Hoffe es lag nur da dran, weil die lieben Brüste zu gross waren:zwink
hahaha ich bin keine 0815 thaigirl... ich hab eher einen europäischen Body. liegt glaub ich an dem guten deutschen Essen hier
Wenn jemand wie meinereiner über 1.90m lang/92 kg schwer ist, der kann die Suche in Thailand fast aufgeben. Da reicht auch ein Thai-XXL nicht aus. ...
Wenn jemand wie meinereiner über 1.90m lang/92 kg schwer ist, der kann die Suche in Thailand aufgeben.
Bin 1,86 lang und 102 kg schwer.
Kaufe seit Jahren MC-Jeans. Sehr gute und schwere Qualität für ca. 1300 ( Gösse 40-42).
Manchmal auch im für 800 im Angebot bei BIG C.
Die halten Jahre.
Kaufe aber auch Lee und Wrangler oder gute Hemden.. Häufig bei Central in BKK. Dort gibt es auch häufig
Angebote mit 25-50% Rabatt.
Gut ist auch der Wrangler-Shop im Central-Festival.
Poloshirts kaufe ich gerne bei Mike im oberen Stockwerk. Nutze da gerne die Mittagshitze und lunche günstig
im Hilton oder bei Sizzler.
Diese Klamotten trage ich in Dtl. auch im Büro ohne,dass dies schrottig aussieht.
In BKK kaufe ich gerne am Anfang/Ende des Urlaubs. Bin dies Jahr aber auch schon mal einen Tag mit Bell
zum Airport gefahren und mit dem Airrail und BTS in die Stadt gefahren.
Habe dabei auch im Central World bei Paris Mikki neue Gleitsichtgläser bestellt (Hoya), da spezielle Werte
müssen die in Japan bestellt werden. Kosten nur die Hälfte vom dt. Preis.
Sorry of topic.
Aber als Turi haste direkt nen Aufschlag und zahlst das dreifache
... dass da ne Hose für die Thais je nach dem 3 euro kosten ...
Es gibt vermutlich nicht einen einzigen indischen Schneider im SehBad, respektive Bangkok.
Ich vermute mal, da fehlt ein "guten" im Satz: