Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

kaputte Bäuche von Ladys!

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
672
1.706
1.693
56
Saarland
leider scheint ein hoher Prozentsatz in Thailand davon betroffen zu sein.
Also ich habe schon fast Angst vor immer wieder dieser Überraschung.
Wie macht ihr das?
nicht jede Frau kann man vorher so checken
Sie kann ja nix dafür, will ihr auch nicht vor den Kopf stoßen.

"http://www.myimg.de"]
[/URL]

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand

Wieso kann sie nix dafür?

Und wieso sollte man sie vor den Kopf stossen, wenn man ihr sagt, dass ihr Körper keine Augenweide ist?

Das ist doch eine reine Geschäftsbeziehung, wie wenn ich ein Auto kaufe (Gebrauchtwagen,versteht sich). Sie, der Verkäufer und das Auto in persona, ich der Kunde. Mir käme es nie in den Sinn, jenes Auto zu kaufen, welches schon Rost angesetzt hat .... es sei denn, der Motor ist dermassen leitungsstark, dass ich mit dem Rost leben kann.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
leider scheint ein hoher Prozentsatz in Thailand davon betroffen zu sein.
Also ich habe schon fast Angst vor immer wieder dieser Überraschung.

Du brauchst keine Angst zu haben - Licht aus und weg issss es ! :frech

Wie macht ihr das?
nicht jede Frau kann man vorher so checken

Natürlich kann man das - einfach Shirt in die die Höhe...
Oder du sagst ihr , das du ihren Bumbui sehen willst...
Die Mädels wissen schon , das wir sowas nicht mögen !

Ich kann auch nix dafür dass ich unsympathisch bin :bigg:bigg:bigg - aber nimmt deswegen eine Lady darauf Rücksicht , wenn sie nicht mit mir mitgehen will !

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Dat hat nix mit älterwerden zu tun,dat kömmt von den Blaren,verstehst?

:bigg

Kann man operativ in ner Klinik wegmachen lassen,aber dat Bild da oben...sieht schon schlimm aus...ich würds dann straffen lassen,kostet aber ne Kleinigkeit.

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ Maig 1759

kann verstehen,das man(n) beim poppen das Kondom spart, die Flasche Frei ÖL hätte viel verhindern können. Es sieht bei diesem Fotos nicht nur nach einem Kind aus.

Meine Meinung, eine sehr ungepflegte Frau, vielleicht aber eine gute Mutter.

Achim
ps. für Cellulitis gibt es mit Sicherheit auch so gute Fotos. Stunner aus den GOGO Bars auch mal bei Schwarzlicht betrachen. 600 Auslöse mit Brille nicht mt mir machbar. LOL. Bin auch nicht der schönste. Es gibt Sachen die vermeidbar sind, und das wie oben beschrieben mit kleinen Mitteln.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.757
24.121
4.215
73
Am Bichelsee
Das Bild ober sieht ja schrecklich aus. Weiss auch nicht warum das bei den einen so aussieht und bei anderen nicht. Hatte schon eine Lady mit einem Kind und das sah ähnlich aus, aber auch Ladys mit 3 Kindern und die hatte einen ganz normalen Bauch ohne Mondlandschaft.
Irgendwie müssen die doch was falsch machen während und nach der Schwangerschaft.

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
@maig1759
viele antworten, alle am thema vorbei.......setzen 6 ! :bigg
well, wie ein alter forenkollege immer zu sagen pflegte.....du bekommst mit der zeit ein gefühl dafür welche weiber davon betroffen sind und welche nicht.
viele beerbar weiber über 20 arbeiten zum beispiel in der beerbar und nicht in der agogo deswegen.
aber vorsicht, das sind nur tendenzen. es gibt zerschossene bäuche auch in der agogo, wie es perfekt geformte körper mit straffen bäuchen auch in der beerbar gibt.
wie gesagt, letztlich entwickelst du ein gespür dafür und begrenzt dein restrisiko auf ein minimum.
würde ich es chauvinistisch ausdrücken, dann würde ich sagen mit der zeit und der erfahrung erkennst du ja auch altes obst oder verdorbenen fisch ohne erst kosten zu müssen.

grüße
beavis

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
achim 1,

was hat ein durch schwangerschaft verunstalteter bauch mit ungepflegtheit zu tun??:k??

die warten im tiefsten isaan auf freioel.................und selbst wenn, ist das zum großen teil auch veranlagung, nicht jede haut ist gleich.:frech

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
...

Das ist doch eine reine Geschäftsbeziehung, wie wenn ich ein Auto kaufe (Gebrauchtwagen,versteht sich). Sie, der Verkäufer und das Auto in persona, ich der Kunde. Mir käme es nie in den Sinn, jenes Auto zu kaufen, welches schon Rost angesetzt hat .... es sei denn, der Motor ist dermassen leitungsstark, dass ich mit dem Rost leben kann.

sehe ich etwas anders, denn ich kaufe sie nicht, sondern miete sie für ein paar std oder halt ne nacht. da ich normalerweise nur mädels mitnehme, wo die chemie stimmt, komm ich dann nackich :) auch noch mit ihr gut klar.
ausserdem gibt es postionen, bei denen man den bauch nicht sieht.

ansonsten heist es vorher prüfen oder eben gogos. soll ja auch bauchfrei mädels in den bars geben. und am sichersten ist man bei kathois :bigg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.072
2.765
Hamburg/Pattaya
Wieso kann sie nix dafür?

Und wieso sollte man sie vor den Kopf stossen, wenn man ihr sagt, dass ihr Körper keine Augenweide ist?

Kann man einen Gegenstand mit einem Menschen vergleichen ? Einen Gegenstand kann man ja nicht beleidigen oder traurig stimmen.

Thailernen.net

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
8
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
sorry, bisschen daneben, einen Menschen wie eine Ware behandeln.

Drehen wir den Spiess doch mal rum: ich möchte nicht wissen, wie die Ladies über manche Touristen denken. Übers Aussehen, vom körperlichen mal ganz abgesehen, wie manche Touries rumlaufen.
Die Ladies müssen ja, weil Sie auf die Kohle angewiesen sind.
Wenn manche Touries wüßten, wie die Ladies ....., den Rest spare ich mir.

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
sorry, bisschen daneben, einen Menschen wie eine Ware behandeln.

Drehen wir den Spiess doch mal rum: ich möchte nicht wissen, wie die Ladies über manche Touristen denken. Übers Aussehen, vom körperlichen mal ganz abgesehen, wie manche Touries rumlaufen.
Die Ladies müssen ja, weil Sie auf die Kohle angewiesen sind.
Wenn manche Touries wüßten, wie die Ladies ....., den Rest spare ich mir.

die armen...
die müssen sowas wie mich ertragen.....

da isse wieder die diskussion:bigg
warum trampeln die nicht im reisfeld halme um oder kassieren beim 7/11 wie hunderte andere auch?

ich stell grad fest, ich bin kein gutmensch....
nu bin ich traurig

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
Die schöne zarte Thaihaut ist leider auch ziemlich empfindlich, oft haben sie Riesennarben von Impfungen oder Unfällen und eben viele zerstörte Bäuche. :down:
In den Gogos finde ich es oft erstaunlich, was Frau mitunter hinter einem Minirock und Schminke verstecken kann.
Menschlichkeit und Verständnis ist ja schön und gut, nur wenn mein Hamm dann streikt hilft mir das auch nix.

also on topic:
Eine Barfrau mit gesunder Haut zeigt das in Patty meist auch gern, trägt oft bauchfreie sexy Kleidung. Wenn also eine zu sehr verhüllt ist schwant mir schon böses.
Evt. am Anfang sind sie noch schüchtern, aber wenn ihre Englischkenntnisse/ Verhalten auf längere Anwesenheit in Patty schliessen lassen und dennoch zu verhüllende Kleidung getragen wird, dann hat das oft seinen Grund im Streifenhörnchen (so hiessen sie im alten Susi, oder?)

PS: So richtig viel Verständnis für zum Beispiel finanzielle Engpässe haben die Frauen bei uns ja auch nicht, also ein schlechtes Gewissen ist da nicht relevant.

PSS: Scheisserle du entschädigst sie ja pro Tag mit dem Gegenwert mindestens eines Wochenlohnes im Reisfeld also kannst du auch gewisse Vorstellungen haben.
Mist jetzt bin ich auch kein Gutmensch.

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
672
1.706
1.693
56
Saarland
na ja was für Antworten

also erfahrung habe ich genügend in der Richtung
und habe auch schon welche zurückgeschickt. (sorry)

Das Mädchen auf dem Bild war 23 Jahre, gepflegt hübsches Gesicht ansonsten sehr lieb.

desweiteren ist es ein Mensch
und kein Auto,
das sollten wir nie vergessen.

Irgendiwe iss das aber nur bei Thailadys so oft.
Scheinbar haben die Tatsache ein zartes, schwaches Gewebe

hier eine andere

"http://www.myimg.de"]
[/URL]