Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kink und Fetisch in Pattaya

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
wie sieht es mit scat fetish aus? Lassen sich die Bar-Damen oder Straßen-Damen darauf ein? Ich denke da in extremsten Fall an kinky thai, wenn man den Begriff googelt. (nichts für schwache Nerven). Oder werden vielleicht weniger krasse Vorlieben dieser Art befriedigt.

Aus eigener Erfahrung: Ich habe mal eine Dame zu mir aufs Zimmer genommen und habe ihre Faust in mein Po herangeführt und eingeführt. Sie machte erst mal mit, aber leider kam etwas Kaka raus (Vielleicht auch etwas mehr...) und sie war richtig wütend. Sie hat geschimpft und geschrien. Sie wollte 2000 Baht extra haben. Als ich ihr das Geld nicht geben wollte, hat sie das Zimmer verlassen und tobte an der Rezeption weiter. Da habe ich schon Angst bekommen. Vielleicht würde ich es mit der Polizei zu tun kriegen. Ich verstand nämlich kein Wort. Die Dame an der Rezeption sah das anscheinend locker und meine Straßen-Dame verließ das Hotel.

hmm. Ich wollte das mal wieder probieren, aber ich weiß nicht, ob das zu krass ist.


gutes starter set
Jeder soll seine Vorlieben ausleben.
Hab da schon verrückteres gesehen 🤣

Du musst halt girls finden, die für alles offen sind. Manche machen alles mit, egal was. Eine schüchterne dazu zu zwingen bringt nichts.

Kenne 2 girls, beide aus GM Clubs, bei denen du echt alles bekommst, aber ist halt selten zu finden.

Btw, extrabezahlung hätte ich auch nicht gegeben, es sei den wir hätten es so vereinbart.
 

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
319
1.813
1.143
57
Dresden, Deutschland
Ich hatte jetzt mein erstes mal BDSM in Deutschland ausprobiert, um meinen Horizont zu erweitern. Allerdings gibt es da auch bei mir Grenzen.
Was überhaupt nicht geht ist Kaviar, Blut und Penisdehnung, ect.pp. Hatte über "kaufmich" eine polnische Domina kontaktiert. Eine Saison kostet zwischen 150-180 € (1 Stunde).
Es geht aber auch teurer. Profi Domina nehmen bis zu 300 € die Stunde. Dafür haben sie ein gut ausgestattetes Studio. Ich habe mit Soft angefangen. Ich hatte erst bedenken,
bzw. war aufgeregt. Die Herrin Olga war über 2 Stunden bei mir. Wir haben uns gut unterhalten und eine Flasche Rotwein geleert. Dann ging es los. Sie hatte ihr Equipment dabei.
Sie hatte sich dann umgezogen. Lederklamotten und hohe Stiefel. Auch eine Gerte war dabei. Ja, mein Arsch war am glühen. Allerdings war es ein geiler Schmerz. Mehr erzähle ich jetzt aber nicht. Viele Träumen davon, aber viele trauen sich nicht darüber zu reden. Ich sage mir, Scheiß auf die Spießer, ich lebe nur einmal. Wie sieht es mit Euren Erfahrungen aus?
Übrigens kenne ich in Pattaya einen Ladyboy der auf BDMS steht, und auch das Equipment dafür hat. :devilish:

Die Madam miss sultrybelle ist bekannt für die Prügelstrafe!

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen