Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Knutschlaune in geheimer Mission oder auch was geht ohne aufzufallen.

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
288
296
1.203
55

Heute nur der Prolog,
ich muss ja irgendwie mal an meinem Member Status Arbeiten ohne nur zu trollen.

Ursprünglich jammere ich seit etwa 2 Jahren, dass ich in die USA möchte, meine Frau ist Thai und verreist
ständig nach Hause, Polen und sonst wo hin. Die letzten Jahre hätte sie sicher nen Hon Status bekommen wenns Meilen gegeben hätte. . Gut sie hat einen Thaimassage Laden und verdient ganz gut. Ich selbst habe Beruflich die Möglichkeit spottbillig und voll Flexibel ohne Stornogebühren zu fliegen. Leider mit geringem Einkommen, ich bin
nicht reich.

Nach langem hartem Kampf war angedacht, dass ich im Oktober allein in die USA Fliege, dort ein wenige
festes Programm mit dem Mietwagen durch den Westen.

Wären der Planungsphase wurde unsere Ehe immer gruseliger für mich, Sex gibt es schon lange nicht mehr,
da musste was passieren.

Also fing ich an die Planung zu ändern, ich fliege nach Chicago, bischen USA dann zurück über Frankfurt nach
BKK dann zurück ins graue Deutschland. Zusatzkosten sind moderat, leben in Thailand auch nicht teurer als
in den USA.

Bei dieser Version der Planung wäre ich grade mal eine Woche in Thailand gewesen. Unsere finanzielle Situation
hat sich in der Zwischenzeit weiter verschlechtert. Also kurzerhand USA gestrichen, alles storniert zum
Teil mit etwas kosten aber das Geld spare ich durch die gesparten Flüge und Automiete ein.

Nun habe ich angefangen bei Badoo nach Bekanntschaften zu suchen, ich Dachte ich mache einen auf FFF, die Sache habe ich aber auch abgebrochen, das ist nicht mein Ding. Thais sind doch alle Kletten. Also hinfliegen, mit dem Bus nach Pattaya und Spaß haben, solange die Kohle reicht, und natürlich werde ich dann hier berichten.

Ich hoffe der ein oder andere hat Spass am Lesen, ich glaube ich bin für jede Peinlichkeit gut, mein letzter Ausflug als Sextourist endete in einer bisher 5 Jährigen ehe mit einer Frau die Sex nicht sonderlich mag.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Bin dabei! :)
Zwischenfragen:
a/ Bist du sicher dass deine Frau Sex nicht mag?
b/ Warum reist sie dauernd nach Polen?

• Like
Reaktionen: 6zylinder

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
288
296
1.203
55
a) Unser Sexleben ist so vor 2 Jahren eingeschlafen, evtl passen wir einfach nicht zusammen. Sie küsst nicht gern, ich für mein leben gern. Naja ich glaube sie hat auch kein Sexleben derzeit, kann mich aber auch irren. Ich war mal mit ner Frau 2 Jahre "zusammen" sie hatte nen Mann und "kein Sexleben" Als Mann kann man sich da nicht so sicher sein.

b) weil sie da Lust zu hat, aber mehr Thailand als Polen, nächstes Jahr ist Belgien und Indien fest geplant und last but noch least Thailand.

c) glaube ich ehr nicht, aber wer weiß?

• Like
Reaktionen: sb111 und Lady pumpui

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
288
296
1.203
55
Ich bin eigentlich durch die Newbie Faq hier drauf gekommen, warum zu viel Stresspotential? Wie sagt man Ciao wenn die Thai wild gestikulierend hinter einem her rent, aus Erfahrung weiß ich, Thais sind perfekte Dramaqueens.

Oder sagt man wir sehen uns dann nachher, und verschwindet mit dem nächsten Fernbus?

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
288
296
1.203
55
Stimmt, ich werde ich hüten einen auf Liebskasper zu machen, bin aber auch selbst kein Adonis, Ehr ein Sumo Catcher.
Also in den nächsten 4 Wochen loking for a nice dinner und dann mal gucken was geht.

Obwohl, evtl ist es dann doch preiswerter gleich zu zahlen und halbwegs sicher zu sein wie es ausgeht.

• Like
Reaktionen: sb111

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
10.975
146.477
5.765
53
Stuttgart
Preiswerter nicht unbedingt,aber (noch)sicherer bezüglich des Ausgangs.

Oder Du wechselst ab zwischen Nutten und Dates außerhalb des Rotlichtmilieus. :wink1

Auf jeden Fall scheint es ein interessanter Bericht zu werden. :daume

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
288
296
1.203
55
Eigentlich sollte ich nochmal schreiben wie ich meine Frau kennen gelernt habe, sicher für den ein oder anderen eine Lehre. Was ich aus all dem aber gelernt habe, ich brauche keine Frau zum Glücklich sein, nur das nötige Kleingeld. Der Rest ergibt sich. Vielleicht sollte ich mir noch ein 2. Facebook Profil zulegen, für die Kontakte außerhalb des Rotlicht Milieus. Meine Frau hat mich zwar auf Facebook eh ignoriert aber da haben wir zu viele gemeinsame Freunde. Also, Fotos machen, Profil anlegen.

Der Thread hier gibt mir echt Ideen, weiter so!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Ich bin eigentlich durch die Newbie Faq hier drauf gekommen, warum zu viel Stresspotential? Wie sagt man Ciao wenn die Thai wild gestikulierend hinter einem her rent, aus Erfahrung weiß ich, Thais sind perfekte Dramaqueens.

Oder sagt man wir sehen uns dann nachher, und verschwindet mit dem nächsten Fernbus?

Genau so!
Buche die Unterkünfte nur tageweise, besuche nie zweimal das gleiche Etablissement, gib deine Handynummer nicht weiter und halte dich strikt an deinen Vorsatz: fff

NB: Mein erster Eindruck ist, dass bei dir ein kurzer Urlaub nicht reicht.
Zum einen brauchst du eine längere Auszeit, zum anderen sitzt dein Problem Zuhause, wenn sie nicht gerade in Polen etc. ist.

Hast du schon drüber nachgedacht Nägel mit Köpfen zu machen?

Pattayareise

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Eigentlich sollte ich nochmal schreiben wie ich meine Frau kennen gelernt habe, sicher für den ein oder anderen eine Lehre. ...

Klar doch, mach das!

Dir wird es mit Sicherheit etwas bringen, Dinge auf Papier festzuhalten, die du gern verdrängst, und dem ein oder anderen wird es auch helfen.

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
288
296
1.203
55
Klar, Nägel mit Köpfen sind derzeit nicht möglich aus verschiedenen Gründen, ich denke wir werden uns trennen wenn sie dauerhaft nach Thailand geht. Kurzurlaub muss es nicht zwangsweise werden, ich denke ich werde so 1500 Euro haben, dazu noch gut 600 mit Kreditkarten. Urlaub habe ich bis Ende Oktober. Fliegen tue ich, wie andere Leute Bus fahren. Ich gehe hin gucke ob ein Platz frei ist.

Saufen tue ich nicht, also denke ich das es für 2 Wochen reichen kann. Flüge sind bezahlt. Mal gucken wie lange es mir Spaß macht.
Ich finde zum Beispiel das Massagen mit Happy End wundervoll sein können, besser als eine Nacht mit schlechtem Sex.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
.... Kurzurlaub muss es nicht zwangsweise werden, ich denke ich werde so 1500 Euro haben, dazu noch gut 600 mit Kreditkarten. ...

Saufen tue ich nicht, also denke ich das es für 2 Wochen reichen kann. ...

Warum nicht? Sofern du keine teuren Ambitionen hast, mit Holzklasse Unterkünften klar kommst, und keine Probleme mit Busreisen hast, könntest du nach einem Monat noch mehr als die Hälfte der Kohle übrig haben.

Nun hau in die Tastatur: Wie hast du deine Frau kennen gelernt?

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Eigentlich sollte ich nochmal schreiben wie ich meine Frau kennen gelernt habe, sicher für den ein oder anderen eine Lehre. Was ich aus all dem aber gelernt habe, ich brauche keine Frau zum Glücklich sein, nur das nötige Kleingeld. Der Rest ergibt sich. Vielleicht sollte ich mir noch ein 2. Facebook Profil zulegen, für die Kontakte außerhalb des Rotlicht Milieus. Meine Frau hat mich zwar auf Facebook eh ignoriert aber da haben wir zu viele gemeinsame Freunde. Also, Fotos machen, Profil anlegen.

Der Thread hier gibt mir echt Ideen, weiter so!

Bist du so ein bisschen Masochistisch veranlagt oder warum nennst du sowas "deine Frau" ?