Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Karaoke in Pattaya

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
geht zwar nicht direkt um beer bars, aber passt noch am Ehesten hier her. Da ich gerne ab und zu mal eine Karaoke Bar besuche (kenne ich von den Philippinen) und in knapp 2 wochen wiedermal in Pattaya bin, meine Frage: wo gibt es in pattaya gute Karaoke Bars, letztes jahr war ich mal in einer (seitenstrasse von der buakao), war aber sehr schlecht, so gut wie keiner meiner musikwünsche war vorhanden, superschlechte verständigung und teure bierpreise. OK, lag vielleicht auch an meinen ausgefallenen musikwünschen, aber die songbooks in angeles geben auch jede menge guter musik her. Muss doch auch noch andere Karaoke Bars geben, war vor jahren mal in einer bar, nähe von dem grossen markt in der buakao und dem "day and night 2 hotel" , adresse nicht mehr bekannt , danke fuer eure Antworten im voraus !

traktor

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.640
6.287
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
naja, in Pattaya ist das etwas anders,
alles ist aufgeteilt in Laufkäfige,
die Koreaner gehen in ihre Läden, wie die Disco in Naklua,
die Russen haben ihre Lokale, am Wongamat und Jomtien,
und für Farangs gibts überall verstreut Bars, die über die Technik mit Karaoke Funktion verfügen.

Wenn Du jetzt eine gute Karaoke ansprichst, also grosses Liedprogramm, sauberes Umfeld, guter Service,
dann musst Du Dir zuerst die Gesellschaft suchen, also ein üaar Mädels ins Schlepptau nehmen,
und dann am Wochenende zur Disco Hollywood fahren,
dort am Haupteingang vorbei, nach hinten, zu dem neu erbauten Kasten,,,
indem sich die Hollywooddisco Karaoke befindet.
In dem Bau sind auf mmehrere Stockwerke verteilt ca. 30 teilweise sehr grosszügig ausgestattete Karaokezimmer,
von denen man sich eins mietet,
und Essen und Getränke bestellt,
um dort dann mit Freunden bz. Freundinnen und Begleitung, den Abend zu verbringen.

Dies ist der th. Stiel, denn auch in den normmalen Läden gilt,
man kommt als Gruppe, man geht als Gruppe,
keiner seilt sich ab, oder nimmt Kontakt mit jemanden aus einer anderen Gruppe auf.
Wenn ein Farang mal diesen Fehler macht,
hagelt es sofort,
Farang mai ru müng gun,
also Farang haben keine Ahnung von Gruppenkultur.

Dieses weggehen, wie in Deutschland, in eine Karaoke, wie die Thai-Oase in Hamburg auf der Reeperbahn,
die längst von Farangs gestürmt ist, und kein Thai mehr hingeht,
diese Art von Karaoke, wo sich ein Gast auf die Bühne singend stellt, ist in Pattaya eher in der gehobenen Beerbarszene vorstellbar, also dem Farang Touri Nachtleben,
nur da kann man keine Ansprüche stellen,
ein Songbook mit DVD ist solange in Betrieb, bis in der Nachbarschaft wieder eine Razzia wegen der teuren Streaming Music Licence läuft.

• Like
Reaktionen: ken007

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
In der Third Road (Chalermprakiat) (Sai Sahm) gibt es mehrere Karaoke Bars , einige besonders grosse Karaoke findet man zwischen der Central Road und der North Pattaya Road , dieses Teilstueck der Third Road ist aber fest in der Hand von Thais , Auslaender eher nicht gern gesehen.