Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Vorbereitung für Songkran.....


25123960my.jpg

25123962zn.jpg



Nein, im Ernst....

Uns gehen ja die Busse, die die Soi Wongamat runterdüsen , selber auf den Sack ....
und es kostet uns auch einige Gäste.

Daher haben wir nun beschlossen, eine Glasfront zu installieren, um zumindest den Lärm etwas zu mindern
und auch die Abgase vom Essen fernzuhalten....
Keine Sorge, die Gäste sitzen nach wie vor im Freien....
Die Glasfront geht nicht bis an die Decke und seitlich ist nach wie vor alles offen.

Es soll nur ein Schutz vor den Bussen sein.
Ob es was bringt, wird man sehen bzw. hören.





Und noch etwas:

wir haben bei unseren Zimmern eine neue Preisstruktur, wie ich bereits vor ca. 2 Monaten schon mal erwähnt habe....

Demnach kostet ein Zimmer ab der Nebensaison ( 01. Mai - 31. Oktober ) wie folgt....


1. Standard-Doppelzimmer 800 Baht/Tag

25124093il.jpg


2. Deluxe Doppelzimmer 900 Baht/Tag
in der 3. Etage

25124179ha.jpg


3. Deluxe Doppelzimmer 1000 Baht/Tag
teilweise mit Balkon

25124094ro.jpg


4. Deluxe Suite 1300 Baht/Tag
teilweise mit Balkon

25124103en.jpg


Ab 25 Tagen Aufenthalt reduzieren sich die Zimmerpreise um 100 Baht/Tag.
in der Hauptsaison ( 01.November bis 30. April ) sind die Zimmer jeweils 200 Baht teurer.



Da wir mittlerweile bei Booking.com, Agoda und Expedia auch vertreten sind, ist es natürlich ratsam, rechtzeitig zu buchen....
Teilweise bieten die Buchungsportale Angebote von unserem Hotel an, die günstiger sind als die
normalen Preise. Wenn jemand kommen möchte und ein Angebot buchen will, kann er mich auch zunächst anschreiben, dann bieten wir ein besseres Angebot an, da wir ja dann die Komission sparen.


Wie auch schon vor 2 Monaten erwähnt, haben unsere Hotelgäste jetzt auch die Möglichkeit

a) Frühstück dazu zu buchen ( +120 Baht/Tag und Person )

b) Halbpension dazu zu buchen ( + 350 Baht/Tag und Person )

C) Deutsches Fernsehen inklusive Sky dazubuchen ( 1000 Baht monatliche Einrichtungsgebühr
+ 40 Baht/Tag Mietgebühr für die Box )


Da wir mittlerweile ein sehr gutes Internet sowohl im Restaurant als auch
auf den Zimmern haben ( ca. 30 Mbit ),
ist der Empfang des deutsche Fernsehens auf dem Zimmer wirklich tadellos.
 

Brenzinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
137
98
1.108
51
NRW
Was für schöne Zimmer. Werde mich noch melden, da ich im Juli für 2 Wochen in Pattaya bin.
Danke für die Bilder
:daumen:daumen:daumen
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Was für schöne Zimmer. Werde mich noch melden, da ich im Juli für 2 Wochen in Pattaya bin.
Danke für die Bilder
:daumen:daumen:daumen


Sehr gerne , ich würde mich freuen...
[doublepost=1460269123][/doublepost]Unsere Tagesmenus der kommenden Woche.... Guten Appetit !!!


25154775mw.jpg
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Ab morgen Abend bei uns im Angebot ( solange der Vorrat reicht )



25179154xu.jpg

25179155rt.jpg

25179156up.jpg

25179157mz.jpg

25179158nv.jpg



10 kg frischer deutscher Spargel..... ( hat mir eben ein Hotelgast aus Deutschland mitgebracht )
Die Qualität ist sehr gut, schöne gleichmäßige Stangen, keine ging kaputt....

Es wird dann ab morgen eine kleine Spargelkarte geben mit den klassischen Gerichten....