Wirklich, Pool Tische, soweit ich mich erinnere waren das Snooker Tische oder täusche ich mich daDas haut voll rein- nahm ich gerne nachts einen Drink
und sie haben mit die besten pool Tische ...
Das befürchte ich auch. Hab Anfang November SWM gebucht. Mal schauen, wie es dann mit Lärm etc. Ausschaut.Das wird dann aber richtig ungemütlich in der 19
Naja, daneben ist ja das Chaba Hut oder muss das auch dran glauben!?Glaube ich auch, daß da noch mehr abgerissen wird. Eine "gigantische Condoanlage" kann man auf das
gelb markierte Gebiet ganz sicher nicht bauen, dafür ist es zu schmal.
Ob das Chaba Hut dran glauben muss ... eher nicht , die haben erst in ihr neues Chaba Cafe investiert - gegenüber Chill inn vorne an der soi buakhao....Naja, daneben ist ja das Chaba Hut oder muss das auch dran glauben!?
Und wenn du dir in Google Maps das Edge Condo anschaust, da ist die Fläche auch nicht viel größer.
Bin mal gespannt...
Vielleicht wird aus dem "Mega Condo" ja dann doch nur ein kleineres Projekt, siehe den Hotel Neubau in der Nachbarschaft vom August Suites, da wurde auch viel spekuliert.
Habe gestern mit Jack gesprochen er sagt klar NEIN.10 Jahre Bar ist genug.Aber warten wir es ab.Zumal er auch sehr sauer ist er hat die Bar gerade neu aufgebaut und sehr viel Geld Investiert dann kommt sowas.Ist schon bekannt ob die Red Rooster, meine Stamm Billardbar, eine neue Lokation bekommt? Habe leider nicht die Tel.-Nr. von Jack.