Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.022
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
In Absprache mit den Moderatoren beginne ich hier einen neuen Thread über
unser Restaurant und Hotel Klein Heidelberg, wo ich euch mit Neuigkeiten und
Besonderheiten informieren kann.
Parallel werde ich demnächst auch einen Infothread über das Klein Heidelberg eröffnen,
wo jeder schnell nötige Informationen bekommt.
Einige werden mich ja noch kennen, ich habe vor gut 2 Monaten das Management hier im
Klein Heidelberg übernommen und nach etwas Einarbeitungszeit und einigen Veränderungen hier,
habe ich nun ( hoffentlich ) die nötige Zeit, mich hier nun wieder einzubringen.
.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete und Nolan

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.022
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
19732902cq.jpg




19732909wf.jpg




Anlässlich des 10. Geburtstages des Klein Heidelbergs veranstalten wir ein....


19732907ry.jpg


Wann: Samstag, den 11. Oktober 2014


Wo: Restaurant Klein Heidelberg, Soi Wongamat ( 18 ), Naklua


Beginn: ab 16.00 Uhr






Mit LIVE-Musik und frischem Oktoberfestbier vom Fass .....:brost




19732914lt.jpg




19732906gu.jpg




19732908hb.jpg








Kulinarisch wird natürlich auch einiges geboten......




Radi mit Schnittlauchbrot....




19732904wb.jpg




Bayrischer Wurstsalat




19732903hn.jpg




Weißwurst mit Brez'n....




19732901xi.jpg




Nürnberger Rostbratwurst mit Sauerkraut




19732911ua.jpg




Leberkäs mit Kartoffelsalat ....




19732913nc.jpg




Frisches Wies'n Hend'l...




19732912yo.gif




19732900ti.jpg




Knusprige Schweinshaxe mit Kartoffelkloß und Biersauce....




19732910rv.jpg






Und für unsere Süßen....:bigg




Ofenfrischer Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne




19732899mw.jpg









Zur Info: Es ist kein Buffet, wir haben eine Extra Oktoberfestkarte an diesem Tag.


Jeder Gast , der etwas verzehrt bekommt einen Obstler auf Haus.....:daume




Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und eine gute Stimmung bis in den Morgengrauen....
 
  • Like
Reaktionen: Tommy32

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Ich bin schon sehr oft (mit wechselnden Begleitungen) im KH zum Essen gewesen, die allermeisten Gerichte sind schmackhaft und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Bedienungen sind aufmerksam und flott, Toiletten sauber. Alles gut :daume
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
War das letzte Mal im April / Mai auch zweimal im KH gewesen. Gab nix zu meckern. Kann ich @Frank nur zustimmen. :daume
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
auf eine Maß und ein paar Weißwürstl werde ich wohl nicht verzichten (wollen).....:yc
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Lieber matze2307, meine Frau und ich waren öfters essen in deinem Lokal. Das Essen war jedesmal gut, aber die Bedienung lies leider jedesmal zu wünschen übrig, da unfreundlich bis lustlos.


Doch diesen Zustand kann man häufig in von Ausländern geführten Lokalen erleben, wenn man mit der eigenen thailändischen Ehefrau dort zum Essen geht. Ob das ein Single anders sieht, kann ich nicht beurteilen, denke aber schon.
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.951
2.213
Hamburg
aber die Bedienung lies leider jedesmal zu wünschen übrig, da unfreundlich bis lustlos.


Ob das ein Single anders sieht, kann ich nicht beurteilen, denke aber schon.

Also mich haben die Mädels kürzlich richtig abgefeiert :bigg Mit Sexy man usw......
Lustlos war da nix. Liegt vielleicht auch daran, dass ich so ein Prachtkerl bin:bigg
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Hi matze4711, schön mal wieder was vor Dir zu hören. Gehe ja immer noch ab und an zum Hasen aber das Essen ist leider nicht mehr so gut wie vorher?

Eine Frage, woher bekomme ich am 20 Oktober 100 Brezeln oder Brez*n oder wie auch immer das Gedönse geschrieben wird?

Lefty
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Hallo Matze!
Freu mich das nach Norman auch der nächste Manager hier im Forum vertreten ist!
Als neugieriger Kerl gleich die Frage: Was hast denn alles verändert?

So der März ist aktuell ein möglicher Termin für Spaßkumpel und mich wieder im KH aufzuschlagen ;)
 

XPAT2000

Hat nicht gepasst
   Ex Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Klein Heidelberg, ist das nicht der Laden, wo in der Saison endlose Massen von Bussen vorbeiziehen und es meist nach DIESEL riecht ? Ach ja, und du kommst kaum raus oder rein, weil die Strasse verstopft ist ... wenigstens kann der Tourist zum wong amat Strand laufen und sich die Russen anschauen, die diesen wunderbaren Strandabschnitt uebernommen haben ...

Das Restaurant : " die Gerichte sind schmackhaft und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Bedienungen sind aufmerksam und flott, Toiletten sauber. Alles gut
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
@XPAT: War im Vorfeld ganz deiner Meinung ... so in Bezug auf Busse, Andrang, Wong Amat und so ... mein letzter Aufenthalt war dann (aus diversen Gründen ... siehe zweiten Reisebericht) im KH und ich hab weder unter den Bussen, noch dem Gestank gelitten ... unter den Sowjets aber durchaus und das nicht nur am Wong Amat oder im KH ... mal sehen wie das next time wird ;)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
....ich habe vor gut 2 Monaten das Management hier im
Klein Heidelberg übernommen und nach etwas Einarbeitungszeit und einigen Veränderungen hier,
habe ich nun ( hoffentlich) die nötige Zeit, mich hier nun wieder einzubringen.

Frage: Hast du das Gesamtmanagement da, also auch die Zimmervermietung oder nur die Kueche?
Das KH gehoert naemlich nicht einem Besitzer, sondern einem Konsortium von Anteilseignern.
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.022
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Frage: Hast du das Gesamtmanagement da, also auch die Zimmervermietung oder nur die Kueche?
Das KH gehoert naemlich nicht einem Besitzer, sondern einem Konsortium von Anteilseignern.

Ich bin sowohl für das Restaurant als auch für das Hotel zuständig.
Sozusagen Mädchen für Alles .... ( außer , was du jetzt wieder denkst....:bigg)
Es gibt 4 Anteilseigner, die mich aber im Großen und Ganzen selbstständig arbeiten lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete