 2023
536
2.771
1.393
Doitschland
Nachdem das Amethyst wegen der Steuerung der Klimaanlage für mich aus dem Rennen ist, jetzt meine Frage in die Runde:

Gibt es ein komfortables Hotel in Laufentfernung von der Action?
Selbige ist bei mir primär Soi Pothole (Chayapoon) und Soi Buakhaow von Soi Diana bis Soi New Plaza.

Das Hotel sollte natürlich guestfriendly sein, über einen Pool mit Schattenplätzen verfügen und nicht massiv von Indern, Russen und/oder Chinesen
frequentiert sein.
Die Zimmergröße sollte 35m² nicht unterschreiten, beim Bett ist ein großes Bett (King) ein Muß.
Zeitraum: Januar - Februar '24, 30-32 Nächte
Preisvorstellung: Bis 6.000 BHT die Nacht
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
221
2.569
1.293
Nachdem das Amethyst wegen der Steuerung der Klimaanlage für mich aus dem Rennen ist, jetzt meine Frage in die Runde:
Machst Du jetzt einen Scherz? Ich war ja im März dieses Jahr da und habe nie die zweite Karte stecken lassen, damit ich es kühl habe, wenn ich zurück ins Zimmer komme. Eines, dies ist natürlich nur mein eigenes Befinden, es war nie zu warm im Zimmer als ich zurück kam und von heiss war es einige Grad Celsius entfernt. Alles in meinem erträglichen dasein.
Da hatte ich in Thailand schon anders erlebt.
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
955
1.606
1.343
54
köln
Machst Du jetzt einen Scherz? Ich war ja im März dieses Jahr da und habe nie die zweite Karte stecken lassen, damit ich es kühl habe, wenn ich zurück ins Zimmer komme. Eines, dies ist natürlich nur mein eigenes Befinden, es war nie zu warm im Zimmer als ich zurück kam und von heiss war es einige Grad Celsius entfernt. Alles in meinem erträglichen dasein.
Da hatte ich in Thailand schon anders erlebt.

Mit der Klima hatte ich auch keine Probleme, sondern mit den Kühlschrank und den fehlenden Sitzgelegenheiten am Pool.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Lunatic