Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

KLM Busi 12/23

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Danke für den ausfühlichen Bericht, Ich bin mit denen vor vielen Jahren mal im alten Jumbo von BKK nach TPE rüber geflogen, das war damals schon sehr ok. Gibt es eigentlich noch für die Business Paxe die kleinen Delfter Häusschen mit Genever drin?
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.447
10.915
2.995
Danke für den ausfühlichen Bericht, Ich bin mit denen vor vielen Jahren mal im alten Jumbo von BKK nach TPE rüber geflogen, das war damals schon sehr ok. Gibt es eigentlich noch für die Business Paxe die kleinen Delfter Häusschen mit Genever drin?
Ja, bei jedem KLM-Interkontinentalflug.
Für „Häuschensammler“ gibt es sogar eine eigene App > siehe „Beispiel-Foto“:

IMG_8651.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: JT29