Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kann man eine Luftpistole in Pattaya kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trude

Du willst es doch auch
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Hi Leute
Kann man in Pattaya ne gescheite Luftpistole kaufen ?
Und wie ist das für den Fall das ich was finde mit dem
Transport nach Deutschland .
Muss die zerlegt im Koffer transportiert werden ?
Kann das Probleme am Airport geben ?
Ich will nichts illegales sondern einfach ne gute Luftpistole
wie ich sie in DE auch kaufen könnte ohne Waffenschein .
Danke schon mal für Eure Tip"s
lg zz
 

elbriccone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2013
42
6
418
Also in Pattaya kenne ich nichts. Aber ich war in Bangkok schonmal in so einem Laden:
Schau mal hier: "http://www.gunandguy.net/"]http://www.gunandguy.net/[/URL]

Ob die allerdings auch Luftpistolen haben weiß ich nicht. Einfach mal vorbei und anrufen. Die können dir bestimmt weiter helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
Wenn du in Frankfurt am Main landest, kannst du einen Abstecher beim Hauptbahnhof einlegen.
Dort stehen vereinzelt Afrikaner in den Ecken, und werden dir sicherlich bei der Suche nach einer Luftpistole behilflich sein.
Schreckschuss etc. natürlich ebenfalls möglich, sofern du dies begehrst.
 

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
Luftpistolen (die mit komprimierter Gas/Luft funktionieren) erfordern in Thailand eine Lizenz (Waffenschein) und sind somit für Touristen nicht legal erwerbar. Es werden ab und zu solche Sachen in dem ein oder anderen Souvenir-Shop (unter der Ladentheke) auf der Beachroad angeboten, ich kann dir aber nur raten die Finger davon zu lassen. Zum einen ist die Qualität mehr als bescheiden, darüber hinaus sind die Preise entsprechend dem legalen Status viel zu hoch.
In Anbetracht der aktuellen politischen Situation in Thailand, ist es alles andere als schlau hier mit einer illegalen "Waffe" von der Polizei oder dem Militär aufgegriffen zu werden... Lustig geht anders!

Wenn du also eine legale Luftpistole kaufen willst, kaufe diese besser in Deutschland in einem guten Waffengeschäft, das ist günstiger, ausserdem gibt es Garantie und eine gescheite Beratung. Bedenke aber das für eine Anfänger-Sportwaffe mind. 200-300 € fällig werden, alles andere taugt eher als Spielzeug und ist für den Sport nicht geeignet.
 
  • Like
Reaktionen: Trude und Asiadragon
Thailernen.net

elbriccone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2013
42
6
418
Also ich würde sowas auch nicht in Thailand kaufen. Schon allein der Stress am Flughafen in Deutschland wäre mir zu blöd. Weil kontrolliert wird man damit wahrscheinlich sofort.
Ich weiß gar nicht aber mal gehört, dass man sowas auch vorher anmelden muss wenn du sowas mitnehmen willst.
 

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Bin mir nicht ganz sicher aber ich meine es müsste noch mit einem "F" gekennzeichnet sein!? Und die freimenge von 430 Euro nicht vergessen
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Im Post #5 wurde eigentlich schon alles gesagt. Lass die Finger in Thailand davon und geh' in ein deutsches Waffengeschäft. Die kennen die deutschen Gesetze und erzählen dir keinen "vom Pferd".
 
  • Like
Reaktionen: Trude

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Da es sich in Th um eine anmeldepflichtige Waffe handelt und der Besitz besonders für Farangs streng verboten ist könnte es beim Durchleuchten in Bkk schon heftige Probleme geben.
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Trude

Du willst es doch auch
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Ok Leute vielen Dank für die Tip s sehe schon war ne echte Schnapsidee von mir .
Werde die Finger davon lassen und in DE kaufen .
lg zz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen