Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kind stirbt durch Fallschirmspringer in LOS

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.072
2.765
Hamburg/Pattaya
T-Online berichtet heute wie folgt:

Fallschirmspringer tötet bei Absturz Kind

Erschienen am 10. Januar 2009
Ein Fallschirmspringer der thailändischen Armee ist am Samstag in eine Menschenmenge gestürzt und hat dabei ein zehn Jahre altes Mädchen tödlich verletzt.

Wie die thailändische Tageszeitung "The Nation" in ihrer Internet-Ausgabe berichtete, ereignete sich der Unfall bei einer Vorführung der Armee etwa 500 Kilometer nordöstlich von Bangkok.

Mädchen erlag schweren Verletzungen

Einer der Springer hatte bei starkem Wind die Kontrolle über seinen Fallschirm verloren und war direkt auf das Mädchen gefallen. Die Zehnjährige erlag später ihren Verletzungen.

Jeepfahrer2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2008
97
4
318
T-Online berichtet heute wie folgt:

Fallschirmspringer tötet bei Absturz Kind

Erschienen am 10. Januar 2009
Ein Fallschirmspringer der thailändischen Armee ist am Samstag in eine Menschenmenge gestürzt und hat dabei ein zehn Jahre altes Mädchen tödlich verletzt.

Wie die thailändische Tageszeitung "The Nation" in ihrer Internet-Ausgabe berichtete, ereignete sich der Unfall bei einer Vorführung der Armee etwa 500 Kilometer nordöstlich von Bangkok.

Mädchen erlag schweren Verletzungen

Einer der Springer hatte bei starkem Wind die Kontrolle über seinen Fallschirm verloren und war direkt auf das Mädchen gefallen. Die Zehnjährige erlag später ihren Verletzungen.

Mir tut es leid um das Kind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Etwas Mitleid habe ich für die Angehörigen !

Ansonsten gehört der Tod leider zum Leben(sende).

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Ja, wirklich bedauerlich so ein Unfall. Das arme Mädchen tut mir auch sehr leid.
Gruss
Holgerxl