Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

KLM im Mai/Juni zu TOP-Preisen !!!

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Im Mai / Juni gehts für kurzentschlossene mit der KLM via Amsterdam schon ab 465 Euro nach BKK...

Und das mit kurzen Umsteigezeiten (1:30 bis 2:05 Stunden) in rund 14 Stunden...

Ankunfts- sowie Abflugzeiten sind ebenfalls gut !

Ab Hamburg : 465 Euro

Ab Köln : 466 Euro

Ab Stuttgart : 469 Euro

Ab Hannover : 472 Euro

Ab Berlin : 472 Euro

Ab Düsseldorf : 472 Euro

Ab München : 476 Euro

Ab FRankfurt : 483 Euro

Wie ich finde ein erstklassiger Preis für eine schnelle Verbindung über einen wirklich angenehmen Airport ( Schiphol).

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
Gabs mal vor 2 Monaten für 450 ab dus aber die enge Bestuhlung bei denen gehen garnicht wenn man etwas längere beine hat :-D

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.132
30.045
4.215
www.youtube.com
Gibt schlimmeres als eine enge Bestuhlung in der Economy wie ich finde.
Habe für 465 Euronen gebucht. In 2 1/2 Wochen gehts los.
Dabei gutes Geld gespart und muss nicht wieder in der Wüste zwischenlanden :bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich finde den Preis top !

Für Leute die nicht in der Nähe von FRankfurt oder München wohnen geht es damit gleich schnell nach Bangkok wie bei Thai oder Lufthansa - allerdings DEUTLICH billiger...

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
Die Bestuhlung ist für mich oberste Priorität bei der Wahl der Fluggesellschaft. Bin 1,88m mit langen Beinen... Ich flieg ich auch in 17 Tagen mit etihad für 502 mit guten Flugzeiten :)

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Bin mit KLM schon 3x geflogen. Kein Anlass zu Klagen. Airport Stuttgart praktisch vor der Haustür. Bestuhlung in der Eco geht eigentlich. Bin selber 190 cm. OK, Komfort is was anderes.
Nur auf der Strecke STR-AMS u. zurück sitzt man beklagenswert eng :(

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Wenn es einem bei Economy Class um Sitzabstand und Breite geht dann kommt man für Asientrips an 2
Airlines nicht vorbei :

Emirates und Malaysia...

Gegenüber den beiden kommen auch Ethiad, Thai, Singapore oder Cathay Pacific nicht mit.

Vergleichbar mit Emirates ist auch Garuda mit seiner neuen Eco in den Airbus A330 die jetzt ab Amsterdam NonStop
nach Jakarta fliegen.
Aber ein Umsteigen in Jakarta nach BKK ist wohl für die wenigsten interessant...

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
174
110
823
Pfalz
Hab von Emirates auch schon soviel Gute gehört, aber bisher hat es nie geklappt.

Nun haben wir für September über DXB gebucht, der Preis war gut, endlich mal der A380 .... super, wenn man dabei noch so Gutes wie von dir dann hört :)

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.132
30.045
4.215
www.youtube.com
Emirates und Etihad sind schon iin der Economy nicht verkehrt..
Allerdings die Umsteigerei in der brütend heissen oder nachts eiskalten Wüste nervt gewaltig!
Dann doch lieber gleich direkt fliegen.. wie eben mit KLM möglich :daume

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
Gut das ich kurze umsteigezeiten habe, reicht für ne fluppe und ne Stange im Duty Free kaufen ;)

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
Man trifft sich dann bestimmt auf eine wüstenzigarette in Patty :-D

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
174
110
823
Pfalz
Ich weiß nicht, mir ist Umsteigen gar nicht sooo verkehrt .... bissel austretten und so, das hat auf was. Und mir egal ob es da warm oder heiß ist, geh ja nicht raus :D

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.132
30.045
4.215
www.youtube.com
@bintang
Ok, kann Dir dann auch eine aus Vietnam anbieten da ich dort erst eine Woche verbringen will^^

@muesli
wenn ihr auf der Rollbahn erst in den Bus umsteigen müsst und dann zum Flughafengebäude gefahren werdet
dann merkst du auch so was von den Aussentemperaturen der Wüste ;)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Emirates und Etihad sind schon iin der Economy nicht verkehrt..
Allerdings die Umsteigerei in der brütend heissen oder nachts eiskalten Wüste nervt gewaltig!
Dann doch lieber gleich direkt fliegen.. wie eben mit KLM möglich :daume

Ist halt immer eine Frage der Einstellung :

Sitzt man lieber 11,x Stunden am Stück in einer engeren Eco ?

Oder doch lieber 2x 6:20 Stunden in einer grosszügigeren Eco mit einer schönen Pause für ein paar Kippen und nen Kaffee
genau in der Mitte ?

Man bekommt bei Emirates ja Flüge mit Pausen von 2:10 bzw. 1:30 - wie ich finde gute Zeiten um sich ein bisschen die
Beine zu vertreten...

Meine Meinung :

Gerade mal knappe 3 Stunden länger unterwegs, dafür entspannter weil 1/ die Economy grosszügiger ist und 2/ die Pause mir gut tut !
Und das ganze für 150-200 Euro weniger !

Ganz ehrlich : Einen DirektFlug von 11 Stunden tue ich mir in der Eco nicht an, da habe ich keine Lust drauf...
Nichtmal wenn der 300 Euro BILLIGER wäre als ein Flug mit Stop in der Wüste...

Aber wieso schreibst Du "brütend heiss" bzw. "eiskalt" ?

Rennst Du in der Pause auf dem Rollfeld rum ?
Also ich bin immer im Terminal - und da ist die Temperatur immer gleich (etwas zu kalt wie ich finde...)...

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
174
110
823
Pfalz
Hm, bin echt stark am überlegen, habe aber keine Erfahrungen was KLM angeht, noch nie drin gewesen. Aber aktuell gibts einen 30 Euro Gutschein bei Airfasttickets, keine Gebühren für Bezahlung und der Flug kostet ab STR 474 Euro, d.h. 444 Euro nach Abzug ....

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Hm, bin echt stark am überlegen, habe aber keine Erfahrungen was KLM angeht, noch nie drin gewesen. Aber aktuell gibts einen 30 Euro Gutschein bei Airfasttickets, keine Gebühren für Bezahlung und der Flug kostet ab STR 474 Euro, d.h. 444 Euro nach Abzug ....

Solange Du keine 197cm lang bist wirst Du keine Probleme haben...

Sitzabstand etwas geringer als bei den Arabern, dafür ne bessere Sitzbreite als bei der Thai oder der Lufthansa.

Crew eigentlich immer nett und Schiphol ist ein angenehmer Flughafen zum umsteigen - ich mag ihn lieber als Frankfurt...

Und der Preis ist einfach top, günstiger oder auch vergleichbar günstig gehts nicht !