Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Koh Samui Fotothread

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.835
8.035
2.915
1 Ecke Beachroad, die berühmte Nida Massage

2 an der Beachroad, wohl schon vor Covid gebaut, noch nie wirklich in Betrieb gekommen
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und chockdee

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
So, od. auch sche... Ich bin seit ein paar Std. wieder gut zu Hause angekommen aus Samui. Es war mal wieder superschön, das Wetter ein Wahnsinn 30 Tage lang. Die Partys u. Mädels immer noch geil. Auch habe ich wieder ein paar für mich neue wunderschöne Orte gefunden. Als 1. möchte ich euch den "OVERLAP STONE 2" (leicht zu finden bei Google Maps) vorstellen. Ist sehr hoch oben in den Bergen von Samui, u. nur für sehr geübte Mopedfahrer zu erreichen. Man kann aber auch das Moped weiter unten abstellen, u. die restlichen ca. 500 Meter bergauf marschieren. Habe ich natürlich nicht gemacht. ;)
Die Aussicht über Lamai u. Hua Thanon ist Weltklasse bei schönen Wetter. Bei schlechtem Wetter sollte man aber gar nicht erst rauffahren, unfahrbar!!!

P.S.: Viel weiter unten ist der "Besuchermagnet" Overlap Stone 1. Kostet natürlich 200 Baht, u. ist bei weitem nicht das Geld wert. Hier oben bekommt man von dem freundlich Thai ein Leo Yai für 120 B. , u. man genießt die absolute Ruhe. Keine Touris weit u. breit, die sind alle unten beim 1er.

Anhang anzeigen 1906903

Anhang anzeigen 1906904

Anhang anzeigen 1906905

Anhang anzeigen 1906906

Anhang anzeigen 1906907

Anhang anzeigen 1906908

Anhang anzeigen 1906909

Anhang anzeigen 1906910

Anhang anzeigen 1906911
Schöne pics....danke dafür, auch für den Tip mit dem OLstone 2...ich kannte nur die Nr. 1... (y)
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.448
10.917
2.995
Das - seit Corona leer stehende - ehemalige „IYARA Beach Hotel & Plaza“ in zentraler Lage direkt am Strand von Chaweng wurde jüngst platt gemacht.
(Ich habe dort „früher“ gerne gewohnt.)
Israelis investieren nun in einen Neubau. „Grund und Boden“ gehören zwei älteren Thailänderinnen.

843e98bc-9bef-4e8c-9816-37e453f3c17f.jpeg


ed0c217c-edca-4743-8ca4-cba93abb465a.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen