Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

King Seafood - Walking

BJK1903

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Kennt bestimmt jeder, der dort schon vorbei gelaufen ist. Weiss nicht warum es in der Suche nicht erscheint. Liegt relativ früh auf der Walking Street auf der rechten Seite kurz nach dem Beerbarkomplex und vor dem Moulin Rouge Russian Bar. Vom Ambiente sehr schön über dem Wasser gelegen, reichlich Auswahl auf der Karte und auch gutes Entertainment. Zwei Schwule geben ihre Gesangskünste auf eine amüsante Art und Weise wieder und versuchen dem Publikum einzuheizen. Der Fisch und anderes Meeresgetier schmeckt sehr gut als auch die Thai Menüs an sich. Einzig allein der Preis ist heir ein haken =D Es ist relativ teuer und lohnt sich maximal ab und zu mal wenn man besuch hat oder was feiern will oder sonst was....

Kleiner Tipp: Hier gibt es Raki =D

LG
 

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
Also das King Prawn hat meiner Meinung nach dieses Jahr sehr nachgelassen. Die Tigerprawns waren total trocken , die Rocklobster zäh bis ungeniessbar , ein Schwuli als Service, der nur noch genervt hat und vor allem die Preisexplosion wird mich in dieser Location nicht mehr sehen. Russenanteil ca. 80 % . nenene
 

BJK1903

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Bis auf das beschriebene Essen von niederer Qualität kann ich die anderen Punkte bestätigen.... Meiner Meinung nach ist aber auch der Türkenanteil sehr hoch "Tarkan als live Musik interpretation von dem schwulen sänger *reinste lachnummer* türkische flaggen und service thais die Merhaba und güle güle sagen " .....
 

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
Ich gehe schon seit 25 Jahren ins King Prawn , habe dort immer sehr lecker gegessen ... aber wie gesagt, dieses Jahr haben die negativen Aspekte die Oberhand gewonnen. Eine Preisexplosion von ca. 30% gegenüber dem Vorjahr bei schlechterer Qualität muss ich nicht haben .
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Danke für die Erwähnung.

Für gutes und preiswertes Seafood geh' ich aber bestimmt nicht in die Walking :p

Sondern nach Jomtien ans Ende der Beachroad (bspw. Pupen; war nun aber zwei Jahre nicht mehr dort) - oder immer gut: Mumaroi, Naklua (mit Seeblick-Romantik) oder Third Road (mit Garten-Romantik).. [edit] oder auf der Dark Side Vientiane (die Filiale an der Pattaya Tai, Ecke Soi 1 habe ich noch nicht besucht - Busse mit Koreaner und Chinesen, abends!)
 
  • Like
Reaktionen: Olaf und mai mi tang

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
268
769
1.123
Deutschland
Danke für die Erwähnung.

Für gutes und preiswertes Seafood geh' ich aber bestimmt nicht in die Walking :p

Sondern nach Jomtien ans Ende der Beachroad (bspw. Pupen; war nun aber zwei Jahre nicht mehr dort) - oder immer gut: Mumaroi, Naklua (mit Seeblick-Romantik) oder Third Road (mit Garten-Romantik).. [edit]

Lustigerweise ist das Essen im Mum Aroi nicht günstiger als im Sea Zone und Konsorten auf der WS, obwohl beide MA branches ziemlich jwd liegen (ohne Taxi nicht bequem zu erreichen). Man sitzt im Mum Aroi meineserachtens auch nicht so gut, ist halt eher Thai-Style. Gäste zu >95% Thais, die Musik muß man auch mögen... der Laden sehr voll, Service und Bezahlung teilweise etwas chaotisch.

Andere Sea Food Restaurants wie Mr. 99 (Beach Road) oder J. Daeng (2nd Road) sind ebenfalls nicht günstiger als die sogenannten "Touristenfallen" in der WS, und vom Ambiente und der Lage ebenfalls schlechter. Und die Qualität im Sea Zone fand ich bisher nicht schlecht, der Service war (Nebensaison) sogar überraschend gut.

Fazit: Ich bleibe erstmal beim Sea Zone, Lobster Pot und dem Hilton Sea Food Buffet - allein schon wg. der Lage. Pupen werde ich das nächstemal probieren...
 

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
152
79
1.108
47
habe diesen Urlaub sehr gut dort gegessen, ka ob sich da was zum letzten Jahr gebessert hat oder ich einfach nur Glück hatte :)

DSCN1068.JPG DSCN1069.JPG DSCN1072.JPG DSCN1088.JPG DSCN1070.JPG DSCN1071.JPG

DSCN1068.JPG

DSCN1069.JPG

DSCN1072.JPG

DSCN1088.JPG

DSCN1070.JPG

DSCN1071.JPG
 

Olaf

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2014
217
342
953
Frankfurt
Ich war jetzt des öftern
Danke für die Erwähnung.

Für gutes und preiswertes Seafood geh' ich aber bestimmt nicht in die Walking :p

Sondern nach Jomtien ans Ende der Beachroad (bspw. Pupen; war nun aber zwei Jahre nicht mehr dort) - oder immer gut: Mumaroi, Naklua (mit Seeblick-Romantik) oder Third Road (mit Garten-Romantik).. [edit] oder auf der Dark Side Vientiane (die Filiale an der Pattaya Tai, Ecke Soi 1 habe ich noch nicht besucht - Busse mit Koreaner und Chinesen, abends!)


Kann ich nur bestätigen ! Das mum aroi kann ich auch nur empfehlen. War jetzt des öfteren dort und wurde nie enttäuscht.
 

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
351
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Das King Seafood besticht zunächst einmal durch seine Lage. Direkt am Meer zu sitzen mit dem gleißenden Pattaya als Hintergrund, ist einfach schön.

King Seafood 2.jpg

Was das Essen betrifft, hängt es sicher davon ab, was man bestellt. Vom Lobster war ich noch nie enttäuscht. Den Wein kann man aus mindestens zwanzig Angeboten wählen (von 800.- bis > 2000.-).

King Seafood 1.jpg

Unter die internationalen Gäste kann sich schon mal jemand aus Österreich verirren.

King Seafood.jpg

Der Service ist ok, vielleicht sogar ein wenig überdimensioniert. Den angeblich schwulen Geschäftsführer habe ich schon lange nicht gesehen. Ob der Sänger ebenfalls schwul ist, weiß ich nicht, jedenfalls hat er eine sehr weiche, einschmeichelnde Stimme. Ich gehe davon aus, dass sich Beide in irgendeiner Weise selbst karikieren.

King Seafood 4.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Dark Shiva