Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Kink und Fetisch in Pattaya

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Also meine Reise in die Welt des BDSM war eine Katastrophe:

Ich habe da seit einiger Zeit so einen Sexzwerg; die hat einfach Spaß am Sex; kann nicht genug bekommen.

Und probiert immer gerne was neues aus.

Also habe ich in D in einem Sexshop nach einem BDSM Einsteiger Set gefragt.

Die Alte hat ganz schön komisch geschaut, als ich auch eine Bedienungsanleitung wollte.

Dann hat sie mir das verkauft:

Anhang anzeigen 1733822

Der Gurt ist zwar ganz lustig beim Poppen in der Missio aber da bringen die Nippelklemmen nix.

Also hab ich sie aufsitzen lassen für die Reiterstellung.

Das war ein Fehler.

Da das Gurtzeug sie eh schon behindert hat und sie wegen der Maske nix sehen konnte, ist sie mit dem rechten Knie an der Matratze abgerutscht und hat sich am Bettkasten gestossen.

Ich habe blitzschnell reagiert und sie wieder hochgezogen.

Dabei hat sich ihre rechte Nippelklemme gelöst und mir voll aufs Hirn.

Ich wußte ja, daß BDSM mit Schmerzen verbunden ist, hatte mir das aber irgendwie anders vorgestellt.

Anhang anzeigen 1733823

Die besagte Nippelklemme hat auch was abgekriegt.

Frohe Weihnachten


PS: In eigener Sache

Günstiges BDSM Einsteiger Set zu verkaufen,
nur ein mal benutzt,
leichte Gebrauchsspuren an einer Nippelklemme.
Wenn du an mich verkaufen würdest,

wäre das dann Beihilfe zur Körperverletzung?

🤣🤣🤣
 
  • fröhlich
Reaktionen: Suzie Wong

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Wenn du etwas Nachhilfe brauchst, wir sind ab Januar vor Ort.
Stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. :bbs72
Ja, macht das mal. @Pattaya1988 als Lehrling bzw. Genießer einer Session bei Euch..... Vielleicht kommt er ja auf den Geschmack. 🤣🤣🤣🤣
Mit oder ohne Code-Wort? 😜😅😅😅

LG chilli
 
Thailernen.net

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Da werd ich gerade mit üblem Hangover aus dem ST Room in der Soi Honey geworfen, denk mir, perverser als heute Nacht wirds nicht mehr, dann gibts hier einladungen für irgendwelche SM Sessions 🤣

Meine Fresse, was ne Nacht. Seit 2002 Bargirl, die zeigt uns allen noch was Kink bedeuted, während wir nur labern 😅
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.034
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Wenn du an mich verkaufen würdest,

wäre das dann Beihilfe zur Körperverletzung?

🤣🤣🤣

Ich bin jetzt etwas verwirrt.

Abgesehen von Deiner eher im Konjunktiv gestellten Frage hatte ich bis jetzt bereits 3 fast identische PNs mit konkreten Angeboten, das Set zu kaufen.

Erstaunlicherweise wollten alle 3 das nicht für sich, sondern für DICH, also als Geschenk.

sm.jpg

Bedingung war jedoch, daß Du das selber anlegen mußt, inklusive Nippelklemmen und @Suzie Wong dich mit diesem Umschnalldildo ordentlich rannimmt, während das ganze gefilmt wird.

Unbenannt5.JPG


Das einzige worin sich die 3 Angebote unterschieden, waren die vorgeschlagenen "Safe words":

Der erste schlug vor: "Nicht aufhören"

Der zweite: " Mach weiter"

Das von dem Dritten ist dann wohl doch etwas zu lang:

"Ich spür nichts, Du Schlampe!"


Wie gesagt, ich verstehe nichts davon, aber diese brüderliche Liebe unter Membern zur Weihnachtszeit ist doch geradezu herzerwärmend.

PS: Sobald sich die Anbieter auf ein Safe word geeinigt haben, kann der Deal stattfinden.

