Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.625
9.138
2.565
Mein Trinkwasser,also die 6er Pack,s bestelle ich immer bei einem kleinem Hädler vor Ort.

Davon gibt es viele in der Stadt.

Ich bestelle immer 30 Pakete,und habe somit einen Vorrat von 180 Flaschen, oder 270 Liter .

Die werden mit einem Pickup gebracht,und dann mit einer sehr großen Sackkarre, mit jeweils 15 Pakete in die 3.Etage gefahren,wo sie denn vom Lieferanten auch noch gestapelt werden!

So spare ich mir die Schlepperei im Supermarkt,zum Auto mit maximal 6 Packs,dann im Condo noch einmal umpacken in einen Wagen,dann hochfahren und nochmal in die Hand nehmen.

k-IMG_20231221_113523.jpg
Und da auch ich nicht jünger werde,geht es vom Vorratsraum, nach oben mit 2 6er Packs im Wagen ... ;) ..

1745755776463.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.942
7.020
2.715
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Na zum Glück sind die beiden Mädels auch als Kamele dargestellt und nicht nur der Farang....:daumen
dem haben sie dafür die Haare voll abrasiert, hätten sich wenigstens an modernen Haarschnittbeispielen orientieren können.
haircut.jpg

ps.

Alle "servicevermeindende Sparfüchse" werden sich immer die Gastronomie-grössen bei Macro an der Sukumvit holen,
egal ob Getränke oder Frischkäse :biggrin:

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.317
21.560
3.465
Mein Trinkwasser,also die 6er Pack,s bestelle ich immer bei einem kleinem Hädler vor Ort.

Davon gibt es viele in der Stadt.

Ich bestelle immer 30 Pakete,und habe somit einen Vorrat von 180 Flaschen, oder 270 Liter .

Die werden mit einem Pickup gebracht,und dann mit einer sehr großen Sackkarre, mit jeweils 15 Pakete in die 3.Etage gefahren,wo sie denn vom Lieferanten auch noch gestapelt werden!

So spare ich mir die Schlepperei im Supermarkt,zum Auto mit maximal 6 Packs,dann im Condo noch einmal umpacken in einen Wagen,dann hochfahren und nochmal in die Hand nehmen.

Anhang anzeigen 2088980
Und da auch ich nicht jünger werde,geht es vom Vorratsraum, nach oben mit 2 6er Packs im Wagen ... ;) ..

Anhang anzeigen 2088981
Was kostet die Flasche?

Ist die Qualität gleich mit chang, minere oder Cristal gleich zu setzen?

Kann man Wasser direkt ins Zimmer liefern lassen?

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.625
9.138
2.565
Was kostet die Flasche?

Ist die Qualität gleich mit chang, minere oder Cristal gleich zu setzen?

Kann man Wasser direkt ins Zimmer liefern lassen?
Die Marke kannst Du Dir natürlich frei aussuchen. Das sind immer die 6er Pack,s die es auch im LOTUS / BigC etc. gibt. 1 Flasche 1,5 Liter x 6

Das musst Du mit dem Händler ausmachen,geht aber eigentlich immer !

1 Sechser Pak kostet mich inclusive gestapelt 55.-THB SINGHA WATER

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.317
21.560
3.465
Die Marke kannst Du Dir natürlich frei aussuchen. Das sind immer die 6er Pack,s die es auch im LOTUS / BigC etc. gibt. 1 Flasche 1,5 Liter x 6

Das musst Du mit dem Händler ausmachen,geht aber eigentlich immer !

1 Sechser Pak kostet mich inclusive gestapelt 55.-THB SINGHA WATER
Hast du die Kontaktdaten von den Getränkemarkt Händler?

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.942
7.020
2.715
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
kostengünstiges Pkw Parken in Pattaya für Sparfüchse

- Royal Garden Plaza - Parken von 11.00 morges bis 11.00 abends,
manchmal auch nur bis 10.00 abends.

Man muss von seinem Walking street Besuch zurück kehren, bis zum Zeitpunkt,
bis der Mr.DIY im 2. Stockwerk schliesst,
denn da kauft man eine Packung Batterien, wobei man die Quittung am counter in der Mitte,

gleiche Ebene vorlegt, und dadurch sein Parkticket auf FREE abstempeln lässt..

- Tukcom Parkhaus, ( man fährt in die Seitenstrasse beim Tukcom rein, und biegt die übernächste Möglichkeit links ab, dann f#hrt man auf das Parkhaus zu.)

Im Tukcom kauft man unten, im Tiefgeschoss im Tops eine Dose Cola, und hat diese samt Tüte dabei,
falls der Schrankenwärter nach einem Einkauf fragt, hält man die Tüte hoch

- BigC Central Marina, immer ein sicherer kostenfreier Parkplatz ( Bereich Soi 6, manche gehen auch Shoppen, hinten, im China Markt :bigsmile )

- T21, nicht das neue, sondern das alte Perkhaus bietet auf der oberen Ebene Food court immer sichere kostenfreie Parkmöglichkeiten (Naklua am WE erlaufen)

Tree Town Parking nicht wirklich günstig, oft superenge Parklücken alternative
- Central Festival, ist zwar kostenlos, aber am Wochenende brauchst Du im Dauerstau 1 Stunde, bis du wieder rausfahren kannst

- 3.Road bei Soi Pothole, ja, wenns kein WE ist, und zufällig was frei ist.

- Carefour BigC,
ist zwar kostenfrei, aber zuweit abseits

- Bali Hai Strasse zur Brücke, naja, für Kho Larn Ausflügler zwar möglich, aber keine Chance am WE.

• Like
Reaktionen: wiwowa