Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Koh Samui

echtdavid

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
75
184
393
Bonn, Deutschland
Hallo liebes Forum 🥹
Ich suche Menschen welche sich vom 07-12.3 eine Villa auf Koh Samui teilen möchten!
Die Preise sind explodiert und alleine für 5 Tage 600€ zu zahlen wäre was krass ..

Jemand Lust ?

Lieben Gruß

jb885

Neuer Member
    Neuling
13 Februar 2018
23
71
423
39
Ich nutze diesen Thread mal für allgemeine Fragen rund um Koh Samui

Ich bin Ende Mai auf Koh Samui. Hat jemand Tipps bezüglich Lady Bars, Massage Salons mit Happy End/einzelzimmer oder das Nachtleben allgemein für einen Alleinreisenden in Lamai? Wie sind die Preise bezüglich LD, BF und Mädels? Welche Locations könnt ihr empfehlen oder wovor warnen?

Würde natürlich anschließend auch meine Erlebnisse teilen.

Sewald

Aktiver Member
    Aktiv
30 Juli 2014
132
842
773
Hat jemand Tipps bezüglich Lady Bars, Massage Salons mit Happy End/einzelzimmer oder das Nachtleben allgemein für einen Alleinreisenden in Lamai? Wie sind die Preise bezüglich LD, BF und Mädels? Welche Locations könnt ihr empfehlen oder wovor warnen?
Es gibt Bars mit Mädels in Lamai, das Nachtleben was dir so vorschwebt ist mitten in Lamai entlang der Had Lamai Road und den Nebenstraßen. Es gibt einzelne Bars (Units), Bar Center oder auch den guten alten aufgemauerten runden und überdachten Bartresen. Ich persönlich finde Lamai mittlerweile urgemütlich.

Tipps geben ist immer so eine Sache, was dem Einen gefällt mag ein Anderer überhaupt nicht, dafür sind die Geschmäcker und Ansprüche einfach zu unterschiedlich.

Wenn ich vor Ort bin starte abends irgendwo in einem der vielen guten Restaurants zum Essen, danach ziehe ich etwas durch die verschiedenen Bars, etwas Pool spielen oder gemütlich sitzen und gehe gegen Mitternacht meist in die Speed Bar, eine große Bar mit Live Musik bis 1:30 Uhr, danach legt noch ein DJ auf. Dort sind auch Freelancer anzutreffen oder Mädels aus den Bars die nach Feierabend dort noch nach Customer Ausschau halten. Viele Bars machen schon gegen Mitternacht zu.

Massagen mit Happy End gibt´s am Ehesten dort wo der Laden etwas unseriös ausschaut und die Mädels nicht im Einheitslook draußen sitzen. Wenn du ganz sicher was unseriöses haben willst würde ich dir die Massagestraße beim Lamai Night Market empfehlen, einfach mal ausprobieren.

Preislich ist Lamai teurer als Pattaya bei Essen und Getränken, aber alles noch im Rahmen. Zu BF und Mädels kann ich nicht viel sagen, hatte ne Freelancer für 1500 Baht die bis zum nächsten Mittag geblieben ist.

Genieß die Zeit dort, ich freue mich auch schon wieder auf Juli wenn ich ein paar Tage auf Koh Samui/Lamai bin.

jb885

Neuer Member
    Neuling
13 Februar 2018
23
71
423
39
Danke, das sind doch erstmal einige gute Anhaltspunkte. Ich war im Februar schon mal für einige Tage auf Koh Samui. Damals war ich für Unterhaltung nur in der Soi Reggae in Chaweng unterwegs. Die Bars waren weitgehend leer, was gut für mich war. Ich hatte den Eindruck, dass die Damen wesentlich bemühter waren als in Pattaya.
Werde dann diesmal Lamai erkunden.

llamar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 März 2009
48
165
493
Ich bin im Juni auch das erste mal in Chaweng. Lasse mich überraschen.
Vorher paar Tage BKK und Pattaya, nach Chaweng wieder Pattaya. Somit sehe ich das als Erholungs und Strandurlaub. :cool:

• Like
Reaktionen: Lust

Memphis

PRÄTORIANER
    Aktiv
27 Oktober 2015
68
52
898
NRW
Lamai ist super zum entspannen.
Ist in den letzten Jahren zu einen meiner Lieblingsspots geworden. Gutes Essen, super Strände. Aber erst nach Songkran, wenn der ganze Massentourismus etwas abebbt.
Frauentechnisch wirst du mit Sicherheit fündig aber eine Auswahl wie in Pattaya, Patong oder sogar Chaweng findest du hier nicht.
LG

Kuniva

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 April 2020
46
95
478
In Chaweng ist abends das Green Mango und ab 1 Uhr auch der Sound Club zu empfehlen, hat jeden Tag bis 5 Uhr offen und irgendwann kommen da dann alle Mädels hin

boomer501

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2019
145
347
753
Ich war auch gerade 2 Wochen in Lamai, echt mein Lieblingsstrand in Thailand.

Ich hatte viele schöne Erlebnisse in den unseriösen Massageläden. In den vielen Läden am Nightmarket schienen mir die Ladies etwas abgewixter, in den Läden auf der Had Lamai 1 hatte ich ein paar mal Glück. Sehr empfehlen kann ich Joy im Massageladen im MS Mansion, Had Lamai 3. Ist aber natürlich immer Geschmackssache.

Dieses Mal hatte ich nicht so viel Geld für Ladydrinks zur Verfügung, dann machen Bars natürlich weniger Spaß. Inzwischen liegen in vielen Bars die Ladydrinks zwischen 180 und 200 Baht. Das finde ich eh zu teuer. Oft fand ich es auch etwas trist, da es echt wenige Customer gab. Ist natürlich gut für die Auswahl der Ladies, aber die Stimmung ist halt oft nicht doll. Und das Gebettel um Drinks war teilweise auch deprimierend.