Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Joe
Smurf Bar

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
   Autor
Immer schön zu lesen, wenn eine "Institution" nach "schwierigeren Zeiten" neuen Schwung holt!

Aber eines würde mich doch interessieren: sind die Preise jetzt nur für das Oktoberfestspecial so happig oder ist's bei euch generell auf dem Preisniveau? Hier auf Phuket ist's ja nun nicht wirklich günstig, aber gerade für Leberkäs, Hendl, Würschtl etc. liegt ihr da nicht mehr als nur ne Handbreit drüber...
 

dumbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
13
3
313
Wenn man ein Oktoberfest macht,sollten die Preise genauso hoch sein wie beim Original und das sind sie hier.
Wenn man wahllos Bilder aus dem Netz kopiert,sollte es schon etwas realistischer sein und nicht dann einen Alleinunterhalter präsentieren.
Warum müssen die Preise bei Farangfood so extrem hoch sein?Ist doch das gleiche Fleisch,dass die Thais benutzen.
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
923
978
1.523
54
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Du bist ja nun relativ neu hier.... deshalb sei es dir verziehen....

Die Fotos vor dem Oktoberfest dienten zur Werbung, oder sollen wir schon ein PRE-Oktoberfest
hier veranstalten, nur für Bilder....
Die musikalische Stimmung war super trotz Alleinunterhalter, das wird dir auch fast jeder Anwesende bestätigen.
Zu den Preisen würde ich mal behaupten, dass du weder weißt, was ein Fass Oktoberfestbier hier im Einkauf kostet,
geschweige denn Leberkäs , Weißwurst oder Brezen.
Vom süßem Senf mal ganz zu schweigen.

Anbei extra auch nochmal für dich eine Speisekarte des letzten Oktoberfestes von der Fischer -Vroni,
da kannst du ja dann auch noch mal schauen, wie teuer das bei uns alles war.....


19839715ad.png


Übrigens ist die Karte auch von Google....
 

dumbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
13
3
313
Nicht viele Beiträge,heisst nicht neu.
Ich habe deine "Kochkünste" in der Nasau geniessen "müssen".Katasthophe hoch 10".Ich hoffe du kochst nie wieder.Besser jeden Tag saufen mit Expats.
Fass Bier 30 l= 3400 baht.3 Weiswürschtel=51 baht.
 
  • Like
Reaktionen: Liebhabaer und Trude
Borussia Park
Verbatim Blog
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin

Glenn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2014
232
2.398
1.293
73
Pattaya
Wenn ich die rote Lola aus der Bronx auf Bild 3 sehe, bekomme ich die kraetze
 

CrassuS

Nicht-Technischer Admin...555
   Root Admin
23 Juli 2009
10.038
26.797
6.268
52
Im Hasestalll hat es mir geschmeckt. Und das KH werde ich auch mal wieder besuchen.

@Matze

Die Geschmäcker sind halt verschieden.

@dumbo

Kritik gerne... wenn sie nicht beleidigend ist. Denke an die Forenregeln. Beim nächsten Mal gibt's was auf den ungezogenen Popo...:bigg
 

Martini

* * * * *
    Aktiv
28 Juni 2011
95
73
478
Interessant, wie "Glenn" gegen das KH bzw. Matze ablästert und gleichzeitig die NaSau immer wieder lobt.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.555
16.267
4.615
Interessant, wie "Glenn" gegen das KH bzw. Matze ablästert und gleichzeitig die NaSau immer wieder lobt.

Hab den Member @Glenn auf einigen Fotos in der NaSau in Erinnerung.
Er ist dort möglicherweise Stammkunde und möchte nicht alleine sitzen.
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Borussia Park

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.496
1.876
1.413
Pattaya
www.borussiapark.net
Ich weiss nicht was Glenn mit dem KH und/oder Matze oder einer Dame aus Pattaya hat, geht mich nichts an, interessiert mich auch nicht. Es hat aber nichts mit der NaSau zu tun und man sollte nun nicht anfangen sich hier iregendwelche Dinge auszudenken. Ich hatte nie Probleme mit dem KH, nicht zu Bono's Zeiten, heute auch nicht, und das wird sich auch nicht aendern, egal wer dort gerade taetig ist.
 
  • Like
Reaktionen: prallo

CrassuS

Nicht-Technischer Admin...555
   Root Admin
23 Juli 2009
10.038
26.797
6.268
52
Typisches OT-Geseier aus allen Bereichen. Werde hier mal morgen aufräumen.
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
923
978
1.523
54
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Gestern war wie geschrieben das Österreichische Fernsehen hier,
es ging sehr lange und war sehr lustig...


19895974vf.jpg


19895975zr.jpg


19895977rq.jpg




Ausgestrahlt wird das alles wohl im Januar auf ATV.
Falls ich genauere Daten bekomme, informiere ich darüber....
 
Verbatim Blog
Borussia Park
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net

hotmanni

Erfahrener Member
    Aktiv
24 Oktober 2008
6.732
24.466
4.665
Finde es schade, dass die frühere Speisekarte "abgespeckt" worden ist !

Und vor allem, dass es frühere "Highlights" wie das "German Breakfast" und den "Teufelsspiess" nicht mehr gibt.

Beides waren für mich Gründe, immer wieder - sowohl zum Frühstück wie auch zum Abendessen - ins KH zu gehen !
 

NotSpicyPlease

Kein anderes Hobby?
   Autor
6 Januar 2010
908
1.433
1.643
Gestern war wie geschrieben das Österreichische Fernsehen hier,
es ging sehr lange und war sehr lustig...


19895975zr.jpg


Ausgestrahlt wird das alles wohl im Januar auf ATV.
Falls ich genauere Daten bekomme, informiere ich darüber....

Der im grünen Hemd dürfte Mario Orsolics sein, damit wird das wohl eine neue Folge für die Doku :ironie "Das Geschäft mit der Liebe" sein.
 
Borussia Park
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin