Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Knutschlaune in geheimer Mission oder auch was geht ohne aufzufallen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
.. Meine Frau kam letztens aus Thailand zurück, sie erzählt mir mit strahlendem Gesicht, ich habe ein Grundstück gefunden, da will ich meinen Traum bauen, ein Mini Resort. Ich spare die nächsten 10 Jahre dann gehe ich nach Thailand... Und ich? Ja du bleibst hier und unser Haus? Ja das verkaufe ich!

Also nur mal rein hypothetisch: In dem Moment hätte sie den Dong ihres Lebens von mir bekommen, danach wäre sie garantiert wieder ganz normal. Du musst den Frauen halt zeigen wer der Chef im Haus ist, ansonsten tanzen sie dir auf der Nase herum.

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
288
296
1.203
55
Ja, das Thema ist gegessen. Sie weiß noch immer nicht das ich nicht in den USA war sondern in Thailand mit diversen anderen Damen unterwegs war. Sie hat sich so manches Ding geleistet das nicht geht. Nur ich bin nu der Buhman, alle Hassen mich hier, sie hat vieeeele Freunde. Ich wander aus ;)

• Like
Reaktionen: juhe

Holoka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
83
66
798
70
Danke für den offenen Bericht. Du bist gut aus der ganzen sache rausgekommen. Das ist ja das wichtigste. Bin gespannt auf deinen nächsten urlaubsbericht. Viel Spaß

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
288
296
1.203
55
Ja, wie gehts weiter? Die Planung ist im Fluss. Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt noch nach Thailand komme, derzeit sind die 2 Wochen in Vietnam recht fest, ich werde meine Kamera mitnehehmen und es wird Fotos, viele Fotos geben. Danach sind dann ein paar Wochen Philippinen geplant, es wurde bereits ein Appartment angemietet. Mal gucken wie es mir da gefällt, wenns zu langweilig wird gehe ich nach Angels oder Pattaya, ich halte euch dann natürlich zeitnah auf dem Laufenden.

Oh mir ist grade aufgefallen das das hier ja uralt ist. Ich bin entzwischen Geschieden, habe lehrgeld im Umgang mit Anwälten bezahlt (Lasse nie einen Anwalt einen Blick auf nen notariellen Vermögensausgleich werfen, das wird teueeeer)

Ich hatte ja schonw ieder angefangen was neues zu schreiben, ich denke da gehts demnächst weiter. mal mit nem Planunsudate und so.

Zuletzt bearbeitet: