Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kleiner - großer fehler

aloha

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 August 2016
229
339
1.153
So.jetzt hab ich Mist gebaut.
Gestern hab ich bei einer barmaus mein gutes Stück ohne Gummi reingesteckt.erst 2 bis 3 Minuten später hab ich einen Gummi genommen.
So nun meine Frage.
Wo kann ich in pattaya zum Doc gehen wegen einem blutbild.es geht mir nicht um HIV.da dürfte nichts passiert sein.sonder um Pilz Infektionen oder tripper .ich weiß auch das ich noch ein paar Tage warten muss.bis irgendeine Infektion in Gang kommt.

Bzw.die notwendige Untersuchung.
Gruß aloha
 
Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
gibs zu es waren bestimmt 30 Minuten :D ..

kleiner Scherz am Rande nicht böse sein. Mach dir mal keinen Kopf wenn es anfängt zu jucken kannst ja mal zum hopital eine Tüte voll Pillen holen *gg ne aber echt übertreib mal nicht wirst es überleben.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und csth

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Ein richtige HIV Test - kann mann nach meinen Wissen, erst nach eine Gewisse Zeit machen lassen. Lebst du hier oder verlebst du nur hier deinen Urlaub? Wenn du in 2 - 3 Wochen wieder nach Haus Fliegen tust - dann kannst du denn Test dort mache lassen. Solltest du andere Probleme bekommen, ab zum Krankenhaus und dort helfen lassen!!
 
Cosy Beach Club

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.026
1.193
Dr. Olivier, Pattaya.
Spricht deutsch und kann Dich bestimmt auch für Deinen Fall beraten.
Gruß U62
 
  • Like
Reaktionen: aloha

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... So nun meine Frage.
Wo kann ich in pattaya zum Doc gehen wegen einem blutbild.es geht mir nicht um HIV.da dürfte nichts passiert sein.sonder um Pilz Infektionen oder tripper. ...

1.) Wenn du dich mit dem HIV-Virus angesteckt haben solltest, ist es jetzt zeitlich zu spät, um etwas zu machen. Da hättest du unmittelbar nach deinem Verkehr ohne Kondom zusammen mit deiner Sex-Partnerin ins Bangkok Hospital Pattaya fahren sollen.

2.) Du kannst natürlich einen STD-Test bei deiner Sex-Partnerin in jeder Klinik in Pattaya auf die 4 bekannten STDs zuzüglich Herpes-Genitalis machen lassen und weisst dann, was auf dich zukommt und bekommst die entsprechenden Antibiotika (leider nicht für HIV). Selbstverständlich kannst du die STD-Tests auch bei dir machen lassen, nur sind einige Probleme in deinem Blut erst zeitlich später feststellbar.

3.) Eine Pilzerkrankung können die kleinen Kliniken nicht durch eine Laboruntersuchung feststellen lassen und bieten es nicht an.

Hierbei kannst du nur abwarten und wenn sich innerhalb von ein paar Tagen rote Punkte oder ein Hautausschlag gebildet haben, dich an die dermatologische Abteilung des Bangkok Hospital Pattaya wenden.

Ausfluss an der Penisspitze ist ernst zu nehmen und ein Hinweis Tripper/Chlamydien. Vereiterte Mandeln ebenfalls, wenn du geleckt haben solltest.


Dr. Olivier, Pattaya.

Da kannst du sicherlich hingehen, um deinen Blutdruck messen zu lassen.

Wenn ich etwas Ernstes habe, wende ich mich an das Bangkok Hospital Pattaya, die sind auch nicht teurer als Dr. Olivier und haben die besseren Medikamente vor Ort.
 

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.095
2.315
75
nong weng
.....die sind auch nicht teurer als Dr. Olivier und haben die besseren Medikamente vor Ort.

ich glaube du meintest wohl " und haben die besseren untersuchungsmoeglichkeiten vor ort"
ich kenne die praxis von dr. olivier nicht, aber aus seiner webseite geht hervor, dass er eng mit dem bangkok hospital zusammenarbeitet.

gruss
eule
 
  • Like
Reaktionen: csth und juhe

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
HIV Test solltest du auch machen lassen. Da musst du aber etwa 4 - 6 Wochen warten bevor man etwas feststellen kann.

Ansonsten in eine Klinik in Pattaya. Da tauchen jeden Tag genuegend auf die mt den selben Problemen belastet sind.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
Keine Panic !!! Wenn du etwas auffälliges bemerkst gehe wie schon geschrieben zurm Bangkok Hospital. Alles kein Problem, da wird dir perfekt geholfen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
HIV Test solltest du auch machen lassen. Da musst du aber etwa 4 - 6 Wochen warten bevor man etwas feststellen kann.

Wenn deine Sex-Partnerin zu einem HIV-Test in einer Klinik bereit ist, liegt das Labor-Ergebnis innerhalb von 24 Stunden vor.
 

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
Egal wo der gute Mann auch hingeht,
eine HIV Ansteckung kann das Labor erst frühestend nach 3 Monaten einwandfrei disgnostizieren!
Anderes zu behaupten ist einfach Quatsch, so die Aussage meines Doc.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Einen HIV-Test braucht er nicht, denn "...da dürfte nichts passiert sein....". Ich weiss jetzt zwar nicht, wie man das gleich feststellt, außer, man hat den Virus schon, aber was weiss ich....
 
  • Like
Reaktionen: prallo

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Egal wo der gute Mann auch hingeht,
eine HIV Ansteckung kann das Labor erst frühestend nach 3 Monaten einwandfrei disgnostizieren!

Ich weiss jetzt zwar nicht, wie man das gleich feststellt, außer, man hat den Virus schon, aber was weiss ich....


Du gehst mit dem Girl, mit dem GV ohne Kondom oder mit geplatztem Kondom stattgefunden hat, in das Bangkok Hospital Pattaya (BHP) oder ein anderes qualifiziertes Krankenhaus. Dort wird ein HIV-Test beim Girl vorgenommen und in kürzester Zeit liegt das eigene Laborergebnis des BHP und damit eine Grundlage für eine Postexpositionsprophylaxe (PEP) vor.

Für eine PEP ist der Zeitfaktor von entscheidender Bedeutung. Wen das Thema interessiert, kann sich in Wikipedia oder auf medizinischen Seiten im Netz weiter informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rüssli

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Du gehst mit dem Girl, mit dem GV ohne Kondom oder mit geplatztem Kondom stattgefunden hat, in das Bangkok Hospital Pattaya (BHP) oder ein anderes qualifiziertes Krankenhaus. Dort wird ein HIV-Test beim Girl vorgenommen und in kürzester Zeit liegt das eigene Laborergebnis des BHP und damit eine Grundlage für eine Postexpositionsprophylaxe (PEP) vor.

Warum Laborergebnisse abwarten?

Postexpositions-Prophylaxe nach HIV-Risikokontakt

Wobei es im vorliegenden Fall ohnehin schon zu spät sein wird.