Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Afrika Kenia Febr./März,...meine zweite Reise

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ach so; sorry. Ich dachte Du kanntest die Anlage da Du nicht nach dem Namen fragtest.
Ja die Luck. Z.Zeit chatte ich auf tagged; bei FB auch schon Kontakte geknüpft.
Habe bisher weder über Sex noch Geld gesprochen. Erst sind die Girls zurückhaltend;
wenn man dann anfängt wie oft man schon dort war und was man so macht, tauen die auf.

Es wird die erotischste Reise meines Lebens werden; ferner geplant Der Zug Mombasa-Nairobi-Mombasa
und evtl. ein Kurztripp mit dem Flieger nach Sansibar; ca. 140 €
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
ok Miluu, möchte Dir nur einen Beitrag aus einem internationalen Forum, dass sich mit Qualitätsreisen beschäftigt frei übersetzen:"

"Scheiss auf alle Foren oder tagged, Du kannst darin nie so viele willige Mäuse finden, wie Dir in Mombasa stündlich und täglich über den Weg laufen"

Will Dir aber nicht die Vorfreude nehmen.

Wäre schön, was von den luck apartments zu hören. Wieviel zahlst Du für das Zimmer? Mir hat er ein Angebot von 15€/Tag gemacht, bei einem Aufenthalt von 4 Wochen im Febraur/März für das 1-bed-room-apartment.

Gruss Piper
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Hmhh; möchte etwas weg von den Professionellen; klar; in Mtwapa und Mombasa laufen Dir da schon
einige über den Weg. Ich sondiere halt mal den Markt vorab; denn es sind in Afrika wirklich noch richtige
Perlen zu finden. Das Problem in Ostafrika; die typischen Bargirls. Komme ich etwas später von Strand/Dinner
sind in den Tourilokalen ab 22 h manchmal Girls unter 2 Promille schwer zu finden.
Ich chatte nun schon seit Wochen mit den Girls; man kann da schon ein Vertrauensverhältnis aufbauen und
auch austauschen was man dort unternehmen will; gevögelt werden sie sowieso und das wissen sie auch.
Probier´s mal. Nicht von Geld/Sex reden; und da sie fließend englisch können macht es auch Spaß

Ja:ab März ist die High season vorbei und meine liebste kommt; Superbadewetter und wenig Mzungus.
45000 ksh/Monat. Ich bleibe 4 Wochen und 3 Tage; er hat mir 450 € vorgeschlagen; ich habe sofort
akzeptiert; wer weiß was noch aus dem Klopapier wird; 2000 für Airportpickup.
Ich kenne die Gegend; von der Lage (laufen) gibt es fast nix besseres. Wenn ich morgens zum Bäcker
lief kam ich desöfteren mit 2 Riesentitten zurück. Auch der Sonntagvormittag ist gut; nach dem Gottesdienst
sind die schon richtig nassgelabert
Februar kann bei Rückkehr ätzend sein; bin einmal von 40 Grad nach -6 geflogen. Wenn ich im April
nach Hause komme ist es wohl schon etwas wärmer

Ethiopia ist FIRST CLASS; aber 2 Stopps
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Ok das ist der gleiche Preis wie bei mir, für mich auch akzeptabel. Habe nur mal gelesen, dass es nachts manchmal sehr laut sein soll, wegen Musik von ein paar Privatleuten.

Sehe grade, wann Du vor Ort bist, bei mir geht es entweder vom 12.2. - 18.3. oder vom 28.2. - 29.3., hängt noch von ein paar arbeitstechnischen Entscheidungen ab.

Fliege übrigens, da Etihad Goldcard member, mit Etihad von Muc nach Nairobi und zurück. Nairobi - Mombasa ist ja gut beflogen.

Gruss Piper
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Habe schon nachgefragt; bei Ascorti und einem Mieter. Er hat mir ein Apartment hinten raus gegeben.
Mit Ethihad bist Du da aber ein paar Stunden unterwegs..........
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.578
104.994
5.265
52
Stuttgart
Z.Zeit chatte ich auf tagged; bei FB auch schon Kontakte geknüpft.
Habe bisher weder über Sex noch Geld gesprochen. Erst sind die Girls zurückhaltend;
wenn man dann anfängt wie oft man schon dort war und was man so macht, tauen die auf.

Ich schreibe in tagged immer sofort im ersten Posting,was für eine Art Kontakt ich wünsche und wieviel ich bezahle für eine Nacht(2000 Shilling).
Dann gibt es keine Missverständnisse,weniger Lügen und beide Parteien verschwenden nicht ihre Zeit.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Neee; nicht mit der Tür in´s Haus fallen. Wenn ich eines in Afrika gelernt habe: Behandle die Girls
als Freundin; der Service im Bett ist granatenmäßig; nach dem BJ schaust Du ob der Schniedel noch dran
ist wenn Dich die Riesentitten nicht vorher blind geschlagen haben.
Afrika ist so wie Thailand früher. OK; bei einer festen kannst Du halt schlecht wechseln; ich werde aber
auch schon älter und gesetzter. Und zahlen muß ich eh. Ich biete 1000 und nochmal 1000 wenn sie kocht;
und was wir halt abends so noch zu zweit brauchen.
 

dannyboy

Aktiver Member
    Aktiv
9 März 2013
121
46
658
schöner Bericht über Kenia, schein ja auch ein interessantes Ziel zu sein. Denke ist ähnlich wie Südamerika man darf halt nicht so hohe Erwartungen haben dann kann man da viel Spaß haben.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Gibt es irgendwo eine Sammlung von Kenia Bildern ( keine Elefanten und Hotelbilder bitte !!! ) Bilder von Damen aus Kenia ... ?

überraschenderweise ja.

"https://www.google.com/search?q=kenya%2Bgirls&client=firefox-a&hs=hLK&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=0k2vUvvOPImYtQbKiIHoCA&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=927&bih=377"]https://www.google.com/search?q=kenya+girls&client=firefox-a&hs=hLK&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=0k2vUvvOPImYtQbKiIHoCA&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=927&bih=377#q=kenyan+girls&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&spell=1&tbm=isch[/URL]
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.578
104.994
5.265
52
Stuttgart
Echt wahr ! In Afrika hätte ich Angst zu F.......... !!!!

Echt wahr,ey?!Boah ey! :k

Meiner Meinung nach sind die kenyanischen Frauen hinsichtlich HIV und Verhütung genauso aufgeklärt wie z.B. in Deutschland oder Thailand und gehen damit auch so vernünftig bzw. leichtsinning(je nach Gesichtspunkt) um wie in diesen Ländern auch.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Aufgeklärt sind diese Frauen schon; nur haben sie nicht den sozialen Status auf ein Kondom zu bestehen;
und bei der Armut auch recht zweifelhaft wenn der afrikanische Trucker "ohne" will.