Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Keinen Bock ab 19.5.2012 nur "english" zu reden

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Hallo Jungs,
ist noch wer in der Zeit vom 19. bis 26. Mai 2012 in Pattaya.
Hab keinen Bock, die ganze Zeit nur "english" oder ne andere "Fremdsprache" zu reden.
Gebe gern auch mal nen Bier aus. Ist jemand dabei?
Bin im Sunshine & Residences in Soi 8.
Ich komme aus Norddeutschland und bin 49 Jahre alt.
Bin bisher nur mit Inkognito verabredet. Bin unter 08-7471-7976 erreichbar.
Würd mich freuen, was zu hören.
carpe diem girl19girl09

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
zehngebote.63

Nur Englisch? Die Girls sprechen zwar kein Deutsch, oder sehr selten, aber sie sprechen gut Thai und Isaanisch-Lao. Also wenn du nicht Englisch palavern magst, hast du Auswahl anderer Sprachen.:bigg
Nebenbei, in dem von dir genannten Hotel, hat es immer eine Anzahl Deutscher Gaeste. So, no problem und melden wird sich auch jemand.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Du kannst auch problemlos mit den Mädels deutsch reden - auf nachfrage werden die meisten sogar bestätigen, Dich auch zu verstehen. Genauso wie alle Taxifahrer immer genau wissen, wo es hingeht....
Aber mal im Ernst, wenn´s nur um den Gebrauch der deutschn Sprache geht:

Es gibt in Pattaya nen deutschen Zahnarzt, nen halbdeutschen Konsul und jede Menge Schneider, die nach eigener Aussage auch alle deutsch sprechen...

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
zehngebote.63

Nur Englisch? Die Girls sprechen zwar kein Deutsch, oder sehr selten, aber sie sprechen gut Thai und Isaanisch-Lao. Also wenn du nicht Englisch palavern magst, hast du Auswahl anderer Sprachen.:bigg
Nebenbei, in dem von dir genannten Hotel, hat es immer eine Anzahl Deutscher Gaeste. So, no problem und melden wird sich auch jemand.

Klar, wenn man sich nicht richtig ausdrückt, kann man missverstanden werden.
Ich hab's auch gleich geändert.
Carpe diem girl19

Thailernen.net

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das ist ja das fiese an diesen ganzen, weit entfernten, Urlaubsorten die wollen dort alle partout kein Deutsch lernen.
Beharren entweder auf ihren eigenen Sprachen oder benützen einfach Englisch.

Wie gut das in D-Land Touristen vorzugsweise in ihrer eigenen Sprache bedient werden und wenn diese Kenntnisse nicht vorhanden sind, übergangslos in perfektes Oxford Englisch gewechselt werden kann.

• Like
Reaktionen: Harpunero und Lucky

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
zehngebote.63

Hat weniger Problem sich zu verstaendigen,er moechte nur ein paar Deutschsprachige treffen zum Unterhalten. Also. wer sich in Pattay mit ihm treffen will, bitte melden. Ich bin leider sehr selten im Bad Thaya.
-zehngebote- in deinem Anfangsposting habe ich dich schon richtig verstanden, ich wollte nur einen Scherz machen. Schon. OK.:hut

LOS_Fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
97
111
813
Bremen
Hi,
Ich komme am 18.05 in Pattaya an. Bin 3 Tage vor Ort, anschließend nochmal vom 28-30.05. Wohne in der Soi 7. Näheres per PN?

Gruß

Harald Karl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2012
21
1
213
Hallo
wer mich kennt hat verpennt,
wohne im tiefen Norden Thailand,s ,Du kannst mit mir Deutsch sprechen.

Gruss 0/ 84- 2706895 .........Bis bald Harald

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
zehngebote.63

Hat weniger Problem sich zu verstaendigen,er moechte nur ein paar Deutschsprachige treffen zum Unterhalten. Also. wer sich in Pattay mit ihm treffen will, bitte melden. Ich bin leider sehr selten im Bad Thaya.
-zehngebote- in deinem Anfangsposting habe ich dich schon richtig verstanden, ich wollte nur einen Scherz machen. Schon. OK.:hut

Danke, Alfred,
ich glaub, ich hab dich schon verstanden.
Und du mich auch: mein Englisch ist nun wirklich nicht schlecht, bloß will man im Urlaub ja auch mal was mit "Gleichgesinnten" unternehmen, wenn das möglich ist.
Das jeder fast überall Ausländer ist, war mir schon mit 6 klar.
In diesem Sinne. Schade, dass du zu dieser Zeit nicht in Bad Thaya bist, ich denke, wir haben den gleichen Humor.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
carpe diem girl19

Cosy Beach Club

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Hi,
Ich komme am 18.05 in Pattaya an. Bin 3 Tage vor Ort, anschließend nochmal vom 28-30.05. Wohne in der Soi 7. Näheres per PN?

Gruß

Würd mich freuen, dich zu treffen. Aber was um Himmelswillen heißt PN. Ist das die Abkürzung für Päckchen?
Freu mich von dir zu hören. Meine Nummer findest du oben. Komme am 19. Mai um 6.00 in Bangkok an.
carpe diem girl19

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Cosy Beach Club

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.307
7.065
Haha,welche Problematik in weit entfernten Urlaubsländern!:bigg

Neee kann Ich schon verstehen,das man auch mal in Deutsch labern will.War die letzen 4 mal alleine in LOS und mir fehlte auch mal jemand mit dem man sich austauschen kann.
:zwink

Wie bereits geschrieben ist Naklua die erste Adresse.Es gibt aber in Pat auch Bars mit Deutschem Owner,da kannst du auch hindackeln.
:licht

Viel Spass in LOS und Ich bin leider erst im Juli vor Ort.
;)