Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Koh Chang Ende September

thomasN

...so isch lässig....
   Autor
7 Juni 2009
313
1.313
1.493
49
Centara? -> Bin paar mal dran vorbei gefahren letzten Monat. Liegt am Klong Prao Beach. Ist nicht die Gegend, die ich bevorzugen würde, da alles zu weit auseinander gezogen ist. Würde mir lieber was nettes am White Sand Beach suchen. September ist bestimmt absolute Low-Season, könnte ich mir vorstellen, da sollte man doch schon sehen, das man in einem Ort ist, wo wenigstens "ein bisschen" was geboten ist :)

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
Inaktiver Member
26 April 2009
931
1.508
1.743
zw.Aachen und Köln
verspreche dir nicht zuviel vom Barleben...
oder den Massagen...
am White Sandbeach gibt es einen kleinen Barbereich...
sowie etwas weiter raus...aber ist kein Vergleich mit dem was man sonst so gewohnt ist...
bin dort immer nur mit Begleitung hin...
lg..Harleyguy

Svens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2016
7
3
413
70
Da kann ich nur zustimmen, selbst im März war es sehr übersichtlich, also ohne Begleitung würde ich dort nicht hinfahren.......naja, wenn Du Ruhe suchst vielleicht.....

pedder

sanouker
Inaktiver Member
16 April 2014
80
14
318
Chiang Mai Loi Kroh - am liebsten
:eek: Na, das gibt ja was
[doublepost=1462803484][/doublepost]:oops: Jemand vielleicht noch einen Tipp für White Sand Beach ?
Kann schon etwas gut situiertes sein mit Hotel.
Und dann vielleicht doch eine dirty Massage um die Ecke ??
Völlige Verzweiflung.

ralfi

Aktiver Member
   Autor
17 April 2012
137
596
1.233
Pattaya
such Dir am Besten eine Luxusunterkunft in booking.com, Du wirst zu der Zeit vermutlich wg. Regen viel Zeit im Zimmer verbringen...die Bars in der Gegend sind wirklich nicht der Knaller

• Like
Reaktionen: pedder

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Ich finde das Kacha ganz ok. Zentral gelegen und Liegen am beach. Würde dort aber die ruhigeren Zimmer zum hill nehmen. Bierbar komplex fussläufig erreichbar.

• Like
Reaktionen: pedder

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
das Kacha ist aber home of the Goodmensch ^^ und sehr teuer.. ich hätte da keinen Bock drauf ..

in der nahen Umgebung gibt es ne Menge Zimmer deutlich günstiger

cico

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 April 2012
97
65
378
Ich finde den whitesandbeach nur gut, wenn man auf viel Betrieb steht. die letzten 3 Urlaube war es mir dort zu voll. Den Klong Prao Beach kann ich wärmstens empfehlen. Ähnlich weit wie whitesand, keine Steine im Wasser und teilweise einsam, an manchen stellen (I Italay) mehr betrieb. Ich kann I Talay und das Ramayana dort sehr empfehlen. Für um die 50€ pro Zimmer bekommt man dort ausreichend Luxus. Einen Roller benötigt man auf KC sowieso, dann lieber zur Action an den whitesand fahren, als das Gewusel von Menschen um sich herum die ganze Zeit zu ertragen. Warum fährt man denn auf eine Insel? Abends ausgehen finde ich in lonely Beach besser als whitesand. Viele Läden mit guter Musik. Die Rückfahrt nach Klong Prao ist dann auch nicht so weit als bis nach whitesand ;-)

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Und dann vielleicht doch eine dirty Massage um die Ecke ??
Völlige Verzweiflung.

Die einzige Massage mit "Extra "die ich kenne auf Koh Chang liegt neben dem Koh Chang Hut Resort .( W-Sand) Das Resort liegt so ca. 300-400 Meter
hinter dem Bar-Complex .

Ansonsten Regenschirm nicht vergessen :bigg nicht die beste Zeit für Koh Chang .

Was die Mädels angeht, so bin ich dort immer fündig geworden :dancing

pedder

sanouker
Inaktiver Member
16 April 2014
80
14
318
Chiang Mai Loi Kroh - am liebsten
:) Danke euch allen.
Und das mit Koh Chang Hut klingt klasse.
[doublepost=1463495059][/doublepost]:) Danke euch allen.
Und das mit Koh Chang Hut klingt klasse.

LordBelial

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2010
140
185
973
Sauftirol
Kann dir auch den Klong Prao beach empfehlen. Das Amari Emerald Cove ist ein gutes Hotel und sollte in der low season günstig über booking oder agoda zu bekommen sein. In der Nähe gibt es auch einige Bars die Gegend ist allerdings nicht mit Pattaya zu vergleichen.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Viel sind da wahrscheinlich eh nicht aussen herum ?

Da gibt es nur diese Massage . Ist direkt beim Koh Chang Hut ( Resort , Hotel ) Auf dem Gelände des Resort gibt es einen richtig guten Italiener .

Gutes Essen , und toller blick auf das Meer . Ob der im September geöffnet hat ? ich weiß es nicht .