Hat jemand Tipps bezüglich Lady Bars, Massage Salons mit Happy End/einzelzimmer oder das Nachtleben allgemein für einen Alleinreisenden in Lamai? Wie sind die Preise bezüglich LD, BF und Mädels? Welche Locations könnt ihr empfehlen oder wovor warnen?
Es gibt Bars mit Mädels in Lamai, das Nachtleben was dir so vorschwebt ist mitten in Lamai entlang der Had Lamai Road und den Nebenstraßen. Es gibt einzelne Bars (Units), Bar Center oder auch den guten alten aufgemauerten runden und überdachten Bartresen. Ich persönlich finde Lamai mittlerweile urgemütlich.
Tipps geben ist immer so eine Sache, was dem Einen gefällt mag ein Anderer überhaupt nicht, dafür sind die Geschmäcker und Ansprüche einfach zu unterschiedlich.
Wenn ich vor Ort bin starte abends irgendwo in einem der vielen guten Restaurants zum Essen, danach ziehe ich etwas durch die verschiedenen Bars, etwas Pool spielen oder gemütlich sitzen und gehe gegen Mitternacht meist in die Speed Bar, eine große Bar mit Live Musik bis 1:30 Uhr, danach legt noch ein DJ auf. Dort sind auch Freelancer anzutreffen oder Mädels aus den Bars die nach Feierabend dort noch nach Customer Ausschau halten. Viele Bars machen schon gegen Mitternacht zu.
Massagen mit Happy End gibt´s am Ehesten dort wo der Laden etwas unseriös ausschaut und die Mädels nicht im Einheitslook draußen sitzen. Wenn du ganz sicher was unseriöses haben willst würde ich dir die Massagestraße beim Lamai Night Market empfehlen, einfach mal ausprobieren.
Preislich ist Lamai teurer als Pattaya bei Essen und Getränken, aber alles noch im Rahmen. Zu BF und Mädels kann ich nicht viel sagen, hatte ne Freelancer für 1500 Baht die bis zum nächsten Mittag geblieben ist.
Genieß die Zeit dort, ich freue mich auch schon wieder auf Juli wenn ich ein paar Tage auf Koh Samui/Lamai bin.