Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wollewulle

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Juni 2018
29
59
528
Was ist denn mit dem Klein Heidelberg und dem membern @matze2307 los?
Gibt es hier keine Neuigkeiten ob das Lokal noch geöffnet hat und welche Promotions dieses Jahr anstehen.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
Die Frage war doch ok und bin auch überrascht. Was macht Matze denn jetzt und weiss jemand was aus Bono Vox geworden ist?
 
Thailernen.net

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
War doch eine ganz normale Antwort von @ROYALE , weiss jetzt nicht, was du gerne gehört hättest. Dass es hier keine Neuigkeiten gibt, kannst du ja selber feststellen. Wird ja noch 'ne Webside geben für Promotions....falls es den Laden noch gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_10

Wollewulle

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Juni 2018
29
59
528
Die Frage war doch ok und bin auch überrascht. Was macht Matze denn jetzt und weiss jemand was aus Bono Vox geworden ist?

War doch eine ganz normale Antwort von @ROYALE , weiss jetzt nicht, was du gerne gehört hättest. Dass es hier keine Neuigkeiten gibt, kannst du ja selber feststellen. Wird ja noch 'ne Webside geben für Promotions....falls es den Laden noch gibt.

Also sowie es aussieht bin ich nicht der einzigste den es hier interessiert .
Auf der Homepage habe ich geschaut und nichts gefunden. Deshalb wollte ich hier nachfragen und keinen neuen Thread eröffnen. Aber bei solch kurzen Antworten und Vorschlägen zu erfahren. Dann lass ich es lieber bleiben.
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Bono ist zurück nach Dresden , hat nen Job da und kommt öfters auf Urlaub nach TH .
Matze hatte nach KH ein kurzes Zwischenspiel in der NaSau , jetzt Bopa und soll wo irgendwas in Bkk jetzt machen

Genau genug ?
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Also sorry ich bin neuer member hier und wollte mal höfflich nachfragen.

Da Du ja den Nickname von Matze kennst, wirst du schon wissen, dass er und das Klein Heidelberg nicht mehr zusammen sind. Und da du offensichtlich lesen kannst, wirst du sehen, dass es hier nicht´s neues gibt.

Frag´ doch einfach, ob jemand als mal dorthin geht, wie es so aktuell ist, ob einer was von Matze weiss usw. Nicht so rumgedruckse.

Matze hatte nach KH ein kurzes Zwischenspiel in der NaSau

War der nicht vorher in der NaSau, brachte wirklich gutes Essen auf den Tisch, bis es einen "kleinen" Vorfall gab und er dann auch "Manager" im Klein Heidelberg wurde, kaum kochte.

Oder vertue ich mich da? Aber ein guter Koch is´ er.
 

Wollewulle

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Juni 2018
29
59
528
Da Du ja den Nickname von Matze kennst, wirst du schon wissen, dass er und das Klein Heidelberg nicht mehr zusammen sind. Und da du offensichtlich lesen...
Also den Nicknamen habe ich von hier von den Postings mit Promotion. Und ich Frage doch hier die Member, ob Sie genaueres wissen.
Also wo druckse ich rum?
Und wo soll ich genau nachfragen wenn nicht hier???
Verstehe Eure Probleme nicht einem neuen Member zu helfen. Ausser klugzuscheissen.
Sorry für das sch...Wort aber mir fällt da nichts anderes ein, bei dem umgangston
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Halt durch Junge. Als ich noch newbie war ging es mir auch so. Aber warum suchst du dir auch so alte abgelutschte Kamellen raus. 2016 war der letzte post. Also vor 2 Jahren. Aber imho müssten solche threads schon geschlossen oder was weiss ich wohin geschoben sein, dann passiert sowas nicht. Kopf hoch, alles wird gut. Nur nicht heute. Schreib doch einfach mal was aus Deiner Thailanderfahrung oder was Dir in Thailand besonders gefällt oder aufgefallen ist etc. pp. das fände bestimmt nicht nur der Boxenlude gut und Dir macht es sicherlich auch Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani und ydnA

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Bono mit Freunden in pattaya am 12.6.18 Anhang anzeigen 1414928

Armer Tropf. Jammert erst rum, dass ihn Pattaya fertig gemacht habe. Dann stellt er fest, dass er ja nix anderes hat (außer seiner unrümlichen Bundeswehrkarriere und seinem Verwandten in SS-Uniform, den er gerne postet) und kommt zurück zum Urlaub machen. So können Leben verlaufen.