Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kleidung kaufen in Pattaya

ruxly

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
Wo kann man dan vernünftige kleidung kaufen in pattaya zu einen moderaten preis ?
Im Central ist das überteuert und im mike shopping gibts nur ramsch . Unter kleidung versteh ich Jeans , schirts, hemden
Hat wer Tipps?
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
678
3.706
1.845
Mikronesien
Günstig und gute Qualität passt halt nicht immer zusammen. Gute Qualität hat seinen Preis, überall.
Was du in Thailand günstig kaufst sind alles Fakeklamotten. Selbst in den Levis Stores die angeblichen original Jeans sind keine echten Levis.
Ich für meinen Geschmack lasse mir entweder beim schneider etwas qualitativ besseres anfertigen, wobei das auch immer mieser wird.
Ansonsten meine Empfehlung, wenn du wirklich etwas vernünftiges magst, kauf in Europa.
Klar sicher sind meine Zeilen relativ, da jeder unter etwas vernünftigen oder Qualität
andere Vorstellungen oder Maßstäbe hat.
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
282
1.470
1.293
Mtwapa
Jeans kaufe ich seit Jahren im Made in Thailand Markt (gegenüber Central).
Preis 500 Baht für ne gute Boss Kopie

Dort findet man natürlich auch alles andere.

Ein Tip wäre auch die Kleiderabteilung im LOTUS North Pattaya Road
Die haben tlw. gute Qualität und sehr billig.
 
  • Like
Reaktionen: kloon
Thailernen.net

ruxly

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
Ich kauf immer in europa aber was ist wenn das gepäck mal nicht ankommt dann muss ersatz her , ist mir leid der in kenia schon passiert
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Im Central ist das überteuert


Wer gute Kleidung kaufen möchte der kommt um das Central nicht herum . Jeans zb . kaufe ich bei dem Japaner im Erdgeschoss ( Name fällt mir im Moment nicht ein ) Ist so eine Modekette . Bekommst aber auch keine Jeans für 500 thb . Start 750-1450 Thb was halt gerade in der Promotion ist .

Überteuert finde ich das Central jetzt nicht gerade. Ja klar ! wenn ich es mit dem ..................................Buakhao -Markt vergleiche dann schon :)


Jeder hat halt so seine eigenen Vorstellungen was das angeht .


Von den Märkten finde ich den Thepprasit-Markt ( Fr ,Sa. So ) recht gut .
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.847
9.839
3.218
Bayern
Vielleicht war die Qualitaet dieser Kopien aber damals besser

Bestimmt sogar.
Ich hab auch noch ein paar so Replay und Levis Fakes aus Tschechien. Mitte der 1990er dort für zwei oder drei Deutschmark gekauft und nach unzähligen Wäschen immer noch sehr gut in Schuss.
 
  • Like
Reaktionen: ed

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Bestimmt sogar.
Ich hab auch noch ein paar so Replay und Levis Fakes aus Tschechien. Mitte der 1990er dort für zwei oder drei Deutschmark gekauft und nach unzähligen Wäschen immer noch sehr gut in Schuss.
apropos Replay-Fakes,Original = "Made in China"
als ich mich einmal in geistiger Verwirrtheit zu einem Türkeiurlaub überreden lies,sah ich Fakes mit "Made in Italy...":na und:lool
meine LieblingsJeansJacke ist auch aus anno dazumal noch Tschechoslovakei ,eigentlich unverwüstlich.
 

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
Ich fahre immer zur Outlet Mall an der Sukhumvit Road - direkt neben dem Tesco Lotus.
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.847
9.839
3.218
Bayern
Mir hat ein Händler auf einem türkischen Markt schmunzelnd versichert, dass alle Markenartikel die er verkauft Originale seien.
Türkische Originale, meinte er dann. ;)
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ich kaufe meist im CENTRAL und bin durchaus zufrieden. Ist zwar etwas teurer aber von der Qualitaet her auch als gut zu bezeichnen
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Für mich: Klamotten in Thailand kaufen - das war einmal!

Insbesondere Marken-Klamotten sind beim heutigen Wechsekurs kein Schnäppchen mehr und wohlhabende Thai zahlen jeden Preis. Die ganzjährig laufenden Sales kommen zumindest bei den Sachen, die ich kaufe, preismässig über leicht erreichbaren Preisen im Online-Verkauf in Deutschland raus.

Mal garnicht zu reden von Promotions in Markenstores in Deutschland oder den Outlet Stores ... mein erster Weg bei Aufenthalt in Kummerland führt mich immer erst nach Roermond, um vergleichsweise günstig die Garderobe aufzustocken.
... auch Rasierwasser, Parfüms, Schuhe, Koffer, Rucksäcke, Motorradsachen usw. von Brands viel billiger in D.

(nur ein Beispiel von vielen: Deuter Giga Bike 28 Rucksack, in LOS online (not in Stock...) für 7801 Thb, in Deutschland über Preissuchmaschine für 79,80 - 129,00 € zu schießen ~ 3000 - 4800 THB)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen