... Montag…. lets meet
Hallo und guten morgen - ja richtig, aber ist der Morgen so Gut?!?
Ich habe kaum geschlafen, denn eine Bekannte hat mich mit Emails quasi bombardiert. Keine Sorge, ich bin im Urlaub und habe es nicht eilig.
Nach dem üblichen Frühstück geht es erst mal wieder kurz Richtung Pool. Etwas später will ich losgehen und mich mit der Bekannten zur Massage treffen. Sie möchte mir einen sehr guten traditionellen Massageladen zeigen (Soi 3 Savannah… kann ich nur empfehlen. Von der und Road kommend nach 1/3 auf der rechten Seite. ein paar Meter von der Straße nach hinten), da kommt mit ein Typ mit seiner Wäsche entgegen.
Er geht an mir vorbei und dreht sich um:
"Bist Du dredhead?"
"jo - der bin ich und Du?"
"Ich bin PattayaNewb"
Tja, so wenig Worte und ein doch so verhängnisvolles Ende. Wir verabreden uns für den Abend.
Kurz darauf treffe ich hin unten wieder und empfehle ihm erst ein mal den Garküchenkomplex links vom AS. Und entschwinde zu meiner Bekannten und zum Massageladen.
Echt cool das Teil. Erst werden die Füsse unten gewachsen, man bekommt ein Wasser. Dann geht's hoch in den wirklich sehr sauberen und freundliche gestalteten Massage-Raum. Dann bekommen wir eine wirklich sehr tolle Öl-Massage und wieder unten einen leckeren lauwarmen Tee.
1 Stunde = 300 Baht, 2 Stunden 550 Baht.
Danach gehen wir noch eine Kleinigkeit essen an der Beach Road und unsere Wege trennen sich wieder.
Als ich zurück im Hotel bin, muss ich mich schon fast beeilen, denn ich bin um 20 Uhr mit PattayaNewb verabredet und ich möchte ja nicht zu spät kommen.
Dann ist es soweit - lustigerweise hat er genau das Zimmer neben mir. Tja, so kommst…..
#sorry, hier muss ich unterbrechen. meine Aufmerksamkeit wird gerade von jemandem verlangt.