Bin aber offen für weitere Vorschläge bezüglich safe words.
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.462
160.987
5.368
München
"Ich spür nichts, Du Schlampe!"

@Dr. Ramin ich bin ein Fan von deinen Beiträgen.

Aber woher weißt du, dass mich diese Art der Konversation bei unseren* Sessions so richtig anmacht? :o-o:

*unsere bedeutet hier nicht unsere also Dr.Ramin/Suzie Wong
sondern iq-san/Suzie Wong

Ah und an @tiototo ich bin Meilenweit entfernt von “Suzie-Klischees 😉
 
  • Like
Reaktionen: verbatim

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.034
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
@Dr. Ramin ich bin ein Fan von deinen Beiträgen.

Aber woher weißt du, dass mich diese Art der Konversation bei unseren* Sessions so richtig anmacht? :o-o:

Danke für die Blumen.

Und nein, das wußte ich nicht.

Aber der Member, der das safe word "Ich spür nichts, Du Schlampe!" vorgeschlagen hat, hatte wohl eine Ahnung, wie Du auf so etwas reagieren würdest oder er hat nur auf die entsprechend aggressive Reaktion spekuliert, die auf so etwas folgen würde.

Und "so richtig anmachen" würden ihn wohl eher die schrillen Schreie des Bestiegenen, die dann folgen und zu denen eine männliche Kehle normalerweise gar nicht in der Lage ist.
 
  • fröhlich
Reaktionen: pema und Suzie Wong

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.034
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
@Dr. Ramin ich bin ein Fan von deinen Beiträgen.

Aber woher weißt du, dass mich diese Art der Konversation bei unseren* Sessions so richtig anmacht? :o-o:

*unsere bedeutet hier nicht unsere also Dr.Ramin/Suzie Wong
sondern iq-san/Suzie Wong


Ah und an @tiototo ich bin Meilenweit entfernt von “Suzie-Klischees 😉

Das dürfte wohl jedem klar sein.

Hab mir mal nach einem sehr anstrengenden Tag eine schöne Massage in BKK gegönnt.

Der Name der Location hätte mich warnen sollen "ANALISA"

Irgendwann fragt die Kleine, ob ich "saaateeep on" will, während ich bäuchlings auf der Pritsche liege.

Ich dachte noch, prima, hier gibt's diese japanischen Massagen wie bei den Geishas, wo die einem über den Rücken spazieren.

Dann spürte ich plötzlich einen heftigen Druck an meinem Hinterausgang und wenn meine Vorderseite nicht bereits ordentlich eingeölt gewesen wäre, so daß ich quasi nach vorne wegflutschen konnte, gar nicht auszudenken.

Verdammt! STRAP ON! Ich hatte STEP ON verstanden.
 

miguelmesa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2022
25
118
393
wie sieht es mit scat fetish aus? Lassen sich die Bar-Damen oder Straßen-Damen darauf ein? Ich denke da in extremsten Fall an kinky thai, wenn man den Begriff googelt. (nichts für schwache Nerven). Oder werden vielleicht weniger krasse Vorlieben dieser Art befriedigt.

Aus eigener Erfahrung: Ich habe mal eine Dame zu mir aufs Zimmer genommen und habe ihre Faust in mein Po herangeführt und eingeführt. Sie machte erst mal mit, aber leider kam etwas Kaka raus (Vielleicht auch etwas mehr...) und sie war richtig wütend. Sie hat geschimpft und geschrien. Sie wollte 2000 Baht extra haben. Als ich ihr das Geld nicht geben wollte, hat sie das Zimmer verlassen und tobte an der Rezeption weiter. Da habe ich schon Angst bekommen. Vielleicht würde ich es mit der Polizei zu tun kriegen. Ich verstand nämlich kein Wort. Die Dame an der Rezeption sah das anscheinend locker und meine Straßen-Dame verließ das Hotel.

hmm. Ich wollte das mal wieder probieren, aber ich weiß nicht, ob das zu krass ist.

gutes starter set
 
  • Wow
Reaktionen: Uwe_1
Thailernen.net

Ähnliche Themen