Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Katesiree House, Soi Buakaow

Wunnibald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2009
605
2.419
1.543
Mostviertel
Kennt die Bude jemand?

Habe über booking.com was gefunden für die Tage vom 25.12. bis 30.12. für 4200 Baht. Laut Bewertungen wurden die Zimme renoviert.

Ich brauche keinen Luxus, ein Zimmer wo die Dusche halbwegs funktioniert und das ganze nahe am Geschehen ist. Soi Honey und alles drum herum ist ja ok.

Das die Fotos nur das blaueste vom Himmel zeigen ist schon klar - Frage ist nur ob jemand in letzter Zeit dort war und obs halbwegs passt die Bude.
21648523.jpg 38901623.jpg 38901636.jpg

cico

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 April 2012
96
65
378
Ich war vor der Renovierung dort. Der einzige Nachteil - die Zimmer sind oft langfdristig vermietet und es sind nur Zimmer in den oberen Etagen frei. 4. oder 5. Stock ohne Fahrstuhl. aber sonst war ich sehr zufrieden!

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
Welches Haus, die haben inzwischen 2 Häuser in der Buakaow?
Das neuere ist direkt gegenüber dem Pattaya City Hospital. Beide Häuser sind ganz in Ordung, allerdings 5 Etagen ohne Aufzug, wer ein Problem mit Treppensteigen hat, sollte die Finger davon lassen.
Joiner Fee gibt es keine und ID an der Rezeption abgeben ist Standard. Da beide Häuser direkt an der Soi Buakaow liegen, sind die Zimmer zur Strasse hin entsprechend laut, für lärmempfindliche Langschläfer also nicht unbedingt geeignet.

Wunnibald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2009
605
2.419
1.543
Mostviertel
Danke ... somit wird's passen.

Zum schlafen habe ich immer Stöpseln in den Ohren, genau angepasste aus Silikon - da können die mit dem Bohrhammer loslegen und ne Thai kann ordentlich schnarchen daneben.

Und das Vergnügungszentrum ist auch nicht weit weg! Was will ich mehr ...

IceCube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2018
40
17
788
Ich habe mir das Deluxe Doppelt Zimmer für 16 Tage im Juni 2019 gebucht. Kostet knapp 300 EUR. Kann es noch jederzeit kostenlos stornieren.
Gibt es mittlerweile neue Erfahrungen zum Hotel?

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Die Lage ist super, ich übernachte auch immer in der Nähe.

Das Treppensteigen wäre mir nach durchzechter Nacht zu viel des Guten :( Ich gebe lieber doppelt so viel Geld aus, habe dafür auch sehr bequeme Betten, Swimmingpool und Gym. Meine Empfehlungen sind Centra by Centara Avenue, Centara Azure und Travelodge.