Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Klamotten

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Wollte mich vor Urlaubsantritt mal erkundigen ob es sich noch lohnt vor Ort Klamotten , speziell t-shirts und polo-Shorts zu kaufen ?

Muss auch nicht original sein ....

In D latze ich derzeit ca 9 Eur im Angebot ( z.B. Esprit , Tom Tailor, S-Oliver).

Die letzten shirts aus LOS haben gut gehalten, aber wie liegen derzeit die Preise ?

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
sehr oft gibt es ein Markt .... dort kannst Du vieles kaufen.

T-Shirts für um die 150 -180 Baht ... allerdings mich persönlich überzeugt die Qualität nicht.
Habe die Erfahrung gemacht, dass xl aufwärts immer etwas teurer ist :)

Gruß
Thaifriend

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Auf dem Markt wollte ich auch schauen, ansonsten gab es im nightbazar zwischen Buakhao und 2nd glaub ich auch ein paar Sachen.

Werde dann hier noch ein paar shirts kaufen und in Patty auch mal schauen. Ganz drauf verlassen werde ich mich nicht ;) aber ein paar werde ich sicher wieder mitnehmen und wenn's nur für'n Strand ist ...

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
@Luemmelmann

Am Freitag ist immer der Markt an der Soi Boukhaow. Da kaufe ich T-Shirt, kurze Hosen,.....
Preis für T-Shirt 150-200 Baht. Werde aber am Freitag kurz berichten. Da geh ich Einkaufen dort hin ;)

• Like
Reaktionen: Luemmelmann

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
@sockeye : kannst ja mal ein paar Bildchen für mich machen , shirts und shorts

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.575
12.451
3.145
Mehrfach habe ich inzwischen im MBK-Center (MahBoonKrong) in Bangkok > dort in der 2. Etage fast ganz hinten rechts (vom Haupteingang aus gesehen) < T-Shirts mit verschiedenen dezenten und auch lustigen Drucken gekauft. Es gibt dort eine riiiiiesige Auswahl, geschätzt 200 verschiedene. Stückpreis generell 99 Bath > Preis natürlich nicht verhandelbar :give five
Zunächst glaubte ich es handle sich um "Onetime-Shirts" = 1 x anziehen und dann statt waschen einfach wegwerfen.
Aber: Sie haben bei mir mittlerweile mehr als 10 Waschgänge erstaunlich gut überlebt und sehen noch fast aus wie neu. Unglaublich.

• Like
Reaktionen: truelove

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Auf dem Markt an der Soi Boukhaow war ich auch schon. War sogar positiv überrascht.
Hatte mir ein Shirt rausgesucht.
Verkäufer fragt nach Größe
Uhm, also naja Baby Chang halt. XXL
Sucht er tatsächlich raus, Anprobe, alter Schwede hab ich abgenommen? Nö das Shirt gehört in die Zeltabteilung.
Ich nehm dann doch mal das XL :) Preis für nen Fake 180 Baht und hat bisher problemlos Wäsche und sogar Trockner mehrfach überlebt.
Werde mir da nächste Woche Freitag noch einige zulegen.

Shorts bzw. 3/4 find ich mit meinem fetten Arsch aber in Thailand nicht, wenn da jemand nen Tipp hat, bin ich echt dankbar. Thai Größe 42 is ende.... und die is nicht wie ne 38 in D

nobodyknowmyname

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2016
16
12
413
Die Größen in Thailand sind oft sehr unterschieden.
Einmal passt L, später anders braucht man wieder XXL

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
937
3.694
1.945
'm Pott
Schön zum Klamottenkaufen ist auch der Thepprasit Night Market. Ist halt nur ein bisschen weiter als der in der Soi Buakhao.
Der ist Freitag bis Sonntag am Abend. Ich meine so ab 17 oder 18 Uhr.

Ist nicht ganz so staubig und stickig wie in der Buakhao weil "oben ohne". Und um 18:00 Uhr wird dort auch die Nationalhymne gespielt und alles bleib still stehen. Falls es jemand noch nicht erlebt hat -im Kino- z.B.

Google Maps

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Stimmt , der Thepprasit ist ja 3 Tage .... Muss ich auf jeden Fall meinem Begleiter zeigen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
die Hemden und Shirts, die Du für ein paar lumpige Batzen kaufen kannst, sind ok für den holly - aber den Rückflug nach DACH kannste getrost streichen.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Mit ein wenig "Gefühl" findest du einwandfreie Qualität zu sehr kulanten Preisen ... also zuviel Kleidung mitnehmen ist definitv verkehrt ;)
Eher viel Platz im Koffer frei lassen beim runterfliegen :hyaenen

• Like
Reaktionen: Gast_19

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.129
97.723
4.268
49
Bärlin
Vorsicht bei den Shirts im Pattaya Night Bazar.
Hier stimmen die Größen nicht mit den üblichen Standards überein.
Habe mir dort 6 Shirts an 3 verschiedenen Ständen gekauft.
Größe XL. Mangels Umkleide im Laden und verschwitztem Körper auf Anprobe vor Ort verzichtet und mittels
"Ranhalten und vor den Spiegel stellen" geschaut ob es passt. Sah gut aus, im Hotel anprobiert, alle zu klein, max. Größe L.
Habe mir dann später in und vor Mike´s Shopping Mall noch 16 weitere Shirts an diversen Ständen geholt, hier passt die Größenangabe XL wunderbar! Solltet ihr hier einen Verkäufer finden der euch genehm ist, ruhig mal nach weiterer Auswahl fragen. Ich wurde an meinem Shoppingtag von 3 Verkäufern in die Katakomben von Mike´s geführt. Die haben dort alle kleine Lagen gemietet mit einer Riesenauswahl. Größtes Angebot im Lager hatte ein Stand der sich auf der Beachroad befindet, wenn ihr von Mikes raus geht nach links Richtung Walking ca. 50-100m.
Qualität super, diverse Marken (natürlich Duplikate), Verkäuferin sehr hilfsbereit.

Thailernen.net

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
@wooolf Danke für den weiteren Tip, bei mir hat Größe L vom Night Bazar gepasst, aber ich mag's auch nicht zuu schlabberich ...

wie liegen denn die Preise um Mike's shooping mall momentan ?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
ggfls. bei 60 Grad waschen, dann sind die Dinger ne Nummer kleiner - und dann noch in den Trockner, dann kannste einen Staublappen draus machen....:bigsmile

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.129
97.723
4.268
49
Bärlin
Egal ob im Night Bazar oder bei Mikes, genannt wurden mir als erstes immer 250.
Im Night Bazar bin ich mit verhandeln runter auf 180 bei Mike bis auf 150 +120.
Wobei letzteres beim Stand vor Mikes war und ich auch gleich 10 Stk gekauft hab.

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Also eigentlich alles wie gehabt ..... manches ändert sich täglich in Pattaya und anderes bleibt wie es ist