Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Knutschen in Patong

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
..
Ich habe von irgendwem gehört, der es auch von irgendwo her hat, daß einem Phuketurlauber der Schniedel nach einer Infektion nach nur 24 Stunden amputiert werden mußte
.

Tja. Und dann finde mal einen vernuenftiger Spenderluemmel. Big Problem hat man dann. :rolleyes:

 

Bear124

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2018
98
188
743
Wenn ich mich richtig erinnere ist das Küssen nur in geschlossenen Räumen erlaubt und in der Öffentlichkeit nicht gerngesehen .
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
584
478
853
Ich denke auch,dass sich da ein Spassvogel eingeklinkt hat, frisch angemeldet und schon so Fragen . . .
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.475
92.922
7.065
Nicht so ganz,aber fast!

Und meine bessere Hälfte ist nie Zickig. Jeder Tag wird genossen und ist wirklich nicht gleich. Rentner bin ich noch nicht,aber fast.:);):bigsmile

Ich denke auch,dass sich da ein Spassvogel eingeklinkt hat, frisch angemeldet und schon so Fragen . . .

Natürlich,aber das Poplem mit dem Küssen müsste mal Durchdiskutiert werden,weil sehr wichtig!
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.067
2.634
1.813
Berlin
Ich habe das Gefühl. dass sich in letzter Zeit hier überdurchschnittlich viele Vollpfosten oder Trolle im Forum neu angemeldet haben.

Diesen Gedanken hatte ich auch schon, hab mich aber nicht getraut als Erster ! Und welche Namen die sich auswählen, von Gemüsesorten bis Körperteile ! Was mir dann gewaltig auf die Nüsse geht, diejenigen diskutieren froh und munter über alle möglichen Fachthemen und die allerwenigsten sind kritikfähig. Da gehts dann nur noch um die Verteidigung ohne Fachbezug.
 

Smi81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2019
2
0
161
So ein Bullshit, TRIPPER ist defenetiv nicht durch küssen übertragbar! Erstmal informieren bevor man jedem klatschblatt glaubt.
 

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
109
147
723
Tja Smi81,

dein erster Beitrag und bereits ein solcher Schmarren. Es gibt verschiedene Tripper-Stämme.
Einige können durchaus beim Küssen übertragen werden.

Tante GOOLE könnte hier helfen.

lc flox
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.541
116.115
4.265
60
Stuttgart
Komischerweise tauchen solche Fred's immer am Wochenende auf!

Ein Schelm,weg dabei böses Denkt.:D
Wenn manche halt nur eine 5 Tage Woche haben, wissen Sie halt nicht, was Sie am Wochenende anfangen sollen :bigsmile
Zum Glück hab ich keine Maid und muss dann meinen Haushalt selber machen :eek: und ich hab keine Zeit für blöde Fragen :p
 

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Einfach nur herrlich. Hat mir jetzt wieder den Tag ein wenig schöner gemacht.
Einmal herzhaft lachen pro Tag ist schon was schönes
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Troll hoch drei ! Mehr fällt mir leider dazu nicht ein. Und wenn es doch kein Troll ist, rate ich dir lieber Zuhause zu bleiben.
 

Peterklose123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Februar 2019
2
1
313
Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal für die Antworten - die mich wirklich sehr amüsiert haben.
Tatsächlich bin ich kein Troll. Vielleicht sollte ich erklären, dass der Zweck meiner Reise nach Thailand nicht die Mädchen sind. Ich komme zum Tauchen nach Thailand. Und insofern suche ich auch eher nach einem schnellen Vergnügen abends. Ich habe kein Interesse, den ganzen Abend in einer Bar zu verbringen, das Mädchen dann mit ins Zimmer zu nehmen usw. Dauert mir alles zu lange, ist mir zu teuer und lenkt mich nur vom Tauchen ab. :) Zumal Tauchen müde macht, und ich nicht sicher bin, wie gut mein Durchhaltevermögen überhaupt noch wäre. ;-) Also auch ganz ohne HIV-Risiko würde ich kein Mädchen mit aufs Zimmer nehmen wollen für die Nacht.
Was sind also die Möglichkeiten für ein eher schnelles Vergnügen? Meine Idee war, einfach nur ein bisschen rumzuknutschen, aber geht das, ohne sie den ganzen Abend zu Drinks einladen zu müssen? Eine Alternative wäre, einen "Short-Term-Room" aufzusuchen, aber gibt es das in Patong überhaupt, und wenn Ja, wie spricht man die Lady an, dorthin mitzukommen?
Danke für ein paar Praxistipps.
Viele Grüße
Peter
 

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
630
1.383
Süd und Nord Germany
Ask. I want boom boom - where can we go?

Ansonsten scheinst Du nicht von dieser Welt zu sein. Habe schon getaucht in Kuba, Australien (Great Barrier Riff), Read Sea, Malta ... Leider fehlen noch die Malediven.
Aber das mit einer irgend wie gearteten Bumserei ist mir noch nie in den Sinn gekommen.
Ups - den wenigsten Sex hatte ich beim Tauchen.
 

Ähnliche Themen