Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Kochen in Bangkok

CCCSkorpion

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2018
13
4
423
München
Sorry , das ist ein Trugschluß, da ist trozdem Geschmacksverstärker drinn.
Bereits in den Lebensmitteln, Ich kenn die Küchen der Asiaten und weiß was sie rein machen , glaub mir das ist das selbe , wie wenn ein alki sagt er Trinkt nicht mehr und hat aber 2 Flaschen Schnaps im Keller:bigsmile

zeigen dies meist mit einem Hinweisschild "No MSG" an


Du wirst sie hoffentlich auch bald benutzen oder .
ROYALE und zeigen was du Leckeres Gekocht hast :)
 

CCCSkorpion

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2018
13
4
423
München
Das glaub ich dir aufs Wort, was gibts den Leckeres....ich hoffe du machst mal einen schönen Sauerbraten mit Servietenknödel und Blaukraut.....jes das wärs
 

CCCSkorpion

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2018
13
4
423
München
Wenn ich es noch dieses Jahr schaffe nach Thailand zu kommen würd ich gerne mal was richtig geiles Kochen , das Problem meine hat eine scheiß Küche , ich kann nicht mal nen normalen Kuchen Backen sie hat keinen Ofen............:)
geschweige ein geilen Gemüseauflauf. Ich versuchs das nächste mal mit einem Geschnetzelten mit Reis und einem schönen Salat ich denke das bekomm ich noch hin in der Küche , wenn sie mir nicht um die Ohren Knallt, die Gasflasche...:bigsmile Ich Denke ich nehme auch ein Paar Gewürze mit , da ich nicht so lange bleiben kann tuns die kleinen Gewürze vom Aldi oder Lidel auch.
 

Xenien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2020
102
156
773
Bin gerade über euren Lecker-Thread gestolpert. Also was ihr so Ales kocht. ...hut ab. Und den Schweinsbraten mit Blaukraut und Knödel könnte ich jetzt auch glatt verspeisen. Guten Appetit. (y)
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Wir kochen auch sehr gerne selbst.
Macht viel Spaß die Zutaten auf den Märkten einzukaufen und dann die leckere Zubereitung :daumen
Ist auch gesünder ,weil man die Gifte Zucker und Salz selbst dosieren kann und besonders die verschiedenen Kräuter und Cillys eigenständig dosiert .

Bin meistens enttäuscht ,wenn wir aus Zeitgründen ,doch mal in einem Restaurant essen müssen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Beleidige meine Laotin nicht ,die kocht schon ausgezeichnet ,so 5 Sterne ,
aber
Einkauf und Kochen ,wenn es genießbar sein soll ,kostet eben Zeit
und in einem Restaurant steht der Fraß ,wenn man Glück hat, nach 10 Minuten auf dem Tisch !:sick:
 
  • fröhlich
Reaktionen: franky

newbi1111

Gibt sich Mühe
    Adult
26 Oktober 2009
230
374
1.203
Saarland
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich in Bangkok/Minburi Darm bekomme und wie der auf Thai heisst, danke.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Wir kochen auch sehr gerne selbst.
Macht viel Spaß die Zutaten auf den Märkten einzukaufen und dann die leckere Zubereitung :daumen
Ist auch gesünder ,weil man die Gifte Zucker und Salz selbst dosieren kann und besonders die verschiedenen Kräuter und Cillys eigenständig dosiert .

Bin meistens enttäuscht ,wenn wir aus Zeitgründen ,doch mal in einem Restaurant essen müssen !
Im eigenen Garten ist Bio Natur und kostet nix ,ausser Haufen Arbeit für meine liebe Frau...aber es schmeckt...und apropos "Restaurant"...mit der Zeit findet man die besten selbst heraus.... genauso wie in Europa....da richtige Restaurant meist überteuert sind,bevorzuge ich die kleinen Strassenküchen ..da gibt es Gott sei Dank einige gute um die Ecke ...🤗
 

Ähnliche Themen