Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
74
94
478
Wollt nur Kurz loswerden das mir eure rinderrollade sehr gemundet hat. Rotkohl und Püree waren auch super. Danke dafür .. Ich und meine Frau kommen gerne wieder.

Lg dani
 

Brenzinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
137
98
1.108
51
NRW
Wenn ich im Juli in Pattaya bin, werde ich mit Sicherheit des öfteren im KH essen.
Sieht alles gut und gemütlich aus.
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.026
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Ab kommenden Monat ( März 2016 ) tut sich was im Klein Heidelberg

Erstens: Unsere Preisstruktur der Zimmer verändert sich ein wenig:
Die großen Standard-Zimmer in der 3. Etage kosten dann nur noch 1100 Baht/Tag
( statt wie vorher 1200 Baht ) und in der Nebensaison ab Mai 900 Baht/Tag
Alle anderen Preise bleiben wie bisher....

d.h. die kleinen Standard-Zimmer kosten 1000 Baht ( 800 Baht ), die großen Standard-Zimmer
in der 1. und 2. Etage kosten 1200 Baht ( 1000 Baht) und unsere VIP-Zimmer 1500 Baht ( 1300 Baht ).
Ab 25 Tagen Aufenthalt gibt es einen Rabatt von 100 Baht/Tag auf alle Zimmer....

Zweitens: Wir werden auf Wunsch demnächst auch unsere Zimmer mit Frühstück bzw. mit Halbpension anbieten. Hierzu gibt es dann noch genauere Informationen....

Drittens: Unsere Hotelgäste haben die Möglichkeit, auch deutsches Fernsehen auf dem Zimmer
dazu zu buchen, auch hier demnächst genauere Informationen ...

Viertens: Unser Restaurant bietet ab März auch einen Lieferservice an, d.h. jeder kann sich innerhalb Pattayas von unserer Speisekarte via Internet oder Telefon das Essen direkt nach Hause, in eine Bar oder in die Firma liefern lassen.

Die entsprechende Website dafür ist noch im Aufbau, kann aber schon mal besichtigt werden....

Pattaya Dining Service


Viele neue Angebote, die man nutzen kann, wenn man denn will.... thumbup.gif bye.gif
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.026
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Gestern ist etwas passiert, was wir so auch schon lange nicht mehr hatten...
Unser Tagesmenu, der griechische Grillteller, war bereits um 19.30 Uhr vergriffen,
obwohl 18 Portionen vorbereitet waren....
Auf der einen Seite freut es mich, dass das Menu so gut angenommen wurde...auf der anderen Seite tut es mir für diejenigen leid, die dann leer ausgegangen sind...., aber wir haben ja auch noch andere leckere Sachen im Angebot.

Heute auch sehr lecker und ganz frisch aus dem Ofen...

Toskanische Hähnchenpfanne mit Kartoffeln, Knoblauch, Paprika, Karotte und Zwiebeln und viel Olivenöl...

24654575vq.jpg

24654576xq.jpg

und vorweg eine Kartoffelsuppe mit Wiener....

Guten Appetit