Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

keine direktflüge mehr ab berlin

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
dank des zusammengehens air berlin mit ethiad sind ab sommerflugplan
die zeiten des direktfluges auch ab berlin vorbei.
geflogen wird bis abu dhabi mit air berlin,danach geht es weiter mit ethiad nach bangkok
paxe aus düsseldorf können zusteigen,der rückflug verlauft umgekehrt,
ethiad bangkok- abu dhabi,,air berlin nach txl oder d.dorf.
ich werd jetzt wahrscheinich auf thai umsteigen-----------------

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
dann kann man wenigstens in abu aus den berliner sardinenbüchsen umsteigen!

Mo Fan

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Oder man fliegt besser gleich ab Frankfurt in Etihad-Fluggerät! :)
Aber wie sieht es eigentlich mit Rail&Fly aus? Bei Etihad konnte man das Zugticket beim Anruf im Callcenter dazubuchen, geht das jetzt auch bei AirBerlin? :)

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.969
1.193
Oder man fliegt besser gleich ab Frankfurt in Etihad-Fluggerät! :)
Aber wie sieht es eigentlich mit Rail&Fly aus? Bei Etihad konnte man das Zugticket beim Anruf im Callcenter dazubuchen, geht das jetzt auch bei AirBerlin? :)

Sorry muste er schon zustimmen, ab April 12 wird es keine flüge mehr Nonstop ab Berlin oder Düsseldorf geben .
Ich persönlich verstehe eh nicht wie man AB fliegen konnte nach Bkk zusammengefercht und so für jeden Scheiss bezahlen.
Etiad wird AB schon gesagt haben, das die Jungs Geld zu verdienen haben , und die jetzt frei werdenen Flugzeugzeiten können eben besser genutzt werden, so war der Flieger Berlin / Bkk /Berlin mindestes 24 Stunden auf dieser Strecke blockiert , jetzt kann dieser Airbus mindestens 3 mal eingesetzt werden da nur bis Abu Dabai bgeflogen wird .

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D
@Riewe schreibt ganz schönen Unsinn. Aber so ist das eben, wenn man AB nur vom Hörensagen kennt. Die Auslastung war bei denen mit Sicherheit besser als bei Etihad. Ein voller Flieger verdient nun mal mehr Geld als ein Halbvoller. Du mußt ja nicht mit denen fliegen, dann aber hier bitte auch keinen Müll schreiben. Ich finde es sehr schade, das es momentan (ab Sommerflugplan) keine Nonstopflüge von Berlin (immerhin Hauptstadt dieses Landes) nach BKK mehr gibt.

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.969
1.193
Erkläre mir bitte welchen Unsin ich geschrieben habe ich kenne AB zu genüge .?

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.969
1.193
@Riewe schreibt ganz schönen Unsinn. Aber so ist das eben, wenn man AB nur vom Hörensagen kennt. Die Auslastung war bei denen mit Sicherheit besser als bei Etihad. Ein voller Flieger verdient nun mal mehr Geld als ein Halbvoller. Du mußt ja nicht mit denen fliegen, dann aber hier bitte auch keinen Müll schreiben. Ich finde es sehr schade, das es momentan (ab Sommerflugplan) keine Nonstopflüge von Berlin (immerhin Hauptstadt dieses Landes) nach BKK mehr gibt.

Was für Unsin habe ich geschrieben ?

KWLiebling

Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D
Erstens wird es dir ja nicht entgangen sein, das die AB-Flüge nach BKK fast immer voll ausgelastet sind, die Etihad-Flüge dagegen ganz und gar nicht, also macht deine Aussage mit dem Geld verdienen nicht wirklich Sinn, zweitens muß man nicht alles selber zahlen (z.B. wenn man BC fliegt, man ist dann auch nicht so zusammengefercht). Auch darfst du nicht vergessen, das bei der halben Strecke nach Abu Dhabi auch immer jeweils ein Start und eine Landung mehr fällig werden, was extrem Kerosin und natürlich auch nicht unerhebliche Start- und Landegebühren kostet. Also, ich mußte jedenfalls noch nie verdursten im AB-Flieger oder was hast du denn noch für "jeden Scheiß" bezahlt. Und woher kennst du die denn, wenn du mit denen nicht fliegst, vom Hörensagen, nichts anderes habe ich gesagt.
Ich muß mir jedenfalls nicht in den 10,5 Stunden kostenlos den Schädel zulöten, aber wer´s braucht, bitte schön.
Du vestehst nicht, warum man mit denen fliegt?
Na, weil sie z.B. die einzigste Airline waren, die nonstop von Berlin nach BKK geflogen sind, weil sie pünktlich waren und weil sich der Mehrpreis dafür in Grenzen hielt? Vielleicht? Du Kenner der Materie.
Wenn ich natürlich in der Nähe von Frankfurt, Düsseldorf oder München wohnen würde, würde ich das auch nicht verstehen, würde dann aber eben aus diesem Grund einfach mal nicht überall meinen Senf dazugeben.
Ich hoffe du hast es verstanden.

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
kommt noch dazu,dass txl ab 02.06 geschlossen wird,dass heisst für manche berliner wie zb. mich
noch ne stunde anfahrt zum bbi oder 50 euro für ne taxe---------------------alles dank herrn wowi

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Also, ich mußte jedenfalls noch nie verdursten im AB-Flieger oder was hast du denn noch für "jeden Scheiß" bezahlt.

Also ich hab da schon mal einiges dazu bezahlt. Bin mit AB an meinem Geburtstag geflogen und musste meinen mitfliegenden Bekannten (und mir) die Alkoholica selbst bezahlen.
Leider standen wir aus diesem Anla0 nicht so auf Wasser und Saft. :bigg

Das ungenießbare, von unhöflichen Saftschubsen gelieferte Menü war allerdings frei!

KWLiebling

Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D
@Diver, wärst du nicht so geizig gewesen und hättest dir und deinen Freunden einen schönen BC-Flug gegönnt, sie würden dich heute noch für deine Großzügigkeit in den 7. Himmel loben.:bigg

Wer fliegt auch schon an seinem Geburtstag durch die Gegend, tsss...