Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Kleidung in Pattaya so günstig wie man hört?

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Sorry, aber da muss ich als vor Ort Lebender auch widersprechen.

Man kann in Pattaya Bekleidung für jeden Anlass preiswerter als in D in guter Qualität kaufen.

Natürlich muss ein wenig danach suchen, dafür ist das Angebot einfach viel zu riesig.

Allerdings hat der Fleißige auch das Glück. Habe mir erst kürzlich 2 richtig schöne Hemden aus 100% Baumwolle für 390 bzw. 470 Baht ( ca. 10 und 12 Euro) geholt. Die tragen sich auf der Haut wie Samt.

Jetzt waren die leider langärmelig, da hab ich mir die Röhren für 80 Baht je Hemd (ca. 2 Euro) professionell absägen lassen und fertig.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Leider haben nicht alle die Zeit sich hier durch die Berge von Angeboten zu wühlen.
Sie wollen das Beste ohne Anstrengung und das möglichst schnell, denn der Urlaub ist kurz und die Mädels an den Bars wollen ja schließlich auch noch verwöhnt werden.
Also welche Marke in welcher Größe und Farbe solls denn sein, ich lauf dann gleich mal LOS und such alles zusammen...

:ironie

Johnny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2011
20
0
111
Essen
die günstigen thai klamotten kann man direkt nachm urlaub in die tonne kloppen, am besten garnicht erst wieder mitnehmen.

günstige kleidung, wualitativ gut bekommst du auch in deutschland sofern dort kein markenname draufsteht.

markenkleidung ist in deutschland in den letzten 7 jahren preislich explodiert.

originale nike schuhe sind in thai nicht deutlich günstiger als in DE sofern sie echt sind.

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Hallo Leute,

nachdem ich nun in Pat war kann ich für mch sagen, dass sichs Kleidung kaufen nicht lohnt. Auf den Märkten hab ich nur Ramsch und Fälschungen gesehen im Mikes sahs auch nicht besser aus und im Central Festival war es eher teurer als in DE.

Also wies im Tiefpreissement aussieht weiss ich nicht, aber unter HM kauf ich nie ein meistens Boss oder Masskonfektion und rahmengenähte Schuhe.

DIe Schneider da in Pattaya sind eine einzige Katastrophe, allein die Ausstellware aus 5 Metern... würd ich nichtmal im Traum dran denken da rein zu gehen. Schnitte aus den 70ern . Als lustiges Party Outfit gabs da son gelben Graf Zahl Anzug aber ins Büro trau ich mich mit der Qulaitaet sicher nicht.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Ist zwar schon ein Jahr her, als ich die letzten Levi´s 505 im LoS kaufte, aber da kostete eine im Schnitt 1.300 TBH und zwar im Levi´s Shop (501 unisono), Patong Jungceylon oder wahlweise Ocean Plaza Soi Bangla im 1.ten Stock ! Die kosteten Ende der 90er in den USA bereits 35 $ zur alljährlichen "back to school" Promotion (nicht outlet, sondern Macy´s, Sak´s 5th avenue etc.). Wenn ich die 505er jetzt hier in D googel, dann bin ich bei mind. 80 € !

Auch Nautica Hemden, aus´m Nautica Shop in Phuket´s Central Festival gab´s in allen Ausführungen für 1.200 TBH, da denk ich, darfst hier lang bis ewig suchen (egal welcher Wechselkurs) ! Mit Plagiaten etc. ärger ich mich nicht mehr rum. Man kann zwar Glück haben, aber allein was da teils aufgerufen wird, macht mir den Halspelz senkrecht ! Die T-Shirts, wo die an der Strasse nach Verhandlung 100 TBH wollen, gibt´s in jedem Supermarkt, zwar nicht mit Proloaufdruck a´la Tommy, Ralph oder Krokofant etc., dafür mit viel schöneren LoS-Motiven !

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.410
7.868
62
Theolingen
Ich hab mir schon etliche Baumwoll-Hemden in Pattaya gekauft (von der Stange, maßgeschneidert).
Bis auf ganz wenige Ausnahmen (Knopflöcher ausgefranzt) waren die alle top und wurden auch hier in D. schon zigmal gewaschen.

almagora24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2011
45
2
318
münchen
also was ich dazu sagen kann hab mir letztes Jahr diverse T-Shirt gekauft und muss ehrlich zugeben qualität und preis haben gestimmt,deshalb kann ich die aussage nicht Teilen Kleidung in pattaya nur Müll!

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
201
63
488
RLP
Seit 2009 trage ich fast täglich Polohemden oder T-Shirts die ich in Pattaya gekauft habe, bis jetzt sind noch alle TOP, obwohl jedes schon mindestens 20 mal gewaschen wurde, teilweise auch schon bis zu 50 mal.

2010 habe ich mir im Mikes 4 Hosen gekauft, bis auf eine sind auch noch alle OK. etwa zeitgleich und gleichpreisige Hosen von C+A gekaufte Hosen landeten schon vor Monaten im Altkleidercontainer.

Wenn man etwas auf die Qualität beim Kauf achtet kauft man 50-80% günstiger als in D für gleichwertige Ware.

Das bezieht sich nicht auf die 50 oder 100 Bath T-Shirts die hier schon öfters erwähnt wurden.

In Patty zahle ich für ein gutes Fake Lakotz Polo 2 -300 Baht, die Polos die man in D reduziert oder im Ausverkauf für diesen Preis bekommt sind viel dünner und Qualitativ minderwertig, für was halbwegs vergleichbares muß man mit € 12 -18,- rechnen.

2009 habe ich mir bei dem Inder der kurz vor dem WS Eingang seinen Laden hat mehrere bedruckte Netzhemden gekauft, außer daß sich ein paar Knöpfe lösten alles noch TOP. Was vergleichbares habe ich in D noch nie gesehen.

Ich fliege immer mit leerem Koffer nach Thailand und kaufe dort so ziemlich alles was ich während des Urlaubs an Kleidung benötige, außer Schuhen, Unterwäsche und Strümpfen.

Schuhe habe ich recht günstig in AC gekauft.

• Like
Reaktionen: josef_bay

teambrain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2011
45
1
318
Linz
Also ich kann auch nichts gegen die T-Shirts und Polos sagen. Habe mir auch im Sommer ein paar gekauft und schon X Mal gewaschen und sie sind heute noch wie neu. Bin erst gestern wieder zurück gekommen und habe mir dieses Mal viel mehr mit genommen als letztes Mal, habe alles schon unten 2 Mal waschen lassen und nichts ist eingegangen bzw. ausgewaschen.
Von meinem Stammschneider in Patty habe ich wieder 5 Hemden und 3 Hosen fertigen lassen, weil die Qualität der Hemden mit unseren nicht mithalten kann, das nächste Mal werde ich mit einem fast leeren Koffer anreisen.

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Ich muss dazu sagen, dass ich halt nur den Eindruck hatte. HAb halt nichts gekauft, weshalb ich zur Haltbarkeit etc nichts sagen kann. Kann natürlich gut sein, dass die Präsentation der Ware nicht der Qualitaet entspricht. UNd ich hatte auch nicht soo viel Zeit investiert um zu suchen.

Die Schneider machten alle einen sehr unseriösen EIndruck.

Wie bereits im Amigo Beitrag geschrieben, waere ich extremst dankbar, wenn es brauchbare Tips zu einem wirklicghen Top Schneider für Anzüge und Hemden gäbe gerne auch Bangkok. Bis umgerechnet 600 Euro pro Anzug und 80 Euro pro Hemd bin ich gerne bereit zu investieren, wenn die Qualitaet mit deutschen 2000plus Euro Massschneidern konkurrieren kann.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
Ich fliege immer mit leerem Koffer nach Thailand und kaufe dort so ziemlich alles was ich während des Urlaubs an Kleidung benötige, außer Schuhen, Unterwäsche und Strümpfen.

Schuhe habe ich recht günstig in AC gekauft.

So mache ich es auch schon seit Jahren. Keine Ahnung, wann ich mir das letztemal ein Shirt , Hemd, Hose oder

Unterwäsche in Deutschland gekauft habe. Bin sehr zufrieden mit den Sachen. OK, ab und zu hat man mal ein

Teil dabei, was die ersten fünf Wäschen nicht überlebt:p Aber unterm Strich lohnt es sich für mich.

Das gesparte Geld verteile ich lieber an bedürftige Mädels gegen eine kleine Dienstleistung :eek:bs

NightRiderRalle666

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2009
142
324
803
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
Im Maruay Plaza kaufe ich schon seit Jahren günstig Markenturnschuhe ein.
Die Besitzerin Watschala begrüßt mich schon mit Handschlag.
Die Qualität ist einwandfrei.
Sollte die gewünschte Größe nicht am Lager sein kann man sie auch bestellen.
Das Maruay Plaza befindet sich auf der Second Road ca. 20 Meter vor Mike
Shopping Mall.

Ralf

LTZman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
37
2
468
Ruhrgebiet
bekomme ich in Bangkok auch Schuhe in Gr. 45. Kenne das Problem nämlich aus Nordafrika. Dort habe ich nie Schuhe in meiner Gr. bekommen. Wie sieht es bei Jeanshosen aus, habe Gr. W31 L36? Ist sie in der Gr. zu bekommen?

Gruß LTZman

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.257
1.463
Minga oida
bekomme ich in Bangkok auch Schuhe in Gr. 45. Kenne das Problem nämlich aus Nordafrika. Dort habe ich nie Schuhe in meiner Gr. bekommen. Wie sieht es bei Jeanshosen aus, habe Gr. W31 L36? Ist sie in der Gr. zu bekommen?

Gruß LTZman

In BKK und Pattaya gibts Groesse 45 + 46, aber nicht in grossen Mengen und beim Top Schuh wohl ausverkauft. Jeans wirds wohl nur in 32/36 34/36 und 36/36 geben.

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.741
13.767
2.815
In BKK hat sich die Qualität z.B. im MBK sehr gut entwickelt. Wo man früher nur Ramsch bekam gibt es heute Shirts, die doch eine sehr ansprechende Qualität haben. Schuhe in Größe 45 habe ich bei Bata gekauft, hatten alle Schuhe die ich probieren wollte auch in der Größe da. Zu Patty kann ich leider nichts sagen, da ich diesmal nicht dort war.

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
ich kaufe meine Klamotten meißt im Ausland ,weil es nicht der selbe Einheitsmüll wie hier ist,auch in Thailland.
Aber man muß dort schon sehr intensiv suchen um was vernünftiges zu finden.
Gerade die Chinesen sind ja sehr pfiffig, wenn sie irgendwo auf der Welt was fetziges sehen ,photographieren sie es und machen es nach.

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Das man für 5€ keine top Qualität erwarten kann weis wohl jeder aber ein paar billige Klamotten für ein paar mal Anziehen kann man schon Kaufen. Man darf nur nicht groß sein und Schuhe hören meist bei Gr 44 auf.