Hi,
gibt viele Arten von K. in Los aber vlt. kann man 4 Hauptkategorien unterscheiden:
a) Die Karaoke Bereiche für Familien, Pärchen, Studenten in den Malls, Restaurants etc. sind natürlich absolut harmlos und können von jedem besucht werden.
b) Die Karaoke Bars die hauptsächlich Nutten als Kunden haben welche dort von männlichen "Kellnern/Sänger" umsorgt werden. Thai Männer gehen da nicht hin, Nutten nehmen aber gerne mal einen Farang Freier als Sponsor für die Getränke/Boy Rechnung mit. Der "Kellner/Sänger" reißt vlt. Farang Witze zur Belustigung der Damen aber passieren kann da auch nix. Wobei ich nicht wüßte warum man da hin sollte, vlt. mal um zu sehen wie knausrig die 3000 Baht Gogo Maus für ihre eigene Short time zahlt. In der Soi Nana gibt es die auch, 2 min. Fußmarsch die Soi rein auf der linken Seite z.B., Gogo/Bar Nutten kennen aber unzählige Läden.
c) Karaoke Bars für Thai Männer mit "Sängerinnen". Gibts auch in Suk nähe genügend aber Soi Nana kenne ich keinen, leicht erkennbar an schwarz verglaster Tür mit Keine-Waffen-Drogen-Aufkleber und China-Girlande. Meist kleine Läden mit Mittelgang und links, rechts Couch-Tisch-Kombos. Wegen "Auseinandersetzungen" einmal inkl. Todesangst, ist meine Begeisterung trotz vieler positiver Erfahrungen etwas abgekühlt. Gefährlich sind nicht die Läden sondern die anderen "Gäste", daher ist es schwer einen Laden als (un-)sicherer zu klassifizieren.
d) Die "edle" Variante von C. Vorne ist nur der Empfangsraum, Karaoke, Bewirtung und Unterhaltung
findet dann in "VIP" Zimmern statt.
Touristen sind in A wahrscheinlich am besten aufgehoben, "ladys" mitbringen.
Gruß