Heute nur der Prolog,
ich muss ja irgendwie mal an meinem Member Status Arbeiten ohne nur zu trollen.
Ursprünglich jammere ich seit etwa 2 Jahren, dass ich in die USA möchte, meine Frau ist Thai und verreist
ständig nach Hause, Polen und sonst wo hin. Die letzten Jahre hätte sie sicher nen Hon Status bekommen wenns Meilen gegeben hätte. . Gut sie hat einen Thaimassage Laden und verdient ganz gut. Ich selbst habe Beruflich die Möglichkeit spottbillig und voll Flexibel ohne Stornogebühren zu fliegen. Leider mit geringem Einkommen, ich bin
nicht reich.
Nach langem hartem Kampf war angedacht, dass ich im Oktober allein in die USA Fliege, dort ein wenige
festes Programm mit dem Mietwagen durch den Westen.
Wären der Planungsphase wurde unsere Ehe immer gruseliger für mich, Sex gibt es schon lange nicht mehr,
da musste was passieren.
Also fing ich an die Planung zu ändern, ich fliege nach Chicago, bischen USA dann zurück über Frankfurt nach
BKK dann zurück ins graue Deutschland. Zusatzkosten sind moderat, leben in Thailand auch nicht teurer als
in den USA.
Bei dieser Version der Planung wäre ich grade mal eine Woche in Thailand gewesen. Unsere finanzielle Situation
hat sich in der Zwischenzeit weiter verschlechtert. Also kurzerhand USA gestrichen, alles storniert zum
Teil mit etwas kosten aber das Geld spare ich durch die gesparten Flüge und Automiete ein.
Nun habe ich angefangen bei Badoo nach Bekanntschaften zu suchen, ich Dachte ich mache einen auf FFF, die Sache habe ich aber auch abgebrochen, das ist nicht mein Ding. Thais sind doch alle Kletten. Also hinfliegen, mit dem Bus nach Pattaya und Spaß haben, solange die Kohle reicht, und natürlich werde ich dann hier berichten.
Ich hoffe der ein oder andere hat Spass am Lesen, ich glaube ich bin für jede Peinlichkeit gut, mein letzter Ausflug als Sextourist endete in einer bisher 5 Jährigen ehe mit einer Frau die Sex nicht sonderlich mag.