Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Keckus Impressionen einer Tour de France Etappe 2017

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
170
259
1.153
54
Vielen Dank für die schönen Fotos.

Ich habe mir das Spektakel 2 Tage lang in Düsseldorf angesehen. Leider hatte, zumindest am ersten Tag, das Wetter nicht mitgespielt. Trotzdem waren die Straßen rappelvoll.

Im Fernsehen bevorzuge ich die Berichterstattung von Eurosport. Die Bildqualität ist zwar etwas schlechter, allerdings halte ich die Kommentatoren für kompetenter.

@keckus Sind die Teambusse vor oder nach den Radsportlern auf der Strecke gewesen?

Etwas schade finde ich, das die Radfahrer vollkommen regungslos durch die Zuschauermengen fahren. Bei den Spitzenleuten, bei denen es um etwas geht, kann ich das noch verstehen. Aber auch beim Grupetto , das ja nur noch locker ins Ziel fährt, ist kein Dankeschön an die Leute zu bemerken